Das erste mal SM

22. Juli 2011
@Cajoler:

Also am Anfang sind es bei mir (fast) immer Schmerzen, da wir meistens "mittelstark" loslegen, d.h. ohne ordentliches Aufwärmen. So sind die Chancen für eine "langfristige Wirkung" viel besser *gg*
Dennoch halte ich diese Schmerzen (!) gerne aus, weil ich ja weiß was gleich noch kommt und schon voller Vorfreude bin.

Aber sicher im Laufe der Session wird dann aus dem Schmerz einfach nur noch Lust. Wenn dann die Schläge immer heftiger werden, dann vermischen sich Schmerz und Lust, jenachdem wo der Hieb genau landet und wie heftig er war. Und dann beginnt das "Schweben", wo es eigentlich nur noch Lust ist. Dennoch ist es jetzt wichtig, hier nicht die falsche Stelle zu treffen, denn dann kann sich immernoch die größte Lust wieder in puren Schmerz umkehren (ich wußte gar nicht, WIE empfindlich meine Oberschenkel sind, wenn ein Rohrstockhieb im Laufe der Session mit voller Wucht doch auf den Oberschenkeln, anstelle auf dem Poansatz landet, weil ich mich kräftig bewegt habe *peitsche* - ich sag ja gründlich fesseln hilft

Und am Schönsten ist es für mich, wenn ich auf der Grenze genau zwischen Schmerz und Lust wandern darf: Wenn die Hiebe so heftig sind, daß ich sie eigentlich kaum noch aushalten kann, ich aber dennoch daraus Lust ziehe und nach jedem Hieb das Verlangen nach mehr größer wird *liebguck*

Gruß
Stefan
22. Juli 2011

statt nach Stuttgart komm doch lieber nach HH *zuckersüß sadistisch lächel
23. Juli 2011

Also du solltest auf jeden Fall versuchen, dass deine Frau es doch mal ausprobiert. Meine Freundin war am Anfang auch eher skeptisch und hatte gemeint ihr gefällt es nicht. Aber nach ein paar malen, und auch viel über Fantasien reden, gefällt ihr die Macht doch und sie verschürrten Eier mit freuden, ...*neck* . Bei uns kommt es langsam und sie verliert auch ihre langsam Hemmungen, die vor allem daher rühren, dass sie mir nicht weh tun will. Aber da sie merkt (und ich es ihr auch sage), dass ich es absolut toll finde, wenn sie so Sachen macht, probieren wir pö a pö neue Sachen aus.
Im übrigen sind wir switcher und sie lässt sich auch gerne fesseln und den Hintern versohlen oder ich kann dann garnicht fest genug stoßen...
29. Juli 2011
sm bedeutet nicht immer schmerzen

Für mich bedeutet sm, dass jemand etwas mit dir anstellt, was du so nicht gerade möchtest. Dazu zähle ich dann aber auch schon, dass dein Partner dich z. B. Nicht kommen lässt oder es länger herauszogert,als du es möchtest.

Mehr zu Das erste mal SM

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!