![]() | 16. September 2010 ich geniesse alle spielarten mit meiner brust,aber...muss zugeben, dass berürungen am Po machen mich viel mehr an... |
![]() | 16. September 2010 Für mich ist die Brust genau so wichtig wie die anderen erogenen Zonen und es ist hier egal ob sie gross oder klein ist. Bei den einen Spielarten bekommen die Zwillinge mehr Aufmerksamkeit bei anderen weniger aber vernachlässigt werden sie nie |
![]() | 17. September 2010 das beste für mich ist der busen nicht nur beim sex wichtig! bei sex muss der busen sich mitbewegen wenn ich die frau nehme. das ist geile. küssen kneten und am schluss besahmen. das ist warum ich den busen brauche! |
![]() | 17. September 2010 @flotti und wie siehts mit einem tittenfick aus?? da kannste den busen doch auch gut zu gebrauchen. |
![]() | 17. September 2010 @LOBOS2010 da hast du recht. das habe ich leider vergessen. der tittenfick ist natürlich auch der hammer! |
![]() | 17. September 2010 der tittenfick ist natürlich auch der hammer! naja...mit Körbchen A/B ist das eher eine Luftnummer ...und die Brüste können trotzdem sehr geil und anregend sein el_don. |
![]() | 17. September 2010 der Busen ist beim Sex sehr wichtig... meine Frau hat einen wunderschönen Busen, den wir beim Sex immer mit einbeziehen . Man kann ihn schön mit der Zunge verwöhnen, streicheln, kneten, drauf spritzen. Er gehört dazu, er ist super wichtig. Lg wirzwei07 |
![]() | 23. September 2010 Unbedingt... Ist sehr wichtig schön beim Vorspiel mit einbeziehen, mit der Zunge oder ein Tittenfick oder darauf abspritzen hauptsache Spass für Beide...aber nur IHN reinstecken ist doch langweilig ok für einen Quickie mach ich ne Ausnahme lach* Aber gerade die Brust mit der Zunge zu verwöhnen/ zu spielen an den Brustwarzen na das gehört doch unbedingt zu gutem Sex dazu... |
![]() | 24. September 2010 Busen... sind erotisch und gehören darum dazu .. brust macht LUST! |
![]() | 24. September 2010 Wichtig eigentlich nicht also für mich nicht. Sicher anfassen und lecken aber das mich das anmacht kann ich nicht sagen. Bin da eher Po fixiert |
![]() | 24. September 2010 Eh sorry wenn ihr keine anderen dinge Interessant findet an einer Frau als den Busen ist euch nicht mehr zu helfen....Wenn ich mir hier manche Beiträge so durchlese könnte man denken ihr seit nur mit der Frau zusammen weil sie schicke Brüste hat... |
![]() | 24. September 2010 @sahneschnitte86 ne ne ne war ja die frage ob es wichtig ist .. vieles ist wichtig und auf die größe kommts mal gar net an .... intressant ist vieles ..die augen zum drin versinken oder die stimme ..das lachen und so viel mehr |
![]() | 24. September 2010 Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die eine Stimulation ihre Brüste ablehnen, die meiste brauchen sie, um richtig in Fahrt zu kommen. Jede mag es anders. Kneten, streicheln, küssen, an den Brustwarzen saugen, sie nur leicht berühren oder behutsam quetschen.... |
![]() | 24. September 2010 Der Busen ist das beste Sind einfach schön die Brüste super weich |
![]() | 24. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |