Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

Ne...
Ne das denke ich nicht, ich lehne Männer tierisch ab.
Eine bi Frau wäre natürlich kein Problem *lol*
******_by Mann
372 Beiträge
Einen Dildo im Po, immer wieder gern.
Habe mir schon oft gedanken gemacht wie es ist einen echten Schwanz zu spüren. Muss einfach Geil sein.

Liebe Grüsse.
****lse Paar
88 Beiträge
...was beiden gefällt.
(m) schreibt:
auch wir haben einen strap-on und nutzen ihn gerne. bei uns ist es aber so daß (m) den wunsch hat auch mal einen echten schwanz zu spüren. *arsch*
(f) macht sich bei uns die gleichen gedanken wie crazyboy. sie hat bange dass mehr daraus wird als nur sex.
ob sich der wunsch nach einen echten schwanz verstärkt? ja. wie nach allem, was man nicht (so schnell) bekommen kann.
vorstellen kann ich es mir nur im rahmen von mfm oder mit einem paar, wobei die lust meiner (f) definitiv im vordergrund steht.
ob wir es irgenwann mal ausprobieren werden? vielleicht - wenn (f) es auch will. schließlich gilt: erlaubt ist, was beiden gefällt. alles andere bleibt (lustvolle) fantasie.
aber man kann ja noch dran arbeiten... *zwinker*
dildo ,vibrator oder umschnaller sind schon eine ceile sache.der vibrator ist durch seine vibration noch eine steigerung.würde es sehr gerne mit einem richtigen schw... erleben wollen .aber nur im beisein von ihr ,die gerne zuschauen würde ,und in gewissen momenten eingreifen würde.der gedanke daean ist schon sehr erregend.

gruss sunday
Also einen Finger und einen kleinen Plug durfe ich bereits geniessen.
Aber einen richtigen Vibrator oder Dildo hatte ich noch nie drin.

LG von der Himmelweise
Mir machen jetzt den Schritt
Sie wird immer mega-heiss, wenn sie ihm ein Dildo reinschiebt. Er fand abnormal, dies zu tun, aber er spürte doch gute Gefühle.

Jetzt haben wir entschieden, es mir einem echten Schw. zu probieren. Werden demnächst von Joy prufen lassen. Wer Interesse hat kann sich melden.
Da ich durch meine Beziehnung mit meiner Freundin nicht dazu komme meine leichte Bi neigung auszuleben, gönn ich mir es auch mal öfters mich mit einem Dildo zu verwöhnen. Das macht richtig heis und befriedigt ungemein.
Würde aber doch gern wissen wie es mit nem echten Schw... ist.
***an Frau
397 Beiträge
Habe den gleichen Traum
Es ist echt geil für uns, wenn ich meinen Mann mit unserem Strapon verwöhne. Ich finde es unheimlich anregend, wenn ich sehe und höre,wie es ihm gefällt wenn ich ihn fi... dazu kommt dann noch das Vib-Ei innen am Gurt und bei mir ist alles nass. Inzwischen sind wir nun auf der Suche nach nem passenden Mann, hauptsächlich für ihn *arsch* . Ich will es unbedingt mal sehen wie er von nem Mann gef... wird. *wiegeil*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da wollen wir. . .
etwas berichten. Es hat bei uns auch mit kleinem Dildo angefangen, dann kam etwas grössere und zum Schluss Umschnalldildo. Wo wir zum ersten mal Erfahrung mit einem anderem Mann hatten, war das irgendwie komisch für mich (w). Ich war zum ersten mal in unserer Ehe eifersüchtig. Aber dann habe ich gesehen, wie geht es meinem Mann dabei. *wiegeil* Jetzt suchen wir gezielt nach einem Paar, wo Er Bi ist, weil wir es probiert haben und Gut gefunden. Und würden auch jedem empfehlen erst probieren, bevor man sagt, dass man nicht Bi sein will. *geheimtipp* Probier doch auch mal.
Ein netter Anfang ...
... ist solch ein Dildo, ein schönes Spielzeug für ein erotisches Vorspiel. Aber es geht nichts über das Wahnsinnsgefühl das echte lebendige Original im Po zu spüren! Das rechte Salz in der Suppe ist es, wenn M u. M es für Sie vor ihren Augen tun.
******_nw Paar
28 Beiträge
Erste anale Erfahrungen
denke mir als Ehemann auch das es sehr sehr erregend sein kann wenn mich jemand erst mit einem Dildo und dann mit einem echten schwanz entjungfert und stösst
was heisst: ich bin nicht bi ?!
hey -
macht euch frei von diesem schubladendenken ...
hetero - bi - homo/schwul...
sicher dienen diese begriffe als "grobe" einteilung, aber sie sind doch nicht bindend und definitiv

