Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

Dildo beim Mann
...also meine Dame befriedigt mich gern mit einem Dildo oder einem Umschnaller (Rollentausch).
Ich finde das auch erregend und ab und zu ganz nett, auch wenn es nicht immer sein muss :-).
Das Problem ist, dass sie dabei ihre Phantasien äußert, wie sie sich vorstellt wie ein anderer Schwanz in meinem Arsch steckt und wie sie das erregen würde. Dass Sie unter mir liegt und mir dabei meinen Schwanz leckt, während ich in den Arsch gefickt werde. Ich bin definitiv nicht Bi und möchte das auch nicht.
In der Phantasie finde ich da auch nix dabei, aber real würde ich das NIE haben wollen. Kennt ihr ähnliche Praktiken und was haltet ihr davon?
Kann der Wunsch so stark werden, dass es ein Problem werden kann?
Bitte um Eure Meinung. Danke.
****xl Mann
481 Beiträge
*
Wenn deine Dame einen Umschnalldildo hat, so biete ihr doch einfach mal deine Hinterseite an. Wenn deer Dildo am Anfang nicht zu groß ist und du entspannt bist, wirst du gefühle erleben, die du bisher nicht gekannt hast. Es ist absolut geil. Probiere es und hab keine Angst davor. Du wirst es sicher nicht bereuen. Und wenn docjh - naja, dann weißt du wenigstens wie's ist. *lol*
Grins
........... na na.......... *malebenmitdem *hand* Fingerwink*

Was glaubst du denn ist angenehmer im Hintern? Ein harter Dildo oder ein realer Schwanz?
Warum solltest du es nicht ausprobieren? Kannst ansonsten ja passiv bleiben.
Wirst schon nicht schwul werden... *zwinker*
... Umschnaller
... also nur mal zum Verständnis:
Sie hat einen relativ kleinen Dildo an ihrem Umschnaller und den empfinde ich nicht als unangenehm in meinem Arsch.
****xl Mann
481 Beiträge
@crazyboy
Aha, also schon probiert *lol*

Na dann lass es doch mal drauf ankommen. So schnell wird man(n) nicht schwul. Ist einfach nur geil und sicher der absolute Kick für dich und deine Frau.
also so ein dildo im arsch ist schon was feines, schöner ist ein umschnaller noch schöner ist ein echter schwanz denke ich weil da ist ja leben drin.
Crazyboy
Tja, ich hatte die Geschichte genau anders herum. ER stand - höchst geheim - auch auf Männer und hat seine Neigung dann damit befriedigt, in dem er Partnerinnen seines Vertrauens mit einem Umschnalldildo ausgestattet hat.

Fand ich am Anfang zwar etwas befremdlich, aber irgendwie auch äußerst reizvoll. Wenn man sich mit dem Teil erst mal angefreundet hat, ist es für frau schon eine spannende Erfahrung.

Meiner Meinung nach sollte einfach alles, was man nicht gerade aus tiefstem Inneren ablehnt, ausprobiert werden. Man kann hinterher erst beurteilen, ob es eine Bereicherung und ein Lustgewinn ist oder eben nur ein einmaliger Versuch. Also: nur Mut!
*****tbi Mann
18 Beiträge
ein Echter ist beser
glaube ich zumindest. Nach den verschiedensten eher harten Dildos habe ich so einen weicheren, silokonartigen probiert. Kein Vergleich. Wie gut müßte erst ein echter sein.
*******_he Mann
60 Beiträge
Also ich bevorzuge ja auch einen echten Schwanz im Arsch ;).Aber für den Notfall habe ich auch immer einen Dildo!!!
Warum ein Problem?
Im Gegensatz zu Crazyboy bin ich diesen Schritt gegangen und habe mich, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt nur Hetero-denkend, von einem anderen Mann ficken lassen! Und was soll ich sagen - ich sehe es nicht als Problem! Viele Männer glauben, wenn sie sich mit einem anderen Mann einlassen, würden sie schwul werden, als wäre dies ansteckend. Ich sehe diese homo-erotische Erfahrung nachwievor als Bereicherung an, bin micht schwul geworden und liebe Frauen über alles! *baeh*
Also anchmal benutz ich auch einen Vibrator. is doch nix dabei, solange es spaß macht
...na wer es braucht der kann sich von mir aus auch nen fisch oder nen pfahl in den arsch stecken...oder ein fahrrad, cola-pulle oder watt auch immer...muss jeder selbst wissen, was er sich in den arsch stecken will und was nicht...wem es gefällt, der wird es wieder machen...wem es nicht gefällt, der wird es wohl lassen...und wer es sich gar nicht vorstellen kann, der lässt es ehe....
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm...na, ich denke schon, das es ein Unterscheid ist, zwischen Analverkehr mögen und BI sein....

