Dildo beim Mann

13. Februar 2007
Erste anale Erfahrungen

denke mir als Ehemann auch das es sehr sehr erregend sein kann wenn mich jemand erst mit einem Dildo und dann mit einem echten schwanz entjungfert und stösst
15. Februar 2007
was heisst: ich bin nicht bi ?!

hey -
macht euch frei von diesem schubladendenken ...
hetero - bi - homo/schwul...
sicher dienen diese begriffe als "grobe" einteilung, aber sie sind doch nicht bindend und definitiv

und legt die angst ab, euch mit etwas anzustecken - schwul oder bi zu werden ?
wovor hat derjenige wirklich angst, wenn er/sie das auslebt, was einem gefällt / gut tut / anmacht ?
(vorausgesetzt es geht natürlich nicht auf kosten anderer oder man verletzt seinen partner damit - aber darüber lässt sich ebenfalls reden)

das überwinden dieser grenzen, schranken und selbstauferlegten normen ist ein enormer gewinn - und sehr befreiend

zudem hat JEDER mensch eine gewisse gleichgeschlechtliche neigung - aber die ausprägung variiert (zwischen!! 0 und 100, die beiden endpunkte gibt es eigentlich nicht)
15. Februar 2007
lilian

hallo lilian,
wenn du und dein mann interesse an bi habt, dann melde dich doch einfach unter jgpbw@web.de.....dann sehen wir weiter......bussi J
*rotwerd*
16. Februar 2007
einfach herrlich

ich habe es damals immer und immer wieder gebraucht von meiner ex ,sie hat es mal ausprobieren wollen ,und es hat mir so gut gefallen ,das sie mich regelmässig mit einem strapon nahm ,es kam aber mehr von ihr sie fand es geil den mann zu nehmen und gewöhnte mich nach und nach daran bis ich es öfter wollte
19. Februar 2007
Erste anale Erfahrungen

Wow. das war echt Geil. Einen Dido im Po zu haben.
Meine Frau hat mich dazu gebracht.
So brauche ich ihn auch wenn ich alleine ein Wichse.
Möchte mal das SIE mich von hinten in den Po Bumst.
(Umschnalldildo) *roll*
Muß doch Geil sein.
19. Februar 2007
hallo wintv

kann ich nur empfehlen es mal zu probieren,ist eine echt geile sache.

LG sunday

PS:kannst mir mal schreiben wie es war
20. Februar 2007
Klar doch

habe mir von einer Domina einen Edelstahl-Plug einsetzen lassen und musste diesen während des Spazieren gehens in mir tragen. Man war das eine irre Erfahrung, muss einfach mal ausprobiert werden.
20. Februar 2007
hallo steffib

du hast mich mit deinem beitrag sehr neugierig gemacht.beschreibe diesen plug etwas genauer und wo bekommt man ihn.

danke und LG sunday
20. Februar 2007

Sexuelle Spielereien zwischen Menschen können sehr vielfältig sein und jeder hat dabei seine Vorlieben und mag manches überhaupt nicht.

Wir mögen auch anale Stimulation und Sonja macht es geil, wenn sie sich sozusagen wie ein Mann fühlen kann. Deshalb fickt sie mich ab und zu mal mit ihrem Umschnalldildo und es macht uns beiden Spass.

LG Gerd
21. Februar 2007
hallo sunday

mir ist ein fehler unterlaufen :oops:, der plug ist leider nicht aus edelstahl sondern aus poliertem aluminium !, zu beziehen laut meiner herrin bei ars-vivendi im internet oder direkt, modell lljp002 crystalab 40mm der grösste also !!! ich beschreibe ihn dir nicht sondern hänge ein bild dran, viel spass beim anschauen und wenn du einen hast?!, dann melde dich doch mal ob er euch gefällt und wie das gefühl war.

*kuss* eure Stefanie
14. April 2007
ja

ich habe mir immer denn finger reingestekt meistens bei meiner mutter im schlafzi.da ist ein spigel das ist geil .da ich oft strumpfhosen von ihr nemme zum onaniren habe ich denn dildo von meier mutter gefunden da habe ich das ding in mein loch geschoben das war so geil das ich fast jeden tag das machen muß und wix... natürlich auch jeden tag. *fiesgrins*
16. April 2007
Es ist schon klasse

mit einem Analplug im Büro zu sitzen oder durch belebte Einkaufsstrassen zu bummeln. Wenn dann noch die Vibration angeschaltet ist kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten.
12. Mai 2007

Unsere Sie hat mich schon öfter mit dem Umschnalldildo (mit Innendildo) vernascht und es war für beide sehr erregend!

Klar wächst da die phantasie mal einen echten zu spüren und bei passenden Mitspielern werden wir es auch umsetzen!

Würde mich aber nur situationsbebingt stimmulieren und nicht unter zwei Männern!
14. Mai 2007
Das wäre ein Traum

wenn meine partnerin dabei wäre wie ich genommen werde und sie mich dabei noch gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt.. das wäre ja fast wie ein lottotreffer ... Wichtig dabei find ich, dass sie sich an der situation aufgeilt.

have fun
14. Mai 2007
sorry war für anderes thema..

vertippt

Mehr zu Dildo beim Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!