und legt die angst ab, euch mit etwas anzustecken - schwul oder bi zu werden ?
wovor hat derjenige wirklich angst, wenn er/sie das auslebt, was einem gefällt / gut tut / anmacht ?
(vorausgesetzt es geht natürlich nicht auf kosten anderer oder man verletzt seinen partner damit - aber darüber lässt sich ebenfalls reden)

das überwinden dieser grenzen, schranken und selbstauferlegten normen ist ein enormer gewinn - und sehr befreiend

zudem hat JEDER mensch eine gewisse gleichgeschlechtliche neigung - aber die ausprägung variiert (zwischen!! 0 und 100, die beiden endpunkte gibt es eigentlich nicht)
lilian
hallo lilian,
wenn du und dein mann interesse an bi habt, dann melde dich doch einfach unter jgpbw@web.de.....dann sehen wir weiter......bussi J
*rotwerd*
******_ni Mann
71 Beiträge
einfach herrlich
ich habe es damals immer und immer wieder gebraucht von meiner ex ,sie hat es mal ausprobieren wollen ,und es hat mir so gut gefallen ,das sie mich regelmässig mit einem strapon nahm ,es kam aber mehr von ihr sie fand es geil den mann zu nehmen und gewöhnte mich nach und nach daran bis ich es öfter wollte
***tv Mann
48 Beiträge
Erste anale Erfahrungen
Wow. das war echt Geil. Einen Dido im Po zu haben.
Meine Frau hat mich dazu gebracht.
So brauche ich ihn auch wenn ich alleine ein Wichse.
Möchte mal das SIE mich von hinten in den Po Bumst.
(Umschnalldildo) *roll*
Muß doch Geil sein.
hallo wintv
kann ich nur empfehlen es mal zu probieren,ist eine echt geile sache.

LG sunday

PS:kannst mir mal schreiben wie es war
Klar doch
habe mir von einer Domina einen Edelstahl-Plug einsetzen lassen und musste diesen während des Spazieren gehens in mir tragen. Man war das eine irre Erfahrung, muss einfach mal ausprobiert werden.
hallo steffib
du hast mich mit deinem beitrag sehr neugierig gemacht.beschreibe diesen plug etwas genauer und wo bekommt man ihn.

danke und LG sunday
Sexuelle Spielereien zwischen Menschen können sehr vielfältig sein und jeder hat dabei seine Vorlieben und mag manches überhaupt nicht.

Wir mögen auch anale Stimulation und Sonja macht es geil, wenn sie sich sozusagen wie ein Mann fühlen kann. Deshalb fickt sie mich ab und zu mal mit ihrem Umschnalldildo und es macht uns beiden Spass.

LG Gerd
hallo sunday
mir ist ein fehler unterlaufen *rotwerd*, der plug ist leider nicht aus edelstahl sondern aus poliertem aluminium !, zu beziehen laut meiner herrin bei ars-vivendi im internet oder direkt, modell lljp002 crystalab 40mm der grösste also !!! ich beschreibe ihn dir nicht sondern hänge ein bild dran, viel spass beim anschauen und wenn du einen hast?!, dann melde dich doch mal ob er euch gefällt und wie das gefühl war.

*kuss* eure Stefanie
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
ich habe mir immer denn finger reingestekt meistens bei meiner mutter im schlafzi.da ist ein spigel das ist geil .da ich oft strumpfhosen von ihr nemme zum onaniren habe ich denn dildo von meier mutter gefunden da habe ich das ding in mein loch geschoben das war so geil das ich fast jeden tag das machen muß und wix... natürlich auch jeden tag. *fiesgrins*
*********eund Mann
130 Beiträge
Es ist schon klasse
mit einem Analplug im Büro zu sitzen oder durch belebte Einkaufsstrassen zu bummeln. Wenn dann noch die Vibration angeschaltet ist kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten.
Unsere Sie hat mich schon öfter mit dem Umschnalldildo (mit Innendildo) vernascht und es war für beide sehr erregend!

Klar wächst da die phantasie mal einen echten zu spüren und bei passenden Mitspielern werden wir es auch umsetzen!

Würde mich aber nur situationsbebingt stimmulieren und nicht unter zwei Männern!
Das wäre ein Traum
wenn meine partnerin dabei wäre wie ich genommen werde und sie mich dabei noch gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt.. das wäre ja fast wie ein lottotreffer ... Wichtig dabei find ich, dass sie sich an der situation aufgeilt.

have fun
sorry war für anderes thema..
vertippt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.