Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

wenn ich das
lese werde ich schon neugierig,

auf was soll ein Anfänger achten wenn er sich den ersten Plug kauft??
beim Kauf auf ... achten
achtete auf Länge und Durchmesser, sollt ja keine selbstverstümmelnden Pfählungsverletzungen vornehmen... *lol*
und aus weichem material sollte er sein. nützt nichts, wenn du so ein stocksteifes ding benutzt und er will partout nich rein... *zwinker*
Jelly Dildo/Plugs
am besten sind Jelly Plug, im DreierSet, haben verschiedene Formen und Größen, und sind verflucht angenehm
****i39 Mann
19 Beiträge
Hab es selbst gemacht damit
Hi Ihr,habe es schon selbst gemacht damit.Famd es schon wahnsinnig geil.Würde es gerne mal von meiner Frau besorgt bekommne mit dem Dildo,aber ich weiss nicht wie ich es Ihr sagen soll ohne dass sie denkt dass ich schwul bin.Kann mir jemand helfen?
einfach nur scharf
Also ich verwöhne mich regelmäßig mit einem Dildo während ich mich befriedige und wenn ich dann komme ist es schon ziemlich intensiv.
Eine Freundin hat mich früher gelegentlich mit dem Finger verwöhnt während sie mich oral verwöhnt hat.
ich habs auch schon getan.....
nachdem hier so viele männliche interressenten sind, wäre es doch fast schon ein treffen mit allen wert, ob sich nicht was passendes finden würde.

aber nun mal ernst. *zwinker*

mein ex-freund war auch anal fixiert. nach den anfänglichen unsicherheiten haben wir strap-on ausprobiert.
am anfang hatte ich angst ihm wehzutun weil ich ja schließlich kein gefühl in dem "gummi-teil" habe. aber nach einigen versuchen klappte es doch ganz gut.

die vorstellung es mal zu sehen wenn er mit einem anderen mann oral oder anal verkehrt war schon recht reizvoll. aber es scheiterte am letzen schritt bzw. auch den passenden mann zu finden.

so long...
"do it nice and slowly..."

*engel*
******_by Mann
372 Beiträge
wenn die Entfernung nicht währe.
Ihr wohnt nur alle recht weit weg von mir
Ich würd es wagen
Na ja ich bin ehr ein Beziehungstäter. Bezüglich StrapOn´s habe ich einige Erfahrung vor allen mit meiner letzten Freundin. In Beziehungen liebe ich devot dominante Rollenspiele und in einem solchen Kontext könnte ich es mir durchaus vorstellen von einem Mann genommen zu werden, weil Sie es will. Schön wäre, wenn ich Sie dabei lecken dürfte und selber in einem Keuschheitsgürtel gefangen wäre, von dem Sie den Schlüssel hat. Tja dann kann Sie selbst entscheiden, ob und von wem sie ggf. anschließend gef.... werden will.
So long Satyr
Ja ein Dildo
in meinem Po ist was herrliches. Leider ist meine weibliche Partnerin überhaupt nicht auf Anal zu sprechen. Dabei würde ich es wahnsinnig gern einmal mit einem Strap-on gemacht bekommen. Das könnte auch ein anderer Mann sein der mich nimmt. Sie sollte dann aber nur zusehen dürfen. Ich möchte sehen ob und wie sie es geil macht. Dabei könnte sie es sich selbst machen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Mich erschreckt es wirklich, welche homophoben Einstellungen manche Männer noch haben! [b]aufdenkopfhau[/b] HALLO 21.JAHRHUNDERT!!! Wieso habt ihr denn Angst schwul zu werden? Habt ihr Angst, dass es euch so gut gefällt, dass ihr dann eure Frau links liegen lasst? Ist doch ok, etwas neues auszuprobieren!
Vorschreiberanschluss
ist schon irre was manch einer so ablässt. Ich mach es mir regelmäßig und berfriedige mich dabei selbst. Wie schon von anderen beschrieben ist der Orgasmus dadurch erheblich intensiver. Möchte dies nicht mehr missen. Meine Frau möchte sogar mal dabei sein wenn mir ein Mann es so richtig besorgt.

