Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

16. September 2010

ich geniesse alle spielarten mit meiner brust,aber...muss zugeben, dass berürungen am Po machen mich viel mehr an...
16. September 2010

Für mich ist die Brust genau so wichtig wie die anderen erogenen Zonen und es ist hier egal ob sie gross oder klein ist.
Bei den einen Spielarten bekommen die Zwillinge mehr Aufmerksamkeit bei anderen weniger aber vernachlässigt werden sie nie *zwinker*
17. September 2010
das beste

für mich ist der busen nicht nur beim sex wichtig!
bei sex muss der busen sich mitbewegen wenn ich die frau nehme. das ist geile. küssen kneten und am schluss besahmen. das ist warum ich den busen brauche!
17. September 2010
@flotti

und wie siehts mit einem tittenfick aus?? da kannste den busen doch auch gut zu gebrauchen.
17. September 2010
@LOBOS2010

da hast du recht. das habe ich leider vergessen. der tittenfick ist natürlich auch der hammer!
17. September 2010

der tittenfick ist natürlich auch der hammer!

*gruebel*

naja...mit Körbchen A/B ist das eher eine Luftnummer *gg*

...und die Brüste können trotzdem sehr geil und anregend sein *achtung*

el_don.
17. September 2010
der Busen ist beim Sex sehr wichtig...

meine Frau hat einen wunderschönen Busen, den wir beim Sex immer mit einbeziehen . Man kann ihn schön mit der Zunge verwöhnen, streicheln, kneten, drauf spritzen. Er gehört dazu, er ist super wichtig.

Lg wirzwei07
23. September 2010
Unbedingt...

Ist sehr wichtig schön beim Vorspiel mit einbeziehen, mit der Zunge oder ein Tittenfick oder darauf abspritzen hauptsache Spass für Beide...aber nur IHN reinstecken ist doch langweilig ok für einen Quickie mach ich ne Ausnahme lach*

Aber gerade die Brust mit der Zunge zu verwöhnen/ zu spielen an den Brustwarzen na das gehört doch unbedingt zu gutem Sex dazu...
24. September 2010
Busen...

sind erotisch und gehören darum dazu .. brust macht LUST!
24. September 2010

Wichtig eigentlich nicht also für mich nicht.
Sicher anfassen und lecken aber das mich das anmacht kann ich nicht sagen.
Bin da eher Po fixiert
24. September 2010

Eh sorry wenn ihr keine anderen dinge Interessant findet an einer Frau als den Busen ist euch nicht mehr zu helfen....Wenn ich mir hier manche Beiträge so durchlese könnte man denken ihr seit nur mit der Frau zusammen weil sie schicke Brüste hat...
24. September 2010
@sahneschnitte86

ne ne ne
war ja die frage ob es wichtig ist .. vieles ist wichtig
und auf die größe kommts mal gar net an ....
intressant ist vieles ..die augen zum drin versinken oder die stimme ..das lachen und so viel mehr
24. September 2010

Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die eine Stimulation ihre Brüste ablehnen, die meiste brauchen sie, um richtig in Fahrt zu kommen. Jede mag es anders. Kneten, streicheln, küssen, an den Brustwarzen saugen, sie nur leicht berühren oder behutsam quetschen....
24. September 2010
Der Busen ist das beste

Sind einfach schön die Brüste super weich
24. September 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

• Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?
  • Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?

Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung und ist eine…
  • Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau?
  • Wie wichtig ist Sex

Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung? Und wie sagt Ihr es euren Partner, wenn der eine mehr braucht, aber eben...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!