![]() | 14. Oktober 2006 Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...: Hallo liebe JC
Hier sind alle Meinungen aus PART I nachzulesen Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex? Weiterhin viel Spaß in unserem Club! Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 15. Oktober 2006 schon... sehr wichtig für mich... Liebe es mit ihnen zu spielen...sie zu küssen etc.. bin halt ein Verwöhner... sind schon praktische "Dinger" |
![]() | 15. Oktober 2006 brust ist wichtig ja die brust der frau ist für mich sehr wichtig ich steichle die brust sehr gern und mag es wenn die brustwarzen steif werden wenn ich sie streicheln tu |
![]() | 15. Oktober 2006 Der ganze Körper ist wichtig.... in jeder Sekunde zählt jeder Körperteil.... mal der Busen, mal die Genitalien, mal die Hände die einen überall berühren, für mich ist alles wichtig.... da zählen nicht die einzelnen Körperteile.... Bine |
![]() | 15. Oktober 2006 was heißt gehört dazu... es ist die Person die ich liebe mit der ich sex habe... Wie @Sabinchen schon gesagt hat, alles ist wichtig! Bussi |
![]() | 15. Oktober 2006 ..festhalten,lecken,man kann so viele schöne sachen mit dem weiblichen busen anstellen ,einfach links liegen zu lassen wäre doch sehr schade ,gelle |
![]() | 15. Oktober 2006 Mir ist es eigentlich egal, ob der Busen, klein oder gross ist. Ich spiele mit allen Brüsten gerne. |
![]() | 15. Oktober 2006 Der Busen gehört einfach dazu. Streicheln, kneten, lecken. Für mich M ist ein Naturbusen wichtig, keine Künstlichen aufgeblasenen Titten. LG Jürgen |
![]() | 15. Oktober 2006 Schon sehr wichtig also ich finde ohne Busen geht es nicht! Saugen, kneten, spielen, etc, muss doch sein, oder?! |
![]() | 15. Oktober 2006 Der Busen ist sehr wichtig: Mit seinen Rundungen erregt er die Sinne beim Streicheln, wenn er durch Spitzenwäsche dem direkten Fühlen entzogen ist, steigert er die Vorfreude, wenn ich meinen Penis dazwischenlege, haben wir beide einen sehr engen Kontakt - kurzum: Ich liebe den Busen! |
![]() | 15. Oktober 2006 Für mich als Frau gehört der Busen beim Sex dazu, genauso wie mein Bauch und meine Mumu und der Rest. Ich finde es total schön wenn an meinen Brüsten gespielt wird, ob nun geknetet, gesaugt oder gestreichelt. Und wenn natürlich dann der große Stab dazwischen steckt ist dies die Vollendung. |
![]() | 15. Oktober 2006 finde die busen haben schon eine rolle beim sex wenn mann sie küsst, knetet, drückt oder einfach den partner damit verwöhnt..... der busen wird bei uns beim sex immer irgentwie eingebaut... liebe grüße |
![]() | 15. Oktober 2006 Busen wichtig?? für mich ist der busen einer frau relativ unwichtig! es gibt wichtiger dinge!ich persönlich stehe zb mehr auf kleine brüste die ham was exotischeres als die riesen möpse! was bitte ist an großen brüsten erotisch?aber jedem das seine, oder?wem gefällt, bitte also liebe frauen lasst euch gesagt sein es kommt nicht auf die größe an ::))) |
![]() | 15. Oktober 2006 Sehr wichtig Man kann ihn lecken, kneten, ficken, streicheln, bespritzen...außerdem sehe ich gerne wie die nippel steif werden und wie sich die brüste unter mir bewegen bei der missionarstellung... nicht zu prall, nicht zu klein und hängen kann er auch ruhig ein wenig, eben natur pur! |
![]() | 15. Oktober 2006 hi also mir ist derr busen vollkommen egal!grins,nur schön sollte er sein,und nicht zu gross!! |