![]() | 30. Januar 2012 @Silath Es beruhigt Frau ungemein, dass es Männer gibt, und in diesem Fall sogar noch ein sehr junges Exemplar, dass sich zu kleiden weiß. Es ist also damit auch erwiesen, dass sich Männer nicht zwangsweise ihr Glied in etwas quetschen müssen, was erwiesenermaßen auch ihrer Samenqualität nicht gut tut, bzw. es zur Zeugungsunfähigkeit führen kann, wenn Hoden und Penis nicht die Freiheit haben die sie benötigen um eine Frau zu schwängern. Ganz abgesehen davon, dass das Klima in der Zwangslage auch denkbar ungeeignet ist für die Produktion von Spermien. Aber das nur als Thema nebenbei. |
![]() | 30. Januar 2012 Ja ja, die Modezaren... Oh ja, Evian. Und unbedingt nur knielange Socken, schwarze, anziehen. Zum dezent grauen Schlafanzug sind passende Binder unerlässlich. In den Online-Zeitungen finden sich, glücklicherweise, immer mal wieder Beiträge von Stilberatern die uns nahelegen, was "Der Mann" zutragen hat um als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu gelten. Die Banker zum Beispiel sind ja ein Ausbund an Seriosität, durch ihren Dresscode... Da pfeif ich aber drauf. Ich trag was mir gefällt. Die Zeiten, wo ich anzog was mir von anderen als "chic" dringendst anempfohlen wurde, sind längst vorbei. Kleidung soll die Persönlichkeit unterstreichen, sie soll keineswegs ein Korsett zur Stützung fehlenden Selbstwertgefühls werden, dann wirkt es aufgesetzt, unnatürlich und steif. Schlussendlich darf und soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. |
![]() | 30. Januar 2012 Schlussendlich darf und soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Auf der Strasse oder zuhause, ja klar. Aber bei bestimmten anlässen lieber nicht. Schon mal in einem SC gewesen? Na? Nur weil sich jemand in einem bestimmten Outfit wohlfühlt (oder einfach aus gewohnheit/bequemlichkeit/desinteresse so angezogen ist) heisst das nicht dass er angenehm oder ansprechend aussieht. Und speziell bei solchen gelegenheiten kommt es auch auf ansprechendes äusseres an, oder? Hah, und am besten dann noch herumnörgeln wenn man nirgends mitspielen darf, nur weil man seine gemütliche ausgeleierte Feinripp trägt... Wobei es anscheinend auch altersbedingt ist, junge Leute mit ansehnlichem Körper tragen meist passende Sachen wogegen ältere sich da keine Gedanken machen. |
![]() | 30. Januar 2012 @Steffan Hier hat keiner etwas von Modezaren geschrieben, Mode unterliegt dem Zeitgeist und der wird vielleicht derzeit sehr exzessiv betrieben, aber Mann muss ja nicht alles mitmachen wenn es ihm überhaupt nicht steht. Zum Beispiel ist es ja schon direkt