![]() | 17. Oktober 2006 der busen gehört zum gesamtbild einer frau eben dazu, ihn zu fühlen, schmecken ihn zärtlich umkreisen, dann liebevoll zupacken, ja so gefällt es mir. |
![]() | 17. Oktober 2006 Ich liebe meine Brüste und deshalb gehören sie beim Sex auch dazu. Wenn er sich nicht gerade um sie kümmert, mach ich es halt selbst. |
![]() | 17. Oktober 2006 genau richtig, werden sie vernachlässigt leg ich hand an sie und massiere und streichel sie so wie es mir gefällt. besonders schön finde ich es wenn der partner mich oral liebt und dabei von unten meine brüste streichelt, das ist schon fast der perfekte orgasmus gerantiert |
![]() | 17. Oktober 2006 liebe es wenn man an den Nippels saugt,komme dabei noch mehr in fahrt. |
![]() | 17. Oktober 2006 hmmmmmmmmm... lecker.... Und wozu haben die Mädels denn Brüste, wenn wir Männers nicht damit spielen solten??? |
![]() | 18. Oktober 2006 die Brust des Mannes hat definitiv entscheidendere Bedeutung für meine taktile Befriedigung |
![]() | 18. Oktober 2006 hmm... die Mädels hier mögen also die Spielchen an Ihren Brüsten.... Frage: Wer lässt mich denn nu spielen??? |
![]() | 18. Oktober 2006 wunderschön eine frau mit schönen brüsten ist doch was wunderschönes find ich und wenn sie dann auch noch ganz tolle empfindliche nippel hat ist das der himmel............ ......für mich jedefalls |
![]() | 18. Oktober 2006 der Himmel auf Erden Für mich ist das sehr wichtig das die Brüste miteinbezogen werden, werde bei dem Gedanken schon ganz gaga Wenn Mann an den Nippel, leckt, knabbert, sie küsst usw ...ist das einfach nur himmlisch ![]() |
![]() | 18. Oktober 2006 Ohhh Miss Venus, ich werd ja schon von Deinen Bildern ganz kribbelig..... Und Du bist ja gar nicht so weit weg..... Schreib doch mal... |
![]() | 19. Oktober 2006 Für mich ist der Busen sehr wichtig ! Der Anblick eines schönen , natürlichen Busens macht mich total an. Und ich habe eigentlich noch keine Frau gefunden, die es nicht geliebt hat,wenn ich den Busen geküsst habe und man dann deutlich die Erregung gesehen hat |
![]() | 19. Oktober 2006 Auch für uns gehören die Brüste beim sex dazu !! Der weibliche teil liebt es wenn ich an ihren Nippel sauge Es ist einfach toll zu sehen wie sehr ihre Nippel steif werden . |
![]() | 19. Oktober 2006 Der Busen ist für uns sehr wichtig und wird immer in das Liebesspiel einbezogen. ER liebt es ihren Busen zu kneten, an den Nippeln zu saugen, zu knabbern und zu beißen. Und SIE fährt voll darauf ab. |
![]() | 19. Oktober 2006 schon wichtig, aber der Po ist wichtiger! |
![]() | 19. Oktober 2006 Birdie Hi, der Busen von Birdie ist auch sehr verführerisch, da ich sehr gut verstehen, das er in das Spiel immer einbezogen wird |