Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

@Strapsboy
Melde dich mal bei mir bitte
jo klar - warum eigentlich nicht????
Wenn meine Frau so was aüßern täte, wäre ich sofort zu dieser "Schandtat" bereit. Es gibt doch net schöneres als nen schönen ..... in sich zu spüren - ist mir auch egal, ob mich nun jemand deswegen für einen homo hält oder nicht. Ich bin mit leib und seele bi und lebe es halt auch. ich bin nur einmal hier auf erden - da möchte ich so viel wie möglich erleben - auch in sexueller hinsicht.
probiert
es ist schon eine weile hehr als ich es Probierte. Es war ein Kleiner Doldo und schmal. Meiner Freundin gefällt es wenn Sie mich damit zum Höhepungt bringen kann. Vieleicht würde es mir auch gefallen wenn wir mit einem Mann spielen wenn Er dann seinen bei mir hinein schiebt.
Das ist schon lange unser Traum.

LG K & W
Vielleicht?
Ich habe auch schon mit meiner Freundin einen Vibrator benutzt, könnte es mir auch mal mit einem Mann vorstellen. Der Vibrator war ganz schön groß, aber sehr sehr Hart!!!
Wir fanden/finden es Klasse !!
Ich bin Bi, habe damit meine Erfahrungen und meine Partnerin weiß davon. Seitdem versuchen wir einen Mann zu finden, der Lust hat, uns zur Verfügung zu stehen. Sie selbst hat auch ihre Erfahrungen mit einer Frau gemacht, aber der Gedanke, mir mit einem nann zuzuschauen macht sie total an. Mit Strap-on haben wir auch unsere Erfahrungen. Für mich war es super, auch mal "rangenommen" zu werden und sie hat es sehr genossen, sich mal in die Rolle des "Eroberers" zu versetzen.
GEIL !
Also wir möchten unseren Umschnalldildo nicht mehr missen. unserer ist zwar recht groß mit 20 cm aber als ich den kaufte wollte ich Ihm nur mal zeigen dass er einfach mein AV etwas zärtlicher sein muß wenn Frau so einen Kolben reingeschoben bekommt. mittlerweile geht der aber so ab dass er lieber selbst reitet uns ich auf dem RÜcken liege. Wenn er sich dabei schön wichst und ich Ihm die EIer kraule geht der ab wie schmitz Katze. und spritz wie unser Gartenschlauch *lol*
Ne wollen Ihn nicht mehr missen ist aber sehr Situations und Formabhängig. Ist nur schade das es so wenige Bi Paare gibt welche bei Symp. mal Lust hätten in Anal zu nehmen irgendwie ist das Bi beim Mann ein viel größers Tabu . Bei der Frau ist dass schon Gesellschaftsfähig. gehörte eigentlich nicht hierher woltlen wir nur mal loswerde.
Also wir möchten unseren Umschnalldildo nicht mehr missen. unserer ist zwar recht groß mit 20 cm aber als ich den kaufte wollte ich Ihm nur mal zeigen dass er einfach mein AV etwas zärtlicher sein muß wenn Frau so einen Kolben reingeschoben bekommt. mittlerweile geht der aber so ab dass er lieber selbst reitet uns ich auf dem RÜcken liege. Wenn er sich dabei schön wichst und ich Ihm die EIer kraule geht der ab wie schmitz Katze. und spritz wie unser Gartenschlauch Laughing
Ne wollen Ihn nicht mehr missen ist aber sehr Situations und Formabhängig. Ist nur schade das es so wenige Bi Paare gibt welche bei Symp. mal Lust hätten in Anal zu nehmen irgendwie ist das Bi beim Mann ein viel größers Tabu . Bei der Frau ist dass schon Gesellschaftsfähig. gehörte eigentlich nicht hierher woltlen wir nur mal loswerde.

Ganz unserr Meinung.
Das würd uns auch gefallen,
mehr als ein Finger war bisher noch nicht drin.
glücklicher
die Probleme hätt ich auch gern mal
wer will mal
*******_he Mann
19 Beiträge
Arschgeil ...und doch nicht bi
Also ich experimentiere seit 7 Jahren mit allem was Schwanzähnlich ist und in meinen Arsch paßt. Doch nach so langer Zeit , habe ich das Bedürfnis es
REAL und mit einem echten Schwanz zu probieren ....
Deswegen bin ich noch lange nicht BI !!!
Mein Tipp ..... die 7 Jahre sind verschenkte Zeit .... wenn Ihr den Mut und die Geilheit dazu habt ... je schneller desto besser .
Sollte es nicht gefallen ... ok , dann ist es eben so ...
Sollte es gefallen ... dann rechne mal hoch , wie oft Du in 7 Jahren in den Arschgefickt worden wärst ....
Um Bi zusein gehört viel viel mehr dazu , als nur Arschfick...

