![]() | 19. Juli 2011 Piercer in Berlin Ich suche einen Piercer in Berlin, der mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing sticht. Wer kennt da jemanden, der zu empfehlen wäre? Und wer kann seine Erfahrung nach dem Stechen im Sommer mit mir teilen? Wie lange darf man nicht Baden (Wanne, Pool, See, Meer)? Wann hattet ihr wieder Sex? Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten! |
![]() | 20. Juli 2011 Dirk bei Naked Steel in Friedrichshain Baden ist erst nach vier Wochen wieder ok. Safer Sex ist erlaubt, Sex ohne Gummi erst nach vier Wochen... |
![]() | 20. Juli 2011 Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen. Hab dort vor einigen Jahren mein BWP stechen lassen. Sehr vertrauensvolle Atmosphäre und handwerklich einwandfrei. |
![]() | 21. September 2011 Dirk bei Naked Steel (Mainzer Str.) ist der Beste ! Er arbeitet 1000% hygienisch und ist supernett... Bestell ihm dann Grüße von Hexe *grins |
![]() | 03. November 2011 Classic Tattoo in der Torstraße! Ich kenn Ansger noch aus der Schule..... Er macht Bodymodification aller Art! Sehr netter und umgänglicher Typ in sehr gutem und bekanntem Studio! |