Strumpfhosen unter Jeans

16. Mai 2011
Nylons unter Jeans in Pumps

Du meinst sicher so was?

Fussmane
Lecker
16. Mai 2011
@ Tanzmausi

Lecker!!!
16. Mai 2011
@ Fussmane

Auch verdammt scharf!!!
17. Mai 2011
Tanzmausi

Raffiniert…:)
Wenig und doch viel zu sehen…, steht dir richtig gut…!
Sehe ich leider viel zu selten…(:
17. Mai 2011
Meine

kurzen Jeans
17. Mai 2011

GEIL!
17. Mai 2011
@Tanzmausi

... super Bild!
Aber so oft sieht man das nicht mehr! Finde es aber auch voll sexy
Strumpfhose unter der Jeans, aber auch nur bei Frauen!
Es gibt da verschiedene schicke Kombinationen wie blaue Jeans und dunkle Strumpfhosen oder auch hautfarbene dünne Strumpfhosen ohne Verstärkung am Fußteil sehen immer wieder sexy aus.
17. Mai 2011
@orotti

Was für ein heißer Anblick. Wahnsinn deine Nylonbeine.
17. Mai 2011

Zwar keine Jeans, aber jedenfalls eine Strumpfhose unter einer Hose.
18. Mai 2011
Na das.....

...Bild sieht voll geil aus von euch Hase91!!!! Da könnte ich stunden lang hin sehen! *sabber* *wiegeil*
18. Mai 2011
Nylons an den Haenden

Also fuer mich ist es auch nix ausergewoehnliches, Nsh zu tragen. Noch mehr gefaellt es mir, Strapse-Struempfe und Halterlose zu tragen. Es gibt doch nix schoeneres, wenn bei ner Frau unter dem Rock ein wenig die Halterlosen oder Strapse zu sehen sind, da guckt man auch als Frau gerne hin.

Was bei meinem Freund auch gut angkommt.....Nylonstruempfe als Handschuhe und ihn damit zu streicheln. Mit nylons kann man so viel machen ;0)
26. Mai 2011

....nylon unter jeans...genial. kenne sowieso nichts anderes ausser nylon an meiner maus;-)
20. Juni 2011
Strumpfhosen unter Jeans

Hallo, eigentlich mag ich es nicht besonders, wenn Frauen lange Jeanshosen tragen, Jeansröcke natürlich um so mehr, dann aber mit FSH oder Nylons drunter. Wenn aber schon eine Jeanshose von einer Frau getragen wird, ist es recht reizvoll, wenn durch die offenen Schuhe oder im Knöchelbereich etwas Nylon durchblitzt oder auch im Bereich des Hosenbundes der Bund einer Strumpfhose sichtbar wird. Zumindest regt das meine Phantasie an. Neben Röcken aus Jeansstoff gleich welcher Länge finde ich auch Jeansshorts in Verbindung mit einer FSH sehr schön, vor allem dann. wenn bei manchen Strumpfhosen das verstärkte Höschenteil etwas durchblitzt.

LG
13. August 2011

Absolut geile Kombination *g*

Mehr zu Strumpfhosen unter Jeans

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!