Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

Wie kannst Du nur leicht bi sein? Lassen Dich irgendwelche Gesellschaftsregeln Dich unsicher mit dieser Aussage werden? Ich habe mittlerweile selbst erkannt, dass ich bi bin. Werde wohl mal versuchen, mich im kommenden Sommer mal auszuleben. Meine bisherigen Erfahrungen sind allerdings fast gleich null.
****gel Paar
264 Beiträge
fast gleich null
@***no
Was heisst denn das? Ist das wie ein bisschen schwanger, oder leicht Bi? *hae*


Im ernst was versteht ihr unter leicht Bi? *hae* *hae*

Nur mal im SC ausleben , oder nur bestimmte Praktiken ausleben?
Ich (m) bin Bi , uns sehe das als Fähigkeit sich in Menschen jeden Geschlechtes verlieben zu können. Wir leben in einer monogamen Heterobeziehung, das hätte auch eine monogame Homobeziehung werden können.
Crazyboy
Hi, Crazyboy, ich finde die Praktik mit dem Dildo sehr erregend, ich spreche da aus Erfahrung, da ich es regelmäßig mit Dildos mache und habe mittlerweile riesen Spaß daran, das ich es schon mit Riesendildos tue, es ist einfach ein geiles Gefühl, so ausgefüllt zu sein. Es ist nur wichtig, das man es nicht übertreibt und sich nicht weh tut, denn der Analsex muss schmerzfrei sein, es ist nämlich eine Kopfsache.Wenn es beim ersten mal weh getan hat, dann hat man eine Abneigung dagegen. Ich hingegen habe beim ersten mal, sehr viel Gleitmittel benutzt und habe mit einem kleinen Dildo angefangen. Im Laufe der Zeit wurden die Dildos bei mir immer größer und dicker, so das es mir jetzt Spaß macht mit den Dingern.

Ich denke schon, das es einen Unterschied gibt, zwischen dem reinen Anal-Sex und einer Bi-Neigung.

Mich würde schon reizen mal einen echten Sch*** in meinem Hintern zu haben, ihn zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen, aber richtigen Bi-Sex mit küssen und kuscheln kommt für mich auch nicht in Frage!

Mein größter Wunsch ist es zum Beispiel, mal mit einer Frau zusammen bei einem Gang Bang, uns von vielen, geilen Sch*** von oben bis unten voll- spritzen zu lassen.

Aber, letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden, was und wie er es tut.

Es ist nur ganz wichtig, das du dich mit deiner Partnerin zusammen setzt und das ihr darüber redet, was du magst und wo deine Grenzen und Abneigungen liegen, sonst kann es in der Tat zu Mißverständnissen kommen und das kann letztendlich ein Problem werden.

Ich denke wenn ihr eure Ziele und Grenzen ganz klar definiert und abgesteckt habt, werdet ihr auch in zukunft viel Spaß haben und deine Partnerin wird es dann auch verstehen und akzeptieren!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß!

Viele,liebe Grüße, Peelover77
Ich find dies mega geil und man kann spass daran haben auch zu zweit
******ult Paar
267 Beiträge
Ob Plug, Strap-on oder Dildo: alles macht Spass, gerade wenn zarte Frauenhände die Regie übernehmen. Und wenn alles Speilzeug nicht vorhanden ist , hilft auch die Hand mit den fünf Fingern und vieeeel Gleitmittel *g* Macht Spass.
ist eine variante die ich auch schon genießen durfte und muß sagen ein echt geiles gefühl
ich bin der meinung wenn man(n) nicht schon im forfeld zu 100% abgeneiget ist sollte man es unbedingt einmal erleben
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich teile durchaus die Phantasie Deiner Freundin. Entscheiden kannst sowas aber nur Du selber, ist für einen Mann sicher kein leichter Schritt. Aber bei einem Dreier mit einer zweiten Frau würdest Du Dich doch auch nicht sofort fragen, ob Deine Freundin lesbisch ist?
Wenn ich mir gewisse Vorlieben eingestehe würde ich sie auch gerne irgendwann einmal real ausleben.
Wenn es nicht gefällt weißt Du es dann auch. Aber warum das Risiko eingehen etwas Tolles zu verpassen???
wie kann man nur so ein foto im öffentlichen forum posten?
*aua*

bild gelöscht - swingerpaar_hn zufrieden ;-)

*****_sm Mann
98 Beiträge
Ein angenehmes Gefühl,
zu spüren, wie Sie es schafft, mich in Regionen zu verwöhnen, in die ich mich allein nie vortrauen würde, wenn ich ihr nicht entsprechend vertrauen könnte, würd ichs nicht zulassen ......

