Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

******_bi Mann
40 Beiträge
Ich kanns nur wiederholen ! es ist GEIL !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich weiss aber nicht wirklich, wer dabei geiler wird-mein Mann oder ich!
Ich bin dann auch nicht mehr zu bremsen *wiegeil*
Dildo beim Mann
immer wieder gern. Habe es eimal ausprobiert, seitdem kann ich nicht mehr davon lassen, ist ein geiles Gefühl.

lobo
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kann süchtig machen oder ???

der NIki
Stimmt, es besteht suchtgefahr und ich mag es ein Dildo oder was echtes Hinten drin zu haben!Mein Dildo muß da öfter mal herhalten.
Dildo schön und gut
aber der echte Schwanz ist nicht zu ersetzen. Ein Dildo ist gut zum Üben und Dehnen und auch Bereicherung beim Liebesspiel, ersetzt aber wohl weder bei Mann noch Frau den Schwanz eines Mannes. Ich würde letzteren immer bevorzugen.
Da kann und muß ich Dir recht geben,das ein echten schwanz nicht zu ersetzen ist!Aber es kann mit ein Dildo auch sehr schön sein.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es
Es gibt fast keine Bilder,
das muss ich doch mal ändern.
Also liebe Bi - Männer wir wollen *zeigpics*

Der Niki
Bild ist FSK18
Am Anfang hatte mich meine damalige Freundin erst mit Zunge, Fingern und mit kleinen Vibs stimuliert. Ich hatte dann nach längerer Zeit den Wunsch geäußert, das ich es gerne mit einem Strap on probieren möchte. Da ich das Glück hatte, dass Sie sexuell für alles offen war, besorgten wir uns einen Strap on. Diese Erfahrung hat alles bisherige getopt. *g* Ein Gefühl das ich nicht mehr missen möchte
hatte schon das vergnügen von dildo und nem echten schwanz.
wirklich vergleichen kann man es aber schlecht.
sich ner frau mit dildo hinzugeben hat mehr was von verwöhnt zu werden. bei nem echten schwanz wird man schon richtig gefickt, was etwas ganz anderes ist.
das vergnügen ner lady mit strap-on hinzuhalten hatte ich leider noch nicht.
Echt bleibt echt
Also ich kann nur sagen,es ist sehr sehr geil mit einem Dildo aber wenn ich auf einem echten Schwanz reite ist das nicht vergleichbar.
Von einer Frau so verwöhnt zu werden ! das Vergnügen hatte ich noch nicht aber iczh denke ich könnte mich vieleicht nicht so geben wie wenn es ein Mann macht.
Es fragte jemand nach Bildern *g* da ich jemand bin der sich sehr gern zeigt habe ich weit über hundert von mir auf dem Rechner wenn das jemand sehen möhcte ??? einfach melden .lg.Ingo
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Ist geil
Einfach ein megageiles Gefühl, wenn sie mich mit einen Dildo verwöhnt.
Dildo beim Mann
Ich bekomme es auch ab und an von meiner Dame mit einem Dildo besorgt und ich kann nur sagen es ist hammer. Beim Wi.. verwöhne ich mich auch sehr gerne Anal und denke dabei nicht selten an einen echten Schwanz. Würde das auch zu gerne mal mit nem echten Ausprobieren, aber einerseits bin ich mir sicher das würde die Toleranz meiner Dame übersteigen und andererseits weis ich auch noch nicht so recht wie ich das mit dem anderen part anstellen soll. Die Fantasie mit einem anderen Mann trage ich aber schon lange mit mir rum.
******_hb Mann
31 Beiträge
Dildo spüren
Ich habe auch das Vergnügen, von meiner Frau Anal verwöhnt zu werden. Den richtigen Umschnaldildo haben wir aber noch nicht gefunden. Wir haben schon zwei gekauft aber immer nicht den richtigen.
Gegen einen richtigen Schwanz, kommt ein Dildo aber nicht an. Das durfte ich bereits vor vielen Jahren einmal testen, als ich eine super Frau abschleppte. Äusserlich Top, aber es war eine Transe. Am nächsten morgen habe ich mich unwohl gefühlt und wir gingen getrennte Wege. Diese Spritzige Nacht habe ich aber nie vergessen.