Gruß

Hansi
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Anal, ja, sehr gerne
aber wieso schwul? Meine Maus und ich lieben beide anale Praktiken, aktiv sowohl als auch passiv. Ich könnte mir auch vorstellen, mich von einem Mann von hinten nehmen zu lassen, einfach mal um zu wissen, wie sich ein Schw... so anfühlt.
hu
Sage nur dildo im Männerarsch einfach nur geilllllllll
Ich mags auch
Also anale Parktiken probieren wir auch gern aus. Wobei ich es besonders gern mag, wenn Sie mich berührt und mit ihrem Finger bei mir rumspielt. Dildos und Strap on haben wir auch schon ausprobiert, das war aber nicht so mein Ding. Einen richtigen Schwanz würde ich gern mal probieren ...
strab-on
hab mir mal einen zugelegt und finde es echt geil wenn mann mich damit verwöhnt. allerdings ein echter penis ist schon besser vom gefühl, wenn er dir deinen arsch verwöhnt.

lg
umschnallgildo bei mann
*roll* umschnalldildo bei frau zu mann finde ich aus eigener erfahrung sehr geil.sie sollte es auch wollen.gegenseitig dann zum orgasmus dabei zu gelangen ist ein schönes erlebnis!
******ain Mann
7 Beiträge
Süchtig...
Ich hab es zum ersten mal mit 16 ausprobiert,
und seitdem bin ich süchtig danach. Vielleicht geht es mir nur so, aber es fühlt sich viel intensiver an als wenn ich es mit den Penis mache, dann kann ich mich nicht mehr beherschen. *wiegeil*
******854 Mann
15 Beiträge
Ich habe auch öfters einen Dildo im Hintertürchen wenn ich es mir selber mache. Das Gefühl ist einfach Super und möchte es auch nicht missen.
Mein sehnlichster wunsch
Also ich muß sagen das es faste das höchste der GEfühle ist von einer Frau mit einem umschnall Dildo gef.... zu werden, stelle ich mir zumindestens vor.
Um das gefühl einmal auszuprobieren habe ich mich dann einfach mal von nem man rannehmen lassen und muß sagen es war echt super !!!!!!!!!!!!!!

Leider muß ich sagen ist mir bis heute versagt gewesen mit einer Frau zusammen zukommen die Freude an einem umschnall dildo (am besten einen beidseitigen) hat.

Und mein größter wunsch wäre es zum beispiel mit Ihr in der 69er während mich ein anderer mann kräftig von hinten nimmt !!!!!!!!!
------- allerdings bis jetzt leider nur eine leere Wunsch Vorstellung -------

Gruß Frank
ist schon geil.......
......... mit nem dildo hinten verwöhnt zuwerden. muß heiß sein dort ---> *arsch* einen echten schw.... zuspüren. meine frau ist heiß darauf es mir anal zumachen und zusehen, wir mich ein andere mann f... und ich es bei ihm machen, natürlich auch oral.
wir beide machen es uns oft anal, hab dann auch was drinn , wenn ich es bei ihr mache. *top* !!!!!
auch wenn ich alleine bin, benutze ich oft einen und wenn er dann noch vibriert, hey, dann geht die post ab *crazy*.
und es muß nicht unbedingt ein analdildo sein, die normalen sind auch sehr GEIL !!!
mit ner kugelkette ist es auch ein geiles feeling, oh man. *lol*


deswegen suchen wir schon lange EIN paar um unser beider bi-interesse auszuleben, ergab sich leider noch nichts. ist sehr schwer gleichgesinnte zufinden, die auch nicht all zu weit wegwohnen. *niedersachsen*
******ver Mann
55 Beiträge
hier und da verwende ich auch einen dildo (selbst oda i hab da a freundin welche recht gern mich mit dildos verwöhnt)

aber nix geht über einen echten schwanz im hintern *schleck*
******_ni Mann
71 Beiträge
nur wenn frau es auch gern mag
wie bei mir meine freundin hatte immer einen umschnaller parat ich fand es geil und für sie war es immer der wahnsinn,muss man einfach erlebt haben
Er ja, Sie nein
Also ich wünsche mir so etwas wie ein Dildo oder Plug im Po sehr gerne.
Mein Frauchen sieht das etwas anders, Sie findet es eher abtörn einen Mann Anal zu befriedigen!
Kein Plug, kein Dildo, hin und wieder steckt sie mir den Finger in Arsch beim blasen, was mich tierisch anmacht, dies kommt aber leider nur selten vor...
******_ni Mann
71 Beiträge
Digos
ihr solltet euch einen bi-mann zulegen ,vielleicht hat deine frau daran dann doch viel mehr spass ,solltest mal mit ihr drüber sprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.