Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste fesseln?

Brüste fesseln?
Hallo miteinander, meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand nehme, leider kann ich dann nichts anders mehr mit denn Händen machen. So kamen wir auf die Idee die Brüste zu "fesseln", jetzt unsere Frage, gibt es etwas zu beachten? Gibt es besondere Utensilien oder kann man durch zu starkes "Fesseln" Schäden verursachen. Ist unser Wunsch weit verbreitet und wie haltet es Ihr.

Viele Grüße
cambrinus
ich bin zwar nicht....
....vom Fach, aber das wird wie bei allen Dingen sein: nach fest kommt ab....von daher solltet Ihr Euch lieber vorher bissl belesen, sonst kanns sicherlich schiefgehen.

Ich selbst hab die Brüste der Partnerin lieber selbst in der Hand, kann mir aber vorstellen, dass es dafür genügend Leute gibt, die das auch so machen.

Denke mal, einfach etwas Googeln, da gibts sicher massig Links für Bondage und die entsprechenden Utensilien.


Grüsslis der Tom
***es Mann
6.412 Beiträge
ich denke
das ihr mit den thema fesseln besser eine antwort bei den fetisch friends bekommt und verschiebe euch deshalb mal nach dominant und devot

LG moderator paar_siebi2005
*******raph Paar
139 Beiträge
brüste fesseln.. ..insgesamt wird dieses thema in der tat recht kontrovers behandelt..
tatsächlich halte ich die brust für recht "strapazierfähig".
wenn "genug masse" vorhanden ist, kann man mit geeigneten seilen diesem wunsch gut nachkommen.
aber wie tom bereits meinte: darauf achten, wie weit man es mit dem blutstau betreibt.
..und natürlich gibt es einige interessante und hilfreiche links.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo,

auch ich kann dir nur empfehlen dich erst ein bißchen über dieses Thema ein zu lesen. es gibt sehr gute bücher über BDSM und Sicherheit.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen es aus zuprobieren, kein zu dünnes Seil und euch langsam an stärke und Zeit heran zutasten.

Gruß

AuK
eine stilvolle abgebundene bzw gefesselte brust ist sehr schön anzusehen, allerdings sollte man sich vorher wirklich richtig informieren, welche seile dafür ok sind, worauf zu achten ist das die gesundheit nicht geschädigt wird.
es gibt auch bei einigen sm stammtischen erfahrungsrunden oder kurse um sich zu informieren.
dicke Seile, keine Knoten
Versucht es erstmal mit sehr dicken Seilen, die ihr auf keinen Fall richtig verknoten solltet, damit es hält macht mehrere "halbe Schläge", also der Knoten dem man beim Schuhe binden als erstes macht. Einmal rum, halber Schlag, nochmal rum, halber Schlag, usw.
Viel Spaß!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
dickere Seile und die Langzeitwirkung nicht unterschätzen
ich schließe mich den Vorrednern an und würde Seile am 8 mm Durchmesser empfehlen, am besten aus Baumwolle, da die schön weich sind.

Dünnere Seile schnüren sehr schnell ab, was am für den Anfang unvorteilhaft ist.

Die dickeren Seile mittelmäßig fest um die Brüste wickeln, zwei bis drei Runden reichen, das reicht am Anfang. Das reicht meist schon aus, damit sich das Blut langsam staut, was dann zu einer erhöhten Empfindlichkeit der Brüste führt. Dann also etwas vorsichtiger mit den Brüsten umgehen.

Und noch was: das Abnehmen der Seiel ist meist schlimmer als das anlegen, da dann das Blut wieder einschießt. Also langsam die Seile lösen.

