Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II319
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen von Damenwäsche erzählt und sie hat es recht locker aufgenommen bzw. mir gesagt ,dass Sie es besser findet das ich ihr es erzählt habe, als wenn ich ewig damit "hinterm Berg gehalten hätte".Mittlerweile ziehe ich die Sachen (nur zu Hause natürlich) fast jeden Tag an und unser Sex und auch unser zusammenleben ist um ein vielfaches besser geworden.Nun meine Frage:Wem ist es ähnlich ergangen bzw.welche von Euch Frauen hätte ähnlich reagiert.
Vielen Dank für Eure antworten.
Nicht mein Ding
Also das ist nicht so mein Ding. Kann ich echt nicht sagen wie ich reagieren würde. Wenn ich mir meinen Mann so in Damenwäsche vorstelle, finde ich das nicht so gut. Ich glaube, ich würde da nicht so gut mit klar kommen. Die Damenwäsche ist meins, das ist mein Part und wenn mir das jetzt plötzlich jemand nimmt fände ich es nicht so toll. Schwer zu erklären, ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.

Du hast eine tolle Frau und wenn du weißt, du kannst ihr alles erzählen, finde ich das fantastisch.
DWT ...
Auch ich , der weibliche teil von wuppi_paar muss sagen das ich eher eine abneigung dagegen habe . Ich persönlich finde es überhaupt nicht anregend wenn mein Mann so vor mir stehen würde , im gegenteil , es würde mich wohl eher abtörnen .
Gut finde ich das du offen mit deiner Frau darüber gesprochen hast und du dadurch deine vorliebe voll ausleben kannst.

Bea & Markus
hm diesen fetisch kann ich immer nicht so ganz nachvollziehen *frage* *frage*
du trägst gerne frauenkleidung, magst aber keine frau sein, und stehst auch auf frauen , nicht auf männer *frage* *frage*
ich stehe da überhaupt net drauf, aber jedem das seine *lol*
Damenwäscheträger..
...bin ich auch gerne!
Schau Dir doch mal meine Bilder an!
http://www.xxxx *rotwerd*


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
also ich hatte es meiner hemalige partnerin auch erzählt und es war alles super..

trage selber meistens damenstrümpfe....

naja mitlerweile bin ich mit meiner neigung wieder alleine, da sie mit nem anderen zusammen ist.
*****e62 Mann
121 Beiträge
Vorsicht....
ist geboten, wenn man(n) seine Freundin mit solchen Nettigkeiten überrascht. Die Meisten, denke ich, finden das überhaupt nicht toll *achtung* .

Es ist schon ein Lotteriespiel, wenn man(n) sich outet.
Das sehe ich bei mir, eine meiner Freundinnen hatte sich sofort verabschiedet, andere taten mit Zeitverzögerung genau das Gleiche *pfeil* .

Es war nur eine, die es tolerierte *g* . Mit ihr bin ich dann auch mal einkaufen gegangen. Aber diese Beziehung ist auch nicht gutgegangen, nach 7 Monaten war Schluß, aber aus anderen Gründen *schock* .

Sabine62
also bei mir war es so, das ich sie langsam an das thema ran geführt habe,...
Ich gehöre offensichtlich zu den wenigen Frauen, die es durchaus sehr anmacht, wenn Männer Damenwäsche tragen...

Mein Ex hat mal meinen String bei der Arbeit angehabt... musste erstmal über ihn herfallen, als er wieder zu hause war *rotwerd*

Aber es muss auch zum Mann passen... bei manchen Männern vergeht mir da auch wirklich alles... wenn sich dicke Bierbäuche in hässliche Strapse quetschen oder wenn beim BH oben 10 cm lange schwarze Haare rausschauen *ko* Sorry, das geht GAR NICHT!

Aber so schöne Strapse kombiniert mit Halterlosen Strümpfen, einem durchsichtigen String und einem netten BH, dazu noch eine dicke Daunenjacke und feine Stiefelchen... hach ja... *rotwerd*

also wie gesagt, mich macht es schon sehr an und ich muss zugeben, ich hab (bevor ich meinen Ex kennnenlernte) die Ansicht vieler Damen hier geteilt... aber probiert es doch einfach mal aus! ich hätte auch nie gedacht, dass mich das mal geil machen würde!

Ich denke aber diese grundsätzliche Ablehnung hat auch was damit zu tun, dass man ja einen "mann" und keine "Tunte" als Freund will....
Ach Waldfee, du sprichts einem ja aus der Seele....


warum kann es net noch mehr frauen wie dich geben...

