Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

05. Februar 2007

Hm,bin ich etwa das einzige Mädel,daß sich nicht gerne den Busen kneten läßt?
Ich habe eine große Brust 85D,zeige auch gerne ein tief ausgestelltes Dekollete.Aber beim Sex ist so Ziemlich jede andere Stelle an meinem Körper berührungsempfindlicher als meine Brüste.Meine Brustwarzen sind empfindlich,wenn "er" sie ein paar Mal gestreichelt hat,wird das schnell unangenehm.Die erregende Wirkung meiner Titten auf meinen jeweiligen Partner kann ich geniessen,aber für mich liegt da selten ein direkter Lustgewinn.
05. Februar 2007
Schade, schade....

LadyFalk, schade schade, dass du nichts davon hast, wenn du an deinen großen Brüsten berührt wirst. Was ist denn daran unangenehm? Oder was stört dich?
05. Februar 2007

Ja,wenn ich mir euch so alle"anhöre" verpasse ich da wohl was,war mir bisher nicht so bewußt.
Ich bin da einfach"unempfindlich",wenn der Mann meinen Busen knetet oder streichelt,da muß er schon feste zupacken,damit ichs überhaupt bemerke und dann tut es auch schnell weh-dabei echt alles natur!
Werde viel lieber am Po,Bauch liebkost.Und wenn mir einer den Rücken krault und dabei sanft in dennacken beißt bin ich schon fast gekommen.
Da viele Männer sehr auf busen stehen ist das manchmal schon schade,daß mir das gefallen so ab geht *snief2*
05. Februar 2007

Mir ist der total wichtig. Ok der ganze Körper ist wichtig, aber ich fahr eben total drauf ab, diese weichen Rundungen zu erleben. Streicheln, Küssen, Lecken, Knabbern, Saugen und und und, ich mach alles gerne wenns mir erlaubt wird, wobei ich manchmal überrascht bin wie viele da härter stimuliert werden wollen und das total geil finden (so ne Behandlung bei mir und man hätte mich von der Decke abkratzen können), während andere grade mal n sanftes Lecken ertragen und alles drüber weh tut.
Sind das eigentlich Ausnahmefälle, wenn ne Fran nen Orgasmus kriegt, ohne dass irgendwas anderes bei ihr passiert, wenn man sich bloß ihrem Busen widmet? Ich will denen nicht unterstellen, dass die mir was vorgespielt haben, aber vielleicht hängts ja auch mit anderen Sachen zusammen, Zyklus, Medikamente, Drogen, wie lange der letzte Orgasmus her ist oder sowas.
02. Oktober 2007
Mir ist es wichtig.....

wenn mein Schatz meinen Busen mit einbezieht- er "schafft" es mit Leichtigkeit mich nur durch zart/ harte Verwöhnung meiner Brüste/ Nippel irre geil zu machen *rotwerd* .

ICH LIEBE DAS! und er weiß das.......... *oh* .....

*engel*
02. Oktober 2007

Er hängt eben zwangsweise mit dran und ist dann auch dabei ;).

Lg,
Courtney
02. Oktober 2007
@ Courtney.....

*laaaaaaach

ich würde sagen, er ist sozusagen der " Auslöser " für meine Gier *grins

Gruss

*engel*
02. Oktober 2007

@PaarNRWR4:
@ Courtney.....
*laaaaaaach

ich würde sagen, er ist sozusagen der " Auslöser " für meine Gier *grins
Naja, MIR bringt er erstmal nichts. Ok, ich gebe zu, dass ich dort auch gerne verwöhnt werde, aber mehr ist da auch nicht ;).

Lg,
Courtney
02. Oktober 2007
Busen

ist sehr wichtig, dafür ist er doch viel zu schön, um ihn links liegen zu lassen.
02. Oktober 2007

Dass wir Männer das geil finden, ist jawohl klar.

Aber an die Frauen:

Findet ihr es am busen geiler als anderswo, oder ist rücken, bauch, beine, alles genauso gut wie busen bzw. die persönlichen erogenen zohnen (ohne muschi). denkt ihr oft sowas wie "alter, ich hab noch mehr als titten und muschi!"?

Danke für Antworten.
02. Oktober 2007

es ist toll, wenn mein liebster beim vorspiel meine brüste küsst, streichelt und an meinen nippel knabbert.

aber auch beim sex selbst mag ich es sehr, wenn er meine brüste anfasst und knetet.
03. Oktober 2007

Es ist wunderschön den Busen mit spanischer Liebe auch mal direkt im Mittelpunkt des Sex zu haben. Ich weiss, vielen Frauen bringt das nichts, dann ist es auch für den Mann kein ultimatives Erlebnis. Wenn es die Frau aber auch geil findet, hat es was und kann auch mal den Verkehr ersetzen.
03. Oktober 2007
für mich....

ist der busen meiner frau sehr wichtig...

zunächst einmal finde ich es toll, wi sie auf meine berührungen und küsse an der brust reagiert...hui, dass macht mich rattig *grins*

das bezieht sich aber wirklich auf die brust meiner frau...weil die so schön sind und genau dmeine vorstellung von größe, form und "geschmack" entsprechen...bei anderen brüsten habe ich das nicht so empfunden...folglich sind die nur dabei...hihi

fg

rainer
03. Oktober 2007
wichtig

ich hab nicht die keinste brust und muss sagen das sie mir selber sehr wichtig ist. sie gehört zum vorspiel dazu und beim orgasmus wenn der mann kommt und sie feste in die hand nimmt ist es schon sehr geil!!

Lg
swet
03. Oktober 2007
LOGO!

ist der Busen für uns wichtig!
Ist doch auch was sehr schönes "ihn" zu verwöhnen ...
von zärtlich bis schon ein bißchen fester *g*

LG
hake

Mehr zu Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

• Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?
  • Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?

Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung und ist eine…
  • Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau?
  • Wie wichtig ist Sex

Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung? Und wie sagt Ihr es euren Partner, wenn der eine mehr braucht, aber eben...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!