Gruß Rudi
Ja,
das wäre auch noch mal so ein Traum von mir! Mit einer schönen Frau losziehen um dann später zu merken das sie einen Schw... zwischen den Beinen hat. Das muß der Himmel sein, ihre Brüste und ihren Hintern zu verwöhnen und genauso einen geilen Schw.. zu blasen und sich von "ihm" verwöhnen zu lassen. Würde diese Erfahrung auch sehr gerne mal machen.
*******geil Paar
72 Beiträge
träume sind keine schäume, es kann alles wahr werden! obwohl die fantasie manchmal viel errengender sein kann
Träume sind keine Schäume.
Manchmal leider schon, aber mit dem letzten Part habt ihr recht. Oft ist die Fantasie viel reizvoller und erregender als es die Realität je sein könnte. Das ist ja das Schöne am Kopfkino, es ist frei, jederzeit abrufbar und vor allem bar jeder Moralzwänge!
Alles Ansichtssache
Der Gedanke, dass meine Frau mich mit einem Umschnaller rannimmt war immer eine sehr reizvolle Sache. Die Fantasie hat mich immer in Erregung versetzt. Irgendwann hatten wir uns darüber unterhalten und so kam's, dass auch das probiert wurde. Und real war es mindestens genauso scharf wie in meiner Fantasie. Natürlich erweckt sich auch bei mir jetz die Neugier, wie sich ein Echter anfühlt. Auch da is die Fantasie *wahnsinn*. Nur bin ich mir sicher, dass wenn alles stimmen würde, wäre bestimmt auch das Ausleben der Fantasie mindestens genauso genial. Nur, wie es auch offensichtlich anderen so geht, würde ich da auch die Toleranzgrenze meiner Frau überschreiten. Gut gut, wer weiss, was die Zeit bringt.....
*****ijo Mann
5 Beiträge
ist doch eine geile sache
hab da mit kein problem , lasse mich von meine liebsten zwei bis dei mal mit den umschanlldildo schön durchficken
Einfach geil....
wenn sie hinter mir kniet und mich mit dem Umschnalldildo nimmt.
Es macht sie scharf wenn sie die Kontrolle über mich hat.
Mich macht das Gefühl von diesem Dildo auch immer mächtig scharf vor allem wenn sie nebenher noch meinen Schw.....streichelt.
Ich bin zwar bi und finde es auch geil einen Schw.... zu blasen ich kann es mir im Moment zwar nicht vorstellen von einem richtigen Schw.... genommen zu werden. Wobei ja viele sagen daß das Gefühl einfach noch geiler sein soll. Wer weiß vielleicht kommt das ja noch *nixweiss*
Bis dahin nehmen wir einfach wieder sehr gerne diesen Umschnalldildo
Ich...
würde mich gerne mal von zwei Frauen mit Umschnalldildos nehmen lassen. Während die eine mich von hinten fickt, liegt die andere vor mir und ich lecke sie. Und das ganze abwechselnd. Naja, ich könnte mir auch vorstellen, dass mich ein Mann von hinten fickt, während die Frau vor mir liegt, oder sie fickt mich mit einem umschnalldildo während er vor mir liegt und ich ihm einen blase. Das wäre echt geil.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich wurde vor ein paar jahren
von meiner damaligen freundin mit einem vibrator überrascht. sie hat mich einfach nach dem sex umgedreht und mich genommen, mit viel
gleitgel natürlich. ich wollte schier die wand hoch - es war irre, verbo-
ten, verrucht, unanständig und obendrein absolut geil. leider gab's das nur 2 x.... es war ja keine allzulange beziehung. einen vib habe ich dann selbst gekauft....
und im nov hat mich meine spielfreundin in einem club mit dildos ge-
nommen, öffentlich. das war einfach nur zum schreien geil..... sie hätte mich die ganze nacht nageln können. leider gab's keine mit-
spieler........

und dennoch: ich bin hetero, bestenfalls mit einer bi-ader ausge-
stattet, die jeder hat. schwul bin ich deswegen noch lange nicht.
****v1 Mann
40 Beiträge
Dildo beim Mann
Hallo!
Ich kann nur dazu raten, jeder der es noch nicht mit einem Dildo versucht hat, sollte es schnellstens nachholen.
Sowas von Geil.
Einen Umschnalldildo haben wir W/M auch, aber ich wurde leider noch nicht von meiner Frau damit genommen. Weis nicht warum ?
Wenn wir gemeinsam mal wieder Geil sind, sieht sie mir auch gerne zu, wenn ich meinen eigenen Dildo in den Po schiebe.
Einfach Geil kann ich nur sagen.
Tschau Peter
**********er_nw Paar
22 Beiträge
Das ist mal das geilste was es gibt....

Meine geht dabei richtig ab und macht es extrem geil....

Erst fickt sie mich mit nem ibro oder Dildo und dann nehme ich sie...

ggggggg Megageil...

Wer's noch nicht hatte... hat was verpasst...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.