Aber ich teile deine ansichten. Es muss einfach zum gesamtbild passen.
es muss halt estetisch(glaube das ist falsch) aussehen, dann macht es auch beiden Spaß...
Ich finde
es auch toll wenn Hermine ihre Frauenkleidung anhat. Sie gefaellt mit damit mittlerweile besser wie in ihren Maennersachen. Leider kann sie sie nicht ueberall anziehen.

Auch unsere Ehe funktioniert seitdem sich Hermine mir gegenueber geoutet hat, wieder gut. Ich moechte es nicht mehr missen, sie so zu sehen.

Nur ein Problem gibt es bei der ganzen Sache. Unser Kleiderschrank wird langsam zu klein. *roll* Da ich mich auch dabei ertappe, das ich oft mehr fuer Hermine kaufe. Komme langsam zu kurz. *zwinker*

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****fee
Schön, daß es Frauen wie dich gibt, die auch Männer in Dessous mögen.
Leider überwiegen bei vielen Frauen die Vorurteile, um sich darauf einzulassen.
*******ine Mann
237 Beiträge
@karsten69
willkommen im Club.
Ich habe es meiner Frau erst nach Jahren gestanden.
Im Nachhinein gesehen kann ich nur sagen ich hätte es viel früher tun soll. Denn seit dem klappt unsere Ehe viel besser.

@*******1406
wahrschein lich kannst du auch viele andere Fetische nicht nachvollziehen.
Aber wie du schon sagst, jedem dass Seine.
hm...
also ich kann dazu nur sagen, dass ich mich wahrscheinlich kaputtlachen würde, wenn mein partner auf einmal in frauenunterwäsche vor mir stehen würde... zu karneval, ok, selbst da finde ich es einfach nur lächerlich aber sexuell ein absolutes no go...

dennoch, wer es mag... bitte schön... jedem das seine... *zwinker*
*******ine Mann
237 Beiträge
@unscheinbar73
dies ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Männer, welche mit diesem Fetisch "zu kämpfen" haben, es den Partnerinnen oft verheimlichen oder erst nach Jahren gestehen.
Nur ist dies mehr als ein Fetisch. Man(n) kann damit nicht einfach aufhören.
Es ist auch nicht heilbar, da es keine Krankheit ist.
Wir betroffenen Männer, und dass sind nicht wenige, müssen uns damit abfinden dass wir weibliche Gene in uns tragen.

Ich kann jedem betroffenen nur empfehlen sich seiner Partnerin anzuvertrauen.
Denn auch unscheinbar73 würde nicht so reagieren wie sie geschrieben hat wenn sie ihren Partner wirklich liebt!
Warum kann und soll man nicht die verschiedenen Fetische welche PartnerInnen so haben ins Sexualleben einbeziehen.
Was soll anders darann sein wenn ein Mann Damenwäsche trägt oder wenn er sich in irgend ein Latex oder Lederzeug zwengt was auch nicht besser aussehen muss.

Jede Partnerinn, welche die Beziehung ernst nimmt, wir euch akzeptieren so wie ihr seid. Und mit einer Anderen hat unser einer nichts angefangen.

Die meißten betroffenen Partnerinnen können auch bestätigen dass die Partnerschaft oder Ehe nach dem Outing viel harmonischer ist und der Sex besser und intensiver.
@Bernardine
so, mal davon ab, das jeder machen soll was er will, möchte ich dennoch mal dementieren, das ich so nicht reagieren würde, wenn ich meinen partner liebe...

auch wenn ich meinen partner liebe, würde ich lachen, wenn er auf einmal so vor mir stehen würde... ich kann da einfach nicht drauf und punkt... wer diesen fetisch hat, ok, deswegen muss ich es doch nicht gut finden... wäre ja genau das gleiche, als wenn jemand zu mir sagt, du, ich will analverkehr mit dir und ich mag es nicht und sage nein... damit versau ich es ihm doch auch nicht für die nächste frau...

sorry aber bin echt ein bisschen angepisst, das du meine meinung in frage stellst... wozu ist so ein forum da, wenn nicht akzeptiert wird, was man schreibt... is ja genauso als wenn jemand zu mir sagt, wenn du mich wirklich liebst, dann ißt du auch bohnensuppe... (ICH HASSE BOHNENSUPPE!!!!) und ich würde sie auch dann nicht essen, nur um jemandem beweisen zu müssen, das ich ihn liebe... und wenn derjenige mich auch wirklich liebt, verlangt er auch sowas nich von mir... *letzteswort*
hmmmm...
hallo zusammen!

