Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste fesseln?

*****_hh Mann
76 Beiträge
frischhaltefolie
finde ich auch ziemlich gut....
*****oni Paar
46 Beiträge
finde....
das Thema" Fesseln " spannend.Habe sowas zwar mit Seilen noch nicht gemacht,sondern nur mit Tuch.finde es aber mal reizvoll sowas aus zuprobieren.Geben bestimmt auch schöne erotische Bilder.
Es ist eine Kunst,eine Frau schön zu Fesseln.Hat vielleicht jemand eine Anleitung???

Lg.Saarmoni
ich hab die erfahrung gemacht das man beim fesseln, wie eigentlich bei allen erotischen spielarten, sich langsam vor tasten sollte und mann gerade bei fesselspielen sehr auf die partnerin achten muß damit es für beide schön und einzigartig wird.
*****oni Paar
46 Beiträge
HerrLooni
vertruen und einfühl Vermögen muß glaube ich sowieso dazu gehöhren.Würde mich von meinem Mann auch gern mal Fesseln lassen,aber so das es halt nicht weh tut. Und auch nur für schöne erotische Bilder zumachen.

wie zb.Hände fesseln oder die Füße fesseln.

Lg.Saarmoni
******_nw Mann
180 Beiträge
brustfesseln
wie gefesselt werden soll und womit ist beschrieben, aber hiermit mal ein schlechtes beispiel wo dann bei den passenden seilen noch dünne bänder verwendet wurde.
davon soll man in dieser art die finger von lassen.

gruß MsmP
saarmoni
da haben wir doch die selbe ansicht. wie wiet es weh tun soll oder nicht liegt ja bei jedem selbst. wenn beide partner nichts gegen den lustschmerz haben ist das ok. es darf nur nie soweit gehen das die gebunden person schmerzen ertragen muß die sie nicht will. und "nur" hände und füße zufesseln ist ja auch sehr schön und erotisch.

lg herrlooni
*****_hh Mann
76 Beiträge
hmmm
mich würde interessieren was es für ein gefühl ist, wenn die brüste verschnürrt sind und an den nippeln gesaugt wird...
gefesselte Brüste
... heftig schön!
*****_hh Mann
76 Beiträge
heftig und schön...
bitte detailiertere schilderung...kommst du dabei auch
Gewaltig!
Ja, die Stimmulation der Brüste und dies wurde ja hier
eingangs diskutiert, gehört für einige Frauen unbedingt
dazu.

Auch bei mir persönlich ist die Fesselung der Brüste
mit der Wirkung eines Turboladers vergleichbar.
Dabei geht die Fesselung - wie mein Foto zeigt -
auch ohne Seil, ich habe dazu eine kleine Zwinge.
Aber das kann man variieren, manchmal favorisiere ich
das kunstvoll verwendete Baumwollseil, manchmal
eben diese Metallkonstruktion. Es sieht übrigens
schlimmer aus, als es ist!

Ich lebe meine Devotion schon gut zwanzig Jahre
und bin mit den unterschiedlichen Spielarten des SM
recht gut vertraut.
*****_hh Mann
76 Beiträge
schöne schraubzwinge
würde dir beim anziehen der zwinge gern behilflich sein...
sehr schönes foto, bitte mehr
na klar...
aber da lasse ich nur Wasser, CD und meinen Herrn ran!

Bist wohl etwas notgeil heute, oder? ;-))
*****_hh Mann
76 Beiträge
geil ja...
aber nicht notgeil....mir reichen weitere anschauungsobjekte...
... damit kann ich dienen
Hier noch ein persönliches Foto mit Bondageseil
(Halsband und Kerzenwachs), sowie auch mal
ganz andere Varianten, es sind zwar keine klassischen
Bondages, aber weitere, stimmulierende Möglichkeiten
für die Brüste...
*****_hh Mann
76 Beiträge
danke..
am richtigem frauenkörper sähen sie noch schöner aus...
wer's mag
Obwohl ich ja Fesselungen durchaus einiges abgewinnen kann, finde ich Brustfesseln persönlich eigentlich eher unschön.

Für mich persönlich liegt der Reiz einer Fesslung in der Hilflosigkeit des Opfers, abschnürendes halte ich auch für uiemlich ungesund.

Aber, wer's mag *fiesgrins*
Bondage allgemein und speziell Brustbondage
Hallo - auch wie interessieren uns für das Thema Bondage & Brustbondage - unsere Idealvorstellung kommt dem geposteten Bild von Eyerotic nahe - wer kann uns hierzu Tips / Links zur Verfügung stellen bzw worauf zu achten ist bei Brustbondage bzw dem Verlauf der Seile im Intimbereich

danke vorab

P.S. sind ferner an Infos zum Thema NS sowie Fisten interessiert und suchen auch hier Infos / Links...
*****_hh Mann
76 Beiträge
wer hat erfahrungen im schwanzabbinden
auch gerne mal meinen schwant abgebunden bekomme...
*******rkus Paar
263 Beiträge
Brüste abbinden
Es gibt aber auch von Rimba bh die die Brüste so richtig schön umrahmen und man die Rihmen so einstellen kann das die Brüste wie abgebunden sind.

Der Bh ist sehr gut für einsteiger geeignet .
*schweiz*
suchen auch nach ner passenden Anleitung
Wie einige Forumsmitglieder vorher schon geschrieben haben, suchen auch wir nach ner "Anleitung". Ausprobieren ist ja schön und gut. Leider verliert mein Schatz bei dem langen Seil dann irgendwie den Überblick. Und diese hübschen "Knüpfarbeiten" die wir auf einigen Bildern bewundern konnten, gelingen uns (ihm *roll* ) leider nicht.
*****ras Paar
73 Beiträge
Einfach mal nach "wabenbondage" im netz suchen oder "shibari" zb auf shibari punkt info
*******aer Mann
6 Beiträge
wo bekomm ich sowas her....
hiho, ich bin zwar noch neu hier, will meine gedanken trotzdem kund tun.
also ich find das fesseln auch sehr anregend (vom sehen her) und würde dies gern mit meiner freundin mal machen. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekommen kann. beate uhse hat so ein richtiges seil-set leider nicht im angebot.

ich suche eigentlich nur nach seilen für die brust. wenn jemand irgendwelche shops kennt, die zu empfehlen sind, dann soll er sie ruhig mal sagen.

mfg
der fummelbär
@thor2
Jetzt will ich gerne mal lesen, wie du es selbst machst (oder machtest, wenn du die Gelegenheit dazu hättest). Erzähl'!
@fummelbaer
Baumarkt ist völlig okay. Anfassen, reiben (brennt's?) ... Ist billig, deshalb etwas mehr kaufen.

Vergewissere dich der Kooperation der Partnerin: "Zu locker? Zu fest?"
Sei umsichtig.

Viel Spaß

wiredbrain
Halsbänder...
Ich benutze bei meiner Partnerin (Gr. H) 2 große dunkle Hundehalsbänder, zw. 48 ~ 52 cm groß zum Bändigen der großen, zuweilen recht widerspenstigen Oberweite.

Diese sind problemlos in Tierhandhungen zu erwerben und sind in Kombination mit Karabinern eine gute Methode, zumindest ab Größe D.

Viel Spass euch allen am Spiel und viel Lust an der Brust ebenfalls *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.