Ansonst: ausprobieren und den Partner immer gut beobachten. Viel Spass
Sieht sehr locker aus, entwickelt seinen Reiz bei längerer Anwendung aber ganz enorm ;-))
nimm mal einen Gummi und wickel den um die Brustwarze, diese wird dann immer länger.....dies inspiriert dann ein Seil zu nehmen und dieses in ähnlicher weisse um die Brust zu wickeln...und siehe da man kanns ohne lange darüber nachgedacht zu haben. aber wie bei jeder bondagesession auf alles achten was mit der gebundenen person passiert.
Und eines sollte nicht vergessen werden, es muß ein Baumwollseil genommen werden ohne Seele und mindestens 10mm Stark. *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wir haben Kunstoffseile
ohne seele das ist wichtig die gehen auch
*****_hh Mann
76 Beiträge
zeige mir mehr...
bitte noch ein, zwei anschauungsobjekte zum perfektem abbinden der titten...
*****ras Paar
73 Beiträge
kleine Brüste ...
... kann man auch überwickeln, statt sie abzubindne. Es gibt zwar nicht den "Staueffekt", aber der Druck ist auch angenehm. Wie schon erwähnt, Baumwolle ist da angenehmer.
überwickelt
*****_hh Mann
76 Beiträge
schön
aber ein wenig unscharf, schade, .....
*****ras Paar
73 Beiträge
ist ja auchnicht zum spannen, sondern nur um das Prinzip zu zeigen *zwinker*
*****_hh Mann
76 Beiträge
bitte zeige mehr
hast recht...zeige mir bitte mehr...
...?
...noch nie gemacht, weil: UNÄSTHETISCH!!! also für mich jedenfalls...diese rollbraten-erotik gefällt mir persönlich überhaupt nicht...sorry!
*****_hh Mann
76 Beiträge
ach ein schöner rollbraten....
bei deiner oberweite bietet es sich ja geradezu an, diese zu verschnüren...
...danke thor...
...aber bei bh größe 85 f trage ich lieber einen schönen und teuren bh als irgendwelche billig-baumarkt-seile...echt nicht mein fall...weiß auch nicht was das bringen soll, außer den verlust der weiblichen ästehtik...wie gesagt: alles ansichtssache
ps:bist ja ein schnuckeliger...
*****_hh Mann
76 Beiträge
liebe la medici
danke....finde deine brüste, schön verpackt in bh, auch sehr scharf, würde gerne mal meine hände an ihnen lassen..., lust auf treffen?
lg
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
fuer kontaktaufnahmen bzw. private gespaeche bitte die Clubmails nutzen. hier bitte weiterhin beim thema bleiben..^^


LG nike
*****ras Paar
73 Beiträge
@ la_medici
Es handelt sich nicht um billig Baumarktseile, sondern um hochwertige Seile, die speziell für Bondage angefertigt werden. Desweiteren ist es keine Rollbratenoptik, sondern Ausdruck gelebter Lust.

Wem es nicht passt: Einfach mal Mund halten - man muss ja nicht überall seinen Senf dazugeben.

PS: Schleierhaft, warum du Bondage magst ...
ataduras...
...ein forum ist dazu da, seine (in diesem fall meine) meinung kund zu tun...

wenn dir das nicht gefällt, mach doch einfach ein ataduras-meinungs-forum auf:erste regel= nur das was du für chic und richtig hälst ist es auch!

...ich schließe mich nike an und sag: bleib doch einfach mal beim thema...

sachliche grüße
la medici
*****ras Paar
73 Beiträge
Thema: Was gibt es zu beachten beim Abschnüren der Brüste. [b]no comment[/b]

Es gibt Formen von Ästehtik, die über Oberfläche hinausgehen ...
fesseln, abinden...wie auch immer...
in erster linie sollte darauf geachtet werden das knoten nicht an stellen gelegt werden die imens die blutzirkulation hemmen.
grundsätzlich sollten fesselspiele immer so konstruiert sein das sie relativ schnell zu lösen sind..also daher nicht wie wild drauf losknoten sondern mit bedacht und intelligenz die sile legen und knüpfen.

wie stark oder fest sollte ganz von dem zu fesselnden part abhängen wobei ...übung macht den meister!

fesseln ist ein ausdruck der lust..egal welche richtung..hardcore oder schmusesex... daher nie in den wahn verfallen je fester um so besser..den die brüste werdn durch fesseln sehr empfindlich....


zum thema rollbraten...es ist eine frage der esthetik..des eigenen geschmacks wie man was tituliert... jedem nach seiner art!

wir denken eine schönes bondage ist immer sehr erregend, aber wie gesagt immer mit köpfchen! erst lesen, dann üben sont geht die lust verloren...

übrigens : frischhalte folie geht auch sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.