Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

16. Oktober 2007

Mir ist die Einbeziehung meiner Brüste beim Sex schon sehr wichtig. Mag es wenn sie geknetet, gestreichelt, wenn die Nippel berührt werden... und das nicht nur im Vorspiel.
16. Oktober 2007
wichtig....

Hallo Leute,

also mir ist es wirklich wichtig die Brüste beim miteinander schlafen oder kuscheln mit einzubeziehen, zu streicheln, daran zu saugen, zu kneten und sanft zu massieren usw. schliesslich sind sie ein primäres Geschlechtsmerkmal der Frau, und das wirkt eben auf Männer...
16. Oktober 2007
wichtig

der busen ist für uns ein sehr wichtiger bestandteil beim GV. obwohl er keine zu großen mag.
16. Oktober 2007
sehr wichtig.....

also ich finde den busen enorm wichtig! weil man soviel mit damit machen kann! also ohne busen wär sex gar nich für mich möglich! ich brauch einfach nen schönen busen!
18. Oktober 2007

Der BUsen ist sehr wichtig besonderrs bei der spanischen Variante *lol*
18. Oktober 2007

Jawoll, Herr/Frau Rittmeister! *baeh* *top*
19. Oktober 2007

Der Busen gehört zum Sex einfach dazu.
Ihn zu kneten, zu lecken, an der Brust zu saugen, daran zu knabbern, all das beziehen wir beim Sex immer mit ein und macht nicht nur mich sondern auch ihn heiss auf mehr.

LG
skylover *hotlady2*
19. Oktober 2007

Also mal ehrlich, ich glaube, sollte es wirklich jemanden geben, der den Busen für nicht wichtig hält, sollte wohl nochmal von vorne anfangen und zwar mit Üben!

Es macht den ganzen Sex doch erst perfekt. Ich liebe es am Busen berührt zu werden mal zart mal hart, mit den Mund liebkost zu werden mal sanfter mal fester....*rrrr* Da kommt doch gleich die Lust hoch!

Okay, bin weg! *ggg*
20. Oktober 2007

ich könnt mir gar nicht vorstellen, meine brüste nicht mit einzubeziehen
beim sex....schließlich verschaffen sie nicht nur mir grosse lust, sondern
ich kann mit ihnen auch verwöhnen...
ich find es erregend, wenn ich mann mit meinen brüsten streicheln kann.
wenn sie wie zufällig über seine lust gleiten...

ich mag meine brüste. und ich mag es noch mehr, wenn sie beim sex
mehr als beachtet werden.... *zwinker*
04. November 2007
Er

Sehr wichtig!
Solange sich die Frau mit ihrem Busen wohlfühlt!
04. November 2007

Hallo allerseits,
welch eine Frage... natürlich sehr wichtig... je größer desto lieber
soll es denn wirklich anderer Meinung sein?

lg
focus
05. November 2007

alles ist wichtig aber ein geiler busen macht an
05. November 2007

Für mich ist der Busen beim Sex sehr wichtig.Ich bin sehr empfindlich an den Nippeln.Wenn diese entsprechend behandelt werden,macht mich das sehr scharf.Geil finde ich es auch während des Orgasmuses dort angefaßt zu werden oder wenn sie beim doggy-style schön mitwippen.
05. November 2007
Brüste Brustwarzen Busensaugen

Sei mal ehrlich, worauf schaust Du bei den Frauen. Na klar auf die Brüste und ... Mich ziehen große Brustwarzen an. Klar wird der Busen in das Liebesspiel mit einbezogen. Besonders mag ich es wenn sie beim Reiten hin und herschwanken über mir.
05. November 2007

ups die sind super wichtig.

ich kann es mir nicht vorstellen das ich mal sex habe ohne das meine brüste nicht mit machen ..
es ist sehr schön wenn er saugt oder sie fest knettet .. es ist einfach geil wenn er sie drückt .

Mehr zu Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

• Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?
  • Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?

Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung und ist eine…
  • Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau?
  • Wie wichtig ist Sex

Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung? Und wie sagt Ihr es euren Partner, wenn der eine mehr braucht, aber eben...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!