... aber es kann fantastisch sein, man(n) muss "es" nur zulassen ...
hm, hab da so meine bedenken bei einem ganzen dildo, die spitze bringt da schon ganz neue gefühle,

wir werden uns da aber weiter vortasten
sehr viel gleitgel nicht vergessen, sonst wird die geile lust zum schmerz
crazyboy
du solltest froh sein so eine freundin zu haben - ich kenne keine frauen die so einen wunsch äußern, dabei ist das einer meiner träume mit einem anderen mann vor den augen einer/seiner frau zu schlafen, ich habe erfahrungen mit männern und weiss wie sehr mich sexuelle stimulation im po erregt und übernehme auch durchaus gerne den passiven part - wenn du dich nicht dazu durchringen kannst - du mußt ja nicht gleich bis zum äußersten gehen und sie so etwas immer noch gerne begleiten möchte - kann sie sich gerne melden
..mit ner zweiten frau?
wenn dir der gedanke unangenem ist einen schwanz in dir zu haben, dann nehmt doch einfach eine zweite frau dazu, die dich mit dem umschnall dildo fickt. dann keine partnerin dir auch die eier lecken...

warum stehen nicht alle männer zu ihren homoerotischen fantasien? so wie die alten römer z.b. die geile orgien gefeiert und da hat jeder mit jeder und jeder mit jedem gefickt. so ne richtig schöne caligula sauerei:-))


probiers einfach aus. es lohnt sich!
Es ist schon interessant.
..wie sehr wir hier drauf rumreiten, (ob Latex, Vinyl oder heisse Haut) ob jetzt jemand Bi oder hetero oder ein "verkappter" Schwuler ist....
Sex ist doch nicht nur schwarz und weiß.. Es gibt viele feine Nuancen, wie wir doch eigentlich alle wissen. Der eine findet den Dildo einfach klasse und will es von seiner Frau, der Andere will einen echten Schwanz weil er auch den Kerl dahinter erotisch findet..
Nur weil Mann es gut findet, von einer Frau geblasen zu werden, heisst das doch nicht auch, daß er evtl. doch schwul oder bi ist.. Ich mein, ein Mann könnte ihm ja auch einen blasen, oder?
Und ähnlich ist es mit Analverkehr mit einem Spielzeug: nur weil das ein Kerl und eine Frau können, somehow jedenfalls, gilt doch nicht der Schluss, es wäre Befriedigung am Ersatzobjekt!
mmh
Wenn ich mich hier so durchlese erkenne deutlich die Ängste einiger Männer schwul oder bi zu sein.

Warum habt ihr Angst euch das einzugestehen??

Sind schwule oder bi Männer keine richtigen Männer??
**gi Paar
633 Beiträge
Nicht Bi
Ich (M) werde gerne von meiner liebsten mit einem Strapon verwöhnt.
Wir haben uns so ein Teil mit 2 innendildos und einem außendildo zugelegt,
da kommt jeder auf seine kosten und empfindungen.
Es ist ein herrliches gefühl, aber ich weis, das ich nicht Bi oder Schwul bin.

Gruß
Begi *bayern* *bayern*
Ich würd ja mal gern ...
... meine Freundin dazu kriegen, mich mit nem Umschnaller zu vögeln. Leichte Anspielungen stießen jedoch auch , naja ... sagen wir mal "unverständnis" ...
Obwohl sie gern mein Löchlein leckt ...

Nen echten ... würd ich mir jetzt eher nicht vorstellen können.
Schwanz oder Dildo
ich finde beides schön. Aber, finde mal einen so prallen Schwanz wie es ein Dildo sein kann. Ein Dildo oder Plug kann dich voll aufüllen und das ist ein irres Gefühl. Ein Dildo steht immer. Der besorgt es mir auch eine Stunde lang. Ein Schwanz lebt und das hat auch seinen Reiz. Wenn ich sehe wie ich ihn errege und sein Schwanz wächst, dann ist das auch irre geil. Mann muss sich nur mehr Zeit lassen um es länger genießen zu können. Schnelle Nummer bringen da nicht viel. Miteinander spielen und nicht nur einfach wichsen treiben die Gefühle hoch. Einfach Phantasie haben und sie ausleben.
******_by Mann
84 Beiträge
naja mag ja schön und gut sein, aber grundsätzlich kommt mir da hinten nix rein...
Mhh
schwierig die Sache!

Also grundsätzlich denke ich muss jeder das selbst wissen!

Wenn zwei frauen etwas miteinander haben und den Man macht das heiß so ist das normal! Andersherum net ?

Wenn Danny mir sagen würde das sie etwas in der Art ausprobieren möchte hinge es nicht davon ab ob es nen dildo oder nen echter Schwanz ist sondern ob ich es überhaupt mag etwas im Anus zu haben !

Wenn es sie heiß machen würde mich doch villeicht auch wir sind für neue Sachen erstmal offen ! Wenn man nichts probiert erweitert man es auch nicht !

Man ist ja net gleich schwul nur weil man das mal ausprobiert !
******_by Mann
372 Beiträge
Habe auch gerne etwas im Po und seit letzter Zeit immer häufiger den Gedanken wie sich ein echter Schwanz anfühlt. Habe dann aber nicht so viel Mut.

grüsse.
Dildo
.... es ist doch geil wenn deine partnerin dich fi....
und wenn es ein mmf dreier ist bei dem ein schwanz dich fi...
noch besser.
es ist sicher nicht nur in der phantasie geil.

für dich und deine partnerin
Lasse es mir gern anal besorgen... Das ist ein ire Gefühl, macht Spaß und unheimlich geil. Gehe auch gern mal mit Plug einkaufen und kann es dann kaum erwarten, zu Haus zu sein, damit ich es richtig besorgt bekomme...

Ist natürlich Geschmackssache, aber... Mir gefällts.
mal nen Tip
für alle die Ängste vorm Bi sein haben... viel Öl, nen Plug und Zeit und Ruhe... seid nicht immer nur drauf fixiert mit eurem kleinen freund Spaß zu haben *lol*
Ja
einen Plug für eine Zeit tragen ist schon irre. Wenn man dabei läuft und man ihn dabei spüren kann. Das schreit dann nach mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.