Und wie crazyboy schreibt, ist er ja nicht BI....

man(n) muss ja nicht immer beides in den gleichen Topf schmeissen....weder die eine richtung noch die andere...

wenn einem die Dildos nicht mehr 'reichen' ists sicher ne reizvolle Massnahme, es mal mit einem rechten Schwanz zu testen, die Absprache sollte aber dann schon so getroffen werden, das kein Interesse an sog. Bi-sex prakatiken besteht, nur der AV gewünscht ist.....

meint (m) von Darkhunter
Wenn schon, dann echt...
Ich bin Bi, und schätze eher das echte männliche Glied. Erfahrungen mit Dildo oder Strap-on fand ich nicht so anregend. Das besondere am echten Glied ist - für mich - das Wissen um die Wirkung, die der Partner beim AV erlebt
hmmm, stimmmmt. sowas ist sicher ideal, wenn man eine freundin hat, die einen die >schwule< seite ausleben lässst. vor allem denk ich, muss es doch auch für sie geil sein, wenn sie sieht, wie derjenige, der sie ständig durchvögelt, selber mal hergenommen wird *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ich fände die vorstellung nur geil, mein (nichtvorhandener) partner hätte es nicht nur mit noch ner frau sondern auch noch mit einem mann gerne. ich würde mich gerne dabei in die ecke setzen und den beiden zuerst ganz genüsslich zugucken und später mitmischen. ich hätte aber auch kein problem, wenn er sich mal mit einem mann alleine treffen würde. tu ich ja auch gerne mit frau. und ob nun mit dildo oder mit richtigem schwanz, dass sollte er schon selber wissen. tun was gefällt sag ich nur.
hh
******ank Paar
30 Beiträge
will schon überlegt sein
habe auch eine Bi-neigung und wir wollen uns auch noch einen Umschnaller für sie beschaffen *engel*
Aber ob ich mich mal von einem Mann nehmen lassen werde, muß ich mir noch was überlegen. Obwohl es mit einen Dildo schon ein sehr geiles Gefühl ist.
Mit dem akiven part hab ich da schon weniger probleme und auch die eine oder andere Erfahrung *zwinker*

Gruß Mel und Frank
******_nw Mann
26 Beiträge
Mit einem Dildo habe ich das auch schon probiert, ist nicht schlecht.

Mit nem echten ??? Ich steh nicht auf Männer
gefällt mir auch (Dildo), aber..
... wie erkläre ich es meiner liebsten.
Ich habe es mal gaaaaaanz vorsichtig angemerkt ... die Reaktion war leider nicht sehr positiv .... *snief* *snief*
MarcG
Tja, die Reaktion deiner Frau könnte damit zusammenhängen, dass sie wie die meisten bei dem Thema sofort die "oh-nein-ist-er-vielleicht-schwul"-Panik bekommt.

Wenn du ihr erklärst, warum Männer anal gut zu stimulieren sind und das es ÜBERHAUPT nichts mit einer Bi-Neigung oder mit Homosexualität zu tun hat, und ihr dann ein bisschen Zeit gibst, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.... dann sollte sie eigentlich keine Probleme mehr damit haben *g*

Good luck!
*******_wi Paar
38 Beiträge
2 Männer zusammen sind nie so erotisch anzusehen als 2 Frauen. ich glaube darin liegt schon die wurzel des problems.

Viele frauen gefällt schon mal die bi seite der frauen nicht und somit nochweniger die der männer.
@Sixtyfive
ich werde mich weiter in Geduld üben .. *g*
Ich befürchte allerdings das das Problem eher mit dem Gedanken an das was da normalerweise rauskommt zu tun hat ....
Da muss ich wohl noch gaanz vorsichtig Überzeugungsarbeit leisten
Dildo oder Schwanz ?
Ich hab noch nie über das Thema nachgedacht, weil ich der Meinung bin mein PO gehört mir.
Doch als ich jetzt deine Frage gelesen habe mußte ich unweigerlich darüber nachdenken und steckte mir den Finger ins Loch und stellte mir vor wie meine Frau vor mir liegt und ich Ihre Pussy lecke wärend ich von hintern bedient werde wurde mir doch ganz heiß.
Also wenn meine Frau so tolerant drauf wäre würde ich mir auch deine gedanken machen *idee* *frage* .
Dildo beim Mann?
niemals würde ich (m) das bei mir zulassen.

Beim Sex hätte ich auch keine Zeit mir etwas in den "Arsch" schieben zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.