Gruss
Klaus
******_by Mann
372 Beiträge
Mal probieren ob hier jemand einen Rat hat:
Habe seit kurzen einen Doppeldildo hat einen Durchmesser von 3.5cm mit dem ich mich f... ist ein wahnsinniges gefühl, aber nach kurzer Zeit bekomme ich dabei Krämpfe (muß dabei voll pressen) das ich den Dildo nicht mehr reinbekomme.

War es bei euch auch so? Gewöhnt man sch mit der Zeit daran?

LG
*******i_mv Mann
201 Beiträge
also
ich lasse es mir oft und gerne von meiner freundin mit einem Dildo besorgen und muß sagen, daß ich dabei auch völlig abhebe...
Krämpfe hab ich dabei noch nicht bekommen, aber ich glaube, daß ist eben auch von Mann zu Mann verschieden.
bi oder nicht bi.........
Ich (m) versteh die Diskussion streckenweise überhaupt nicht. Warum soll einem MAnn nicht etwas gefallen was einer Frau unter Umständen auch gefällt? Dieses ewige Rollendenken ist eher kontraproduktiv. Man kommt nicht rein hetero auf die Welt, dazu wird man erzogen !

Grüße von Hardy
Hi Hi nettes Thema
Ich habe es bei meinem Mann vor langer Zeit das erste mal mit Nem Umschnall Dildo gemacht ,und er fand es prima!!“Sonen Abgang hatte er noch nie .Es gehört jetzt einfach für ihn dazu bis hin zum Kugelstab. Aber ob er jemals nen echten zu lassen würde ich weis nicht .... Aber zuschauen würde ich ja echt gerne "grins" mir reicht es ja schon wenn 2 Männer keine Brührungsängste haben und sich hier und da in einer Gruppe mal anfassen. Den Rest male ich mir dann schon selber aus. Das man als Frau so nette Gedanken bekommt bleibt ja wohl nicht aus oder?
****gel Paar
264 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Einstand
-- @**********chträglich--
So stelle ich mir Forumsbeiträge vor, mal was zum lesen.
und Promt kommt. -- Ja-- oder --Nö-- als Statement.

zum Thema ich als Bi neugieriger, also eigendlich wie viele hier beschreiben das ist DIE Phantasie nen echten r... AHHHH.
Aber ich bekomme immer mehr den Eindruck die meissten Männer haben eine mehr oder weniger ausgeprägte Homophobie. Das ist zwar allgemein Gesellschaftskonform aber das finde ich seltsam. In den meisten Foren die ich kenne ist es (warscheinlich annonym) toleriert.
Ich stelle mir gerade vor vor meinen Kollegen darüber zu diskutieren. ;-((
Wir gestern
Ich habe es bei meinem Mann vor langer Zeit das erste mal mit Nem Umschnall Dildo gemacht ,und er fand es prima!!

Ich erst gestern und er geniest es immer wieder ! wird zeit, dass er es nun mal real versucht und ich kann zuschaun *lol*

******t69 Mann
22 Beiträge
@fraggel... lieben dank....
danke, dass du auf meinen, etwas längeren und ausführlicheren beitrag gelesen hast und solche magst. .... dachte schon ich schreibe hier nur für mich und das würde eh niemand lesen... *g*

meine bisherige erfahrung ist leider, dass die wenigsten hier sich wirklich zeit zum lesen, resp. antworten nehmen. und meine durchwegs etwas längeren, gerne auch mal etwas provokativeren beiträgen, kaum jemandem anlass geben, darauf zu reagieren. schade eigentlich... ich hätte mir da mehr erwartet.....

zusammengefasst sind die meisten wohl sehr mitteilungsbedürftig, geben kurz ihre meinung ab, ohne sich mit nem thema oder anderen meinungen tiefer auseinander zu setzen...... aber ich bin ja ein greenhorn hier und schliesslich darf und soll jeder schreiben was er/sie will und mag. das ist ja schlussendlich das schöne und geile hier: unzensierte kommunikation und meinungsäusserungsfreihet!

