Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

17. Oktober 2006

der busen gehört zum gesamtbild einer frau eben dazu, ihn zu fühlen, schmecken ihn zärtlich umkreisen, dann liebevoll zupacken, ja so gefällt es mir.
17. Oktober 2006

Ich liebe meine Brüste und deshalb gehören sie beim Sex auch dazu. Wenn er sich nicht gerade um sie kümmert, mach ich es halt selbst. *zwinker*
17. Oktober 2006

genau richtig, werden sie vernachlässigt leg ich hand an sie und massiere und streichel sie so wie es mir gefällt. besonders schön finde ich es wenn der partner mich oral liebt und dabei von unten meine brüste streichelt, das ist schon fast der perfekte orgasmus gerantiert
17. Oktober 2006

liebe es wenn man an den Nippels saugt,komme dabei noch
mehr in fahrt.
17. Oktober 2006
hmmmmmmmmm...

lecker.... *ggg* ...mit einem schönen (gern großem) Busen zu "spielen" ist großartig. Wenn man die Dame mit Fingern, Lippen und Zunge an den Nippeln schon so schön in Fahrt bringen kann....Das macht mich auch immer geiler dabei *zwinker*

Und wozu haben die Mädels denn Brüste, wenn wir Männers nicht damit spielen solten???
18. Oktober 2006
die Brust des Mannes

hat definitiv entscheidendere Bedeutung für meine taktile Befriedigung *g*
18. Oktober 2006
hmm...

die Mädels hier mögen also die Spielchen an Ihren Brüsten.... *lol*

Frage: Wer lässt mich denn nu spielen??? *zwinker*
18. Oktober 2006
wunderschön

eine frau mit schönen brüsten ist doch was wunderschönes find ich und wenn sie dann auch noch ganz tolle empfindliche nippel hat ist das der himmel............

......für mich jedefalls *ggg*
18. Oktober 2006
der Himmel auf Erden

Für mich ist das sehr wichtig das die Brüste miteinbezogen werden, werde bei dem Gedanken schon ganz gaga *lol*

Wenn Mann an den Nippel, leckt, knabbert, sie küsst usw ...ist das einfach nur himmlisch *wiegeil*

*engel2*
18. Oktober 2006
Ohhh Miss Venus,

ich werd ja schon von Deinen Bildern ganz kribbelig..... *wiegeil*

Und Du bist ja gar nicht so weit weg..... *wink*

Schreib doch mal... *zwinker*
19. Oktober 2006

Für mich ist der Busen sehr wichtig ! Der Anblick eines schönen , natürlichen Busens macht mich total an. Und ich habe eigentlich noch keine Frau gefunden, die es nicht geliebt hat,wenn ich den Busen geküsst habe und man dann deutlich die Erregung gesehen hat
19. Oktober 2006

Auch für uns gehören die Brüste beim sex dazu !! Der weibliche teil liebt es
wenn ich an ihren Nippel sauge *lol*
Es ist einfach toll zu sehen wie sehr ihre Nippel steif werden .
19. Oktober 2006

Der Busen ist für uns sehr wichtig und wird immer in das Liebesspiel einbezogen.
ER liebt es ihren Busen zu kneten, an den Nippeln zu saugen, zu knabbern und zu beißen. Und SIE fährt voll darauf ab. *wiegeil*
19. Oktober 2006

schon wichtig, aber der Po ist wichtiger!
19. Oktober 2006
Birdie

Hi,

der Busen von Birdie ist auch sehr verführerisch, da ich sehr gut verstehen, das er in das Spiel immer einbezogen wird

Mehr zu Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

• Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?
  • Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?

Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung und ist eine…
  • Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau?
  • Wie wichtig ist Sex

Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung? Und wie sagt Ihr es euren Partner, wenn der eine mehr braucht, aber eben...

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!