Dildo beim Mann

12. Februar 2006
Nicht Bi

Ich (M) werde gerne von meiner liebsten mit einem Strapon verwöhnt.
Wir haben uns so ein Teil mit 2 innendildos und einem außendildo zugelegt,
da kommt jeder auf seine kosten und empfindungen.
Es ist ein herrliches gefühl, aber ich weis, das ich nicht Bi oder Schwul bin.

Gruß
Begi *bayern* *bayern*
12. Februar 2006
Ich würd ja mal gern ...

... meine Freundin dazu kriegen, mich mit nem Umschnaller zu vögeln. Leichte Anspielungen stießen jedoch auch , naja ... sagen wir mal "unverständnis" ...
Obwohl sie gern mein Löchlein leckt ...

Nen echten ... würd ich mir jetzt eher nicht vorstellen können.
19. Februar 2006
Schwanz oder Dildo

ich finde beides schön. Aber, finde mal einen so prallen Schwanz wie es ein Dildo sein kann. Ein Dildo oder Plug kann dich voll aufüllen und das ist ein irres Gefühl. Ein Dildo steht immer. Der besorgt es mir auch eine Stunde lang. Ein Schwanz lebt und das hat auch seinen Reiz. Wenn ich sehe wie ich ihn errege und sein Schwanz wächst, dann ist das auch irre geil. Mann muss sich nur mehr Zeit lassen um es länger genießen zu können. Schnelle Nummer bringen da nicht viel. Miteinander spielen und nicht nur einfach wichsen treiben die Gefühle hoch. Einfach Phantasie haben und sie ausleben.
19. Februar 2006

naja mag ja schön und gut sein, aber grundsätzlich kommt mir da hinten nix rein...
19. Februar 2006
Mhh

schwierig die Sache!

Also grundsätzlich denke ich muss jeder das selbst wissen!

Wenn zwei frauen etwas miteinander haben und den Man macht das heiß so ist das normal! Andersherum net ?

Wenn Danny mir sagen würde das sie etwas in der Art ausprobieren möchte hinge es nicht davon ab ob es nen dildo oder nen echter Schwanz ist sondern ob ich es überhaupt mag etwas im Anus zu haben !

Wenn es sie heiß machen würde mich doch villeicht auch wir sind für neue Sachen erstmal offen ! Wenn man nichts probiert erweitert man es auch nicht !

Man ist ja net gleich schwul nur weil man das mal ausprobiert !
19. Februar 2006

Habe auch gerne etwas im Po und seit letzter Zeit immer häufiger den Gedanken wie sich ein echter Schwanz anfühlt. Habe dann aber nicht so viel Mut.

grüsse.
20. Februar 2006
Dildo

.... es ist doch geil wenn deine partnerin dich fi....
und wenn es ein mmf dreier ist bei dem ein schwanz dich fi...
noch besser.
es ist sicher nicht nur in der phantasie geil.

für dich und deine partnerin
20. Februar 2006

Lasse es mir gern anal besorgen... Das ist ein ire Gefühl, macht Spaß und unheimlich geil. Gehe auch gern mal mit Plug einkaufen und kann es dann kaum erwarten, zu Haus zu sein, damit ich es richtig besorgt bekomme...

Ist natürlich Geschmackssache, aber... Mir gefällts.
20. Februar 2006
mal nen Tip

für alle die Ängste vorm Bi sein haben... viel Öl, nen Plug und Zeit und Ruhe... seid nicht immer nur drauf fixiert mit eurem kleinen freund Spaß zu haben *lol*
20. Februar 2006
Ja

einen Plug für eine Zeit tragen ist schon irre. Wenn man dabei läuft und man ihn dabei spüren kann. Das schreit dann nach mehr
20. Februar 2006
wenn ich das

lese werde ich schon neugierig,

auf was soll ein Anfänger achten wenn er sich den ersten Plug kauft??
20. Februar 2006
beim Kauf auf ... achten

achtete auf Länge und Durchmesser, sollt ja keine selbstverstümmelnden Pfählungsverletzungen vornehmen... *lol*
20. Februar 2006

und aus weichem material sollte er sein. nützt nichts, wenn du so ein stocksteifes ding benutzt und er will partout nich rein... *zwinker*
20. Februar 2006
Jelly Dildo/Plugs

am besten sind Jelly Plug, im DreierSet, haben verschiedene Formen und Größen, und sind verflucht angenehm
20. Februar 2006
Hab es selbst gemacht damit

Hi Ihr,habe es schon selbst gemacht damit.Famd es schon wahnsinnig geil.Würde es gerne mal von meiner Frau besorgt bekommne mit dem Dildo,aber ich weiss nicht wie ich es Ihr sagen soll ohne dass sie denkt dass ich schwul bin.Kann mir jemand helfen?

Mehr zu Dildo beim Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!