Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?

14. Oktober 2006
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

Hallo liebe JC *wink*

• Was denkt Ihr?

Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?

Hier sind alle Meinungen aus PART I nachzulesen
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
15. Oktober 2006
schon...

sehr wichtig für mich...

Liebe es mit ihnen zu spielen...sie zu küssen etc..

bin halt ein Verwöhner... *schleck* und dazwischenstecken kann man ja auch noch was :-p

sind schon praktische "Dinger" *lach*
15. Oktober 2006
brust ist wichtig

ja die brust der frau ist für mich sehr wichtig ich
steichle die brust sehr gern und mag es wenn die brustwarzen steif werden wenn ich sie streicheln tu
15. Oktober 2006

Der ganze Körper ist wichtig.... in jeder Sekunde zählt jeder Körperteil.... mal der Busen, mal die Genitalien, mal die Hände die einen überall berühren, für mich ist alles wichtig.... da zählen nicht die einzelnen Körperteile....

*blume*

Bine
15. Oktober 2006
was heißt gehört dazu...

es ist die Person die ich liebe mit der ich sex habe...
Wie @Sabinchen schon gesagt hat, alles ist wichtig!
Bussi
15. Oktober 2006

..festhalten,lecken,man kann so viele schöne sachen mit dem weiblichen busen anstellen ,einfach links liegen zu lassen wäre doch sehr schade ,gelle *ggg*
15. Oktober 2006

Mir ist es eigentlich egal, ob der Busen, klein oder gross ist.
Ich spiele mit allen Brüsten gerne.

*zwinker*
15. Oktober 2006

Der Busen gehört einfach dazu.
Streicheln, kneten, lecken.
Für mich M ist ein Naturbusen wichtig, keine Künstlichen aufgeblasenen Titten.
LG Jürgen
15. Oktober 2006
Schon sehr wichtig

also ich finde ohne Busen geht es nicht!

Saugen, kneten, spielen, etc, muss doch sein, oder?! *lol*
15. Oktober 2006

Der Busen ist sehr wichtig: Mit seinen Rundungen erregt er die Sinne beim Streicheln, wenn er durch Spitzenwäsche dem direkten Fühlen entzogen ist, steigert er die Vorfreude, wenn ich meinen Penis dazwischenlege, haben wir beide einen sehr engen Kontakt - kurzum: Ich liebe den Busen!
15. Oktober 2006

Für mich als Frau gehört der Busen beim Sex dazu, genauso wie mein Bauch und meine Mumu und der Rest.
Ich finde es total schön wenn an meinen Brüsten gespielt wird, ob nun geknetet, gesaugt oder gestreichelt.
Und wenn natürlich dann der große Stab dazwischen steckt ist dies die Vollendung. *g*
15. Oktober 2006

finde die busen haben schon eine rolle beim sex
wenn mann sie küsst, knetet, drückt oder einfach den partner damit verwöhnt..... der busen wird bei uns beim sex immer irgentwie eingebaut...
liebe grüße
15. Oktober 2006
Busen wichtig??

für mich ist der busen einer frau relativ unwichtig! es gibt wichtiger dinge!ich persönlich stehe zb mehr auf kleine brüste die ham was exotischeres als die riesen möpse! was bitte ist an großen brüsten erotisch?aber jedem das seine, oder?wem gefällt, bitte also liebe frauen lasst euch gesagt sein es kommt nicht auf die größe an ::)))
15. Oktober 2006
Sehr wichtig

Man kann ihn lecken, kneten, ficken, streicheln, bespritzen...außerdem sehe ich gerne wie die nippel steif werden und wie sich die brüste unter mir bewegen bei der missionarstellung... nicht zu prall, nicht zu klein und hängen kann er auch ruhig ein wenig, eben natur pur!
15. Oktober 2006

hi

also mir ist derr busen vollkommen egal!grins,nur schön sollte er sein,und nicht zu gross!!

Mehr zu Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

• Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?
  • Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau?
  • Wie wichtig ist Sex

Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung? Und wie sagt Ihr es euren Partner, wenn der eine mehr braucht, aber eben...
  • Große Brüste: Ballast oder Chance?

Ich habe dieses, wie ich finde, sehr interessante Thema im Sex-Forum entdeckt und würde mich freuen, auch hier in der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!