Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

******_bi Mann
40 Beiträge
Würdet ihr nicht in Bayern wohnen würde ich mich direkt anbieten *lach*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist nur zu empfehlen
So hier möchte ich mich mal einklinken *g* also ich hab beides ausprobiert und es ist einfach nur geil ob Dildo oder Schwanz wo ich es persönlich am liebsten hab wenn ich mich draufsetzten kann aber durch beides bekomme ich dem mega orgasmuss leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine Frau dabei zu haben vieleicht findet man hier im Norden ja mal eine Mitspielerin? lg Ingo
wir haben ab und an einen strap on im einsatz .
ich mag es von ihr gefickt zu werden bis es mir kommt.
echt geil.
wurde auch mal einen echten probieren,na mal sehen
Auf jeden fall
Das würde ich dir auch sehr empfehlen aber vorsicht wenn es der richtige ist kann es süchtig machen *g*
******tgt Mann
141 Beiträge
die Vorstellung
von einer Frau anal mit dem Dildo verwöhnt zu werden mach mich an. Genauso von einem Mann während ich eine Frau verwöhne.
Realität
Das ist denk ich ein Wunsch den viele Männer hegen.Nur die Frauen die es sehen wollen sind rah aber ich denke das es schon viele gibt die es erregend finden nur sagen tuhn es die wenigsten LEIDER
Ich mag Dildo bei mir hinten drin und schiebe mir auch öfter selbst einen rein.Und ein echter ist natürlich auch sehr schööön!
Hab da mal eine Frage
Hallo es wäre auch mal sehr Interesant die meinung einer Frau zu diesem Tehma zu hören.l.g.
*******urt Mann
11 Beiträge
Ein echter Penis
Es gibt kein schöners Gefühl für einen Mann, wenn er von einem Mann gefögelt wird. Nur ein echter Penis ist ein feiner Penis.
Ulrike
dann antworte ich mal als frau...
Also ich finde es überhaupt nicht außergewöhnlich oder komisch wenn ein Mann einen Vib oder ein Dildo benutzt. Macht ja Frau auch (nur vorne/ oder auch hinten) und das Gefühl is schon sehr erregend. Kann mich da gut in einen Mann reinversetzen, schließlich hat mich am Anfang der Gedanke auch total erregt sowas unbedingt ausprobieren zu wollen - und es hat sich sehr gelohnt. Ich habe dann selbst meinem Freund vorgeschlagen, es auch mal auszuprobieren: Er war am Anfang sehr unsicher, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnung an den Gedanken war er auch begeistert und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich hab ihn später dann auch damit verwöhnt und ich bin immer wieder fasziniert was ich an meinem Freund entdecken kann! Inzwischen liebt er es genauso wie ich *g* *g* *g*
auch ich...
liebe es..seine suessen popo zu verwoehen....ist sicher nicht jeder "FRAU"s sache....weil viele immer noch denken... popo ist soo schmutzig...ich denke wenn mann sich pflegt...auf ein spezielle art ist da nichts mehr schmutzig....bei meinem zumindest nicht...also steht mir da nichts im weg...



aber es ist ja nicht nur das spiel mit dildo&co....sondern ueberhaupt popo verwoehenen..von rasieren..bis massieren....usw...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mir faelt da menge ein...


aber am schoensten ist...ich weiss es ist etwas besonderes wenn ich unseren strappi umtueddel...ich bin die erste mit der er das ausleben kann...

wenn dann der moment kommt...dann sehe ich sein gesicht...seine lust...seine geilheit...und ich weiss das ist einganz besonderer kick fuer ihn...es gibt mir viel...das ich ihm diesen moment schenken kann...

von der fee *hexe*
****be Paar
45 Beiträge
Der Hammer
hallo

ich (m) mag es sehr gern , bin sehr froh diese spielart zugelassen zu haben und möchte nicht mehr darauf verzichten.

ein weiterer vorteil ist , die gedanken sind noch freier geworden wenn man diesen rollentausch erlebt hat.

mir gefällt es mal genommen zu werden, da kann schon mal der gedanke aufkommen wie es wohl mit einem echten ist unter ihrer führung


als passiver part ist es für mich viel kopfkino , der rollentausch , das gefühl von der partnerin GEPOPPT zu werden , eben einfach so genommen zu werden. allerdings ist es auch vom gefühl her sehr schön , hätte früher auch nicht gedacht das man als man doch soooo empfindsam am po ist.

also ich als mann kann nur sagen es ist eines der intensivsten gefühle die ich je erlebt habe, die lust die ich dabei empfinde ist so gross das sie schon fast schmerzt.

so nah habe ich sie noch nie an mir gespürt, es ist ein gefühl des verschmelzens.

ich könnte zumindest die wände hoch gehen und sie mag es wie sie mich schon fast festhalten muss damit ich nicht durch die ganze wohnung robbe

gruß
2liebe
meine frau fährt voll drauf ab
wenn sie mir den dildo hinten rein schieben kann. sie zeigt nur dann ihre dominante seite und ich gen. das intensive gefühl von ihr genommen zu werden.
Neid :-)
Also wirklich die Jungs die das Glück haben eine Maus als Partnerin zu haben wo sie DAS Geniessen können sind zu beneiden.lg.Ingo
....
habe aberleider noch keinen echten gefunden, fühlt sich bestimmt wesentlich besser an. blöd wenn es nur im kopf abgeht.
Da kann ich helfen
Hi Hilander das ist doch das kleinste Problem dafür jemanden zu finde *g*
das meinst du ???
entweder ist die entf. zu weit oder die man kommt sich nicht näher. aber wenn ich in deiner kante bin melde ich mich bei dir.
Nett gemeint:-)
das ist nett gemeint aber ich dachte da eigendlich eher das ich dir mit einer Seite helfen kann wo du sicher auch in deiner Gegend fündig wirst.
danke
dir,komme auch sehr selten in deine richtung.bin früher öffter da gewesen.
Schau mal
Schau mal bei Gayromeo.de rein da machst dir ein Profil (ist alles kostenlos)und dann findest du sicher was um einen richtigen aus zu probieren *g* aber wie ich schonmal erwähnt hab" VORSICHT" wenn es der richtige ist macht es süchtig und du willst es immer wieder.Bei mir ist es so wenn ich ihn reite dann kome ich sogar das ist schon ein irres Gefühl .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schön...
Warum sollte man(n) es nicht machen?
Es ist sehr schön, wenn man auch diese Art von Befriedigung für sich findet. Und glaubt mir! Es ist geil!
*******geil Paar
72 Beiträge
Dildo beim Mann
Also einen Finger bekomm ich öfters von meiner Freundin in den POPO gesteckt.Demnächst wollen wir es mal mit einem Dildo ausprobieren.Das macht mich ganz rattig.*pimper*
Mit einem Dildo hat meine Frau auch schon bei mir probiert, ist nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.