das thema hat mich zum nachdenken gebracht.
wie würde ich reagieren?
zum einen ist das nichts, was mich irgendwie ansprechen würde, zum anderen, wie kann ich eine LIEBESbeziehung fürhren, wenn ich ihn nicht ermöglichen würde, seine vorliebe auszuleben.
natürlich gilt das nicht, wenn ich mich dafür verändern, verbiegen müsste, unterdrückt oder minderwertig vorkommen würde.
aber weilbliche unterwäsche trifft auf diese punkt nicht zu, also kann ich das akzeptieren.
sicher, im ersten moent, währe ich ziemlich überrumpeöt, überrascht und müsste erst einmal tief durchatmen. aber wenn ich das auf mich wirken lassen würde, würde ich das akzeptieren, oder tolerieren, jenachdem.

liebe grüße
kompliment
das du es könntest... ich müsste es tolerieren und mich dabei schlecht fühlen... keine basis, oder?
******HER Frau
18 Beiträge
Also da muss ich meiner Vorgängerin echt recht geben...bin ein unheimlich toleranter Mensch...habe auch genug devote Männer erlebt...aber ein Mann der Unterwäsche trägt?!Tut mir leid,aber das ist in meinen Augen kein Mann,zu hause brauche ich da schon was ordentliches...
sich schlecht dabei zu fühlen ist nicht wirklich eine basis.

ich seh es nur so: wenn ich ihn liebe, liebe ich ih und nicht seine kleidung und da die eh früher oder später beim sex durch die luft im hohen bogen bis zur hintersten ecke des zimmer fliegt, ist es nicht allzuschlimm.

klar, jeden tag hätte ich da bestimmt keine lust drauf. aber ab und an, warum nicht?

geht denn nicht jeder kompromisse ein? tut denn nicht jeder zwischendurch mal etwas, nur allei um dem anderen eine freude zu machen ohen dabei an sich zu denken?
tut mir leid...
ich seh es so, wie ich es sehe... und da helfen auch keine kompromisse... *achtung*
******HER Frau
18 Beiträge
Stimmt
Stimmt kleiner schatten,man tut dem partner immer gerne ein gefallen...vorallem wenn man eine gewisse devotion auslebt.aber ich glaube nicht,dass du das auf dauer mitmachen kannst.da man doch normalerweise unzufriedenheit ausstrahlt...???zumin.nch einer gewissen zeit.
*******ine Mann
237 Beiträge
Es der Partnerin erzählen...
.... sollte es dennoch jeder. In einer langen Beziehung, oder Ehe so wie es bei mir war, sollte man über alles sprechen können.

Ich möchte das Tragen von Damenwäsche nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen. Denn auf einen Fetisch sollte man auch verzichten können.
Nur bei DWT ist das nicht so. Man kann nicht einfach aufhören. Dies werden viele Betroffene bestätigen können.
Darum finde ich es sehr wichtig dass man in der Partnershaft/Ehe einen Konsens dafür findet.

Wenn du, unscheinbar73, das nicht akzeptieren könntest ist dass auch in Ordnung. Aber ich denke dass Partnerschaften daran zu Bruch gehen würden da ein betroffener Mann damit nicht aufhören kann. Er würde dies heimlich tun. Und was wäre dass für eine Partnershaft.

@an alle Partnerinnen/Frauen welche eventuell mal von ihren Männern mit dieser Thematik konfrontiert werden:

Versucht z bedenken welchen Mut eure Männer aufbringen um euch dies mitzuteilen. Welches Vertrauen sie euch damit schenken.
Und nun stellt euch vor wenn ihr sie dann nur auslacht.

Ich wäre daran zerbrochen.

Auf meine Frau bin ich sehr stolz dass sie meine Neigung akzeptiert. Ich danke ihr dass auch mit absoluter Treue.

Alle Frauen die meinen zu Hause was ordentliches brauchen sollten mal ordentlich definieren.

Auch ich stehe meinen Mann. Bin Unternehmer, habe Familie und Haus. Und bin gerne Mann. Nur ist es manchmal sehr schön wenn ich mal für kurze Zeit die Verantwortung abgeben und mich fallen lassen kann in dem ich von meiner Frau zur Zofe machen lassen.
Ein Spiel mit der Hingebung und Dominanz wie viele andere.
Wo ist das Problem?
Mein Mann trägt öfters meine Unterwäsche, wie Slips, Nylons und Strapse usw. Mir gefällt es auch!
Dafür hasse ich Tatoos und Piercing!!!
Also jeden das seine.

Gruß Ir
lach...
@**di

netter Versuch... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.