....zum neuen jahr: vergesst nicht, liebe frauen und männer und alle anderen.... weltweit betrachtet ist es nicht selbstverständlich, dass ihr diese freiheiten geniesst! es ist ein hohes gut und lasst euch dieses nicht beschneiden. demokratisch nennen sich viele auf diesem, unserem planeten... echte, gelebte demokratie zeigt sich im umgang mit minderheiten und randgruppen. die kette ist so stark wie ihr schwächstes glied (kettenglied!! nicht was ihr jetzt wieder denkt!! tzzz..tzzz...). ..... ooh das is ja kein politisches forum....grins. also lassen wir es dabei. seid lieb zueinander und geht auf einander zu..... make love not war! (macht liebe nicht krieg!)
****gel Paar
264 Beiträge
Hier mal ganz kurz..
einen Guten Rutsch allen die das lesen und vorgelesen bekommen.
Und mehr längere Beiträge im neuen Jahr. *lol*
Villeicht den einen oder anderen Erlebnissbericht dieser Silvesternacht?
Also ich nehme sehr gerne ein Dildo mit den Maßen 20x4 cm in mir auf
Neues Erlebnis....
Ich hatte in der letzten Zeit ja öfter Spaß mit meinem Dildo( Geiles Teil !!!!! ca. 20 mal 5 cm...) Aber heute habe ich mal etwas neues probiert.... Ich habe mir erst meinen A.plug(10 mal 6 ) und dann mein neues Vibroei eingeführt.... Das war einfach der Hammer......
Echt geil !!!!! Trotzdem !!!! Ich glaube,daß ich schon lieber mal einen echten Schw. spüren möchte..... *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
warum steht bei vielen paaren nur sie bi?
was ich hier gelesen habe, verwundert mich schon etwas. bei der großen mehrheit in kontaktanzeigen und foren wie zb. hier, suchen paare eigentlich ausschließlich nur nach paaren, wo sie bi ist. eine männliche bi-person wird so gut wie nie gesucht.

ich kann mir auch kein kuscheln und küssen mit nem m vorstellen, aber der gedanke an ov und av mit nem mann egal ob passiv oder aktiv macht mich schon heiß.

an alle, die nicht wissen ob sie es wollen oder nicht habe ich einen tip:
macht ein kleines rollenspiel draus mit augenbinde und handschellen und ihr werdet vor geilheit und aufregung, was nun passiert explodieren. voraussetzung ist natürlich, dass ihr mit eurer frau/freundin vorher über die geschichte offen und ausführlich geredet habt und sie in der lage ist, dass richtige für euch auszusuchen.

meine freundin hat mich auch schon mit diversen toys von kugeln bis strap-on verwöhnt und es ist jedes mal der hammer.

wenn sie es auch will, gebt euch zu zweit hin und ihr werdet es voraussichtlich nicht bereuen.

VERTRAUEN und OFFENHEIT vorausgesetzt

lg

wir 2
STImmt
warum steht bei vielen paaren nur sie bi?
Verfasst am: 03 Jan 2006 00:03
was ich hier gelesen habe, verwundert mich schon etwas. bei der großen mehrheit in kontaktanzeigen und foren wie zb. hier, suchen paare eigentlich ausschließlich nur nach paaren, wo sie bi ist. eine männliche bi-person wird so gut wie nie gesucht.

ich kann mir auch kein kuscheln und küssen mit nem m vorstellen, aber der gedanke an ov und av mit nem mann egal ob passiv oder aktiv macht mich schon heiß.
Dem können wir uns nur anschließen, 2 Frauen zuschaun kann sich jeder vorstellen aber einem Mann ! Ich möchte es dennoch nie merh missen bei dem richtigen gegenüber ist dies die heißeste Sache und das Tüpfelchen auf dem i.
*idee* *lol*
dildo oder schwanz?
also ich habe einfach ein sehr enges poloch und da ist der dildo, wenn er klein und vor allem nicht allzu dick ist angenehmer als ein echter schwanz, obwohl dort klarer weise mehr leben drinnen ist. ausprobieren ist aber immer geil, das kann ich jedem empfehlen; nur wers selber probiert hat, kann auch mitreden
*****_rp Mann
10 Beiträge
@*****n69: ich finde auch, dass jeder für sich wissen sollte, was ihm gefällt und dioe Gemüseabteilung kann da sehr inspirierend sein.
@****73 und jungespaardom: tja, ich habe auch festgestellt, dass immer nach frauen gesucht wird, selten nach Männern. das macht es aber für den einzelnen bi- bzw. bi-interessierten mann auch nicht gerade leichter, gleichgesinnte zu treffen - obwohl es offensichtlich mehr bi-neigung gibt, als in foren und kontaktseiten gesucht wird. ich glaube, dass dies u.a. auf die dominierende sexuelle fantasie des (hetero-) Mannes zurückzuführen. sex zwischen männern - auch bei schwulen - ist gesellschaftlich noch nicht akzeptiert.
Echt? Ja, wieso nicht
Hallo,
bin auch schon oft von einer Frau mit einem Umschnaller behandelt worden. Irgendwann hat mich die Neugier gepackt und so ein echter macht auch richtig Spass. Vor allem empfinde ich echt als zarter. Bin nicht schwul und nicht bi. Liebe nur das Gefühl im Hintern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.