![]() | 15. Oktober 2006 Strumpfhosen unter Jeans Hallo sehe total gerne Strumpfhosen unter Jeans..Also wo dann der fuss oder ähnliches zu sehen ist. Wem geht dies genauso? Laura |
![]() | 15. Oktober 2006 süüüß ich (w) auch! Und mein Schatz (m) auch! ABER nicht: wenn es diese neumodischen Kniestrümpfe sind, die finden wir beide total grässlich!!! Aber dort wo man eine Strumpfhose vermuten kann... ja da sieht es süß aus. Aber auch nicht die blickdichten, sondern eher mit 15 oder 20den Bussi an alle Heide |
![]() | 15. Oktober 2006 genau ich finde es vorallem bei dünnen nylons sehr ansprechend.. können schwrze aber auch hautfarbene sein |
![]() | 15. Oktober 2006 nur nicht blau Genau: möglichst nur ein Hauch von Strumpfhose, möglichst schwarz oder haut-glänzend. Ganz schaurig finde ich dagegen blau; halb schaurig weiß. Du siehst, wir Frauen haben doch meist den gleichen Geschmack Heide |
![]() | 15. Oktober 2006 @heide hallo das sehe ich genaus...mag es aber auch wenn man den ganzen fuss sieht |
![]() | 15. Oktober 2006 LauraYoung hyy, zeig usn mal deine nylons :)... einfach fuß in nylon bitte.:) |
![]() | 15. Oktober 2006 @ chrisi_7 Gegenvorschlag Zeig doch mal ein schickes Foto von deinen Füssen in Nylons.........dann gibt es bestimmt auch von der Damenwelt die gewünschten Bildchen. nix für ungut sassenach |
![]() | 15. Oktober 2006 Hallo, wir pflichten den Strumpfhosenfaibel bei. Aber blaue Nylons können noch übertroffen werden: von weißen Tennissocken. Gruß H+S |
![]() | 15. Oktober 2006 Richtig geil ! Finde es total geil so etwas zu sehen , das macht den Anblick immer erst richtig interesannt . Vor allem wenn man es sofort gleich richtig sehen kann ! Finde es eigentlich viel erregender wie mit einem Rock . |
![]() | 15. Oktober 2006 @all ladies hallo ladies sollen wir mal ein paar schöne bildchen von uns einstellen?? wer hat sowas? eure laura |
![]() | 15. Oktober 2006 Ich hab nur einen nackichen Fuss Laura......... Ich mag auch, ehrlich gesagt, keine Nylons unter Jeans. Das fühlt sich immer irgendwie so seltsam an. Und Nylonstrümpfe oder Söckchen geht ja mal garnicht. Zumindest für mich nicht. Entweder Halterlos oder Strumpfhose..........aber für mich bitte nicht unter Jeans. Wobei der Fuß schon sehr nett dann ausschaut. Und nun keine Panik............entweder lauf ich Barfuss in Schuhen oder hab schwarze Socken an. Nie............nienich Tennissocke...........das ist ein absolutes No-Go liebe grüsse sassenach |
![]() | 15. Oktober 2006 hier was von mir |
![]() | 15. Oktober 2006 @ laurayoung dankkee aba bitte mehhhhhhhrrr dich ganz nur in unterwäsche und dann nylons an ... bitte dsa wär supa ... in strumpfhosen ... schwarz, weiß egal welche bitte |
![]() | 15. Oktober 2006 @ all |
![]() | 15. Oktober 2006 @ laurayoung hy :), ja stimmt mehhrr wie oft trägst du strumpfhsoen?.. auch im sommer unter jeans?... nur strumpfhosen oder auch strapse/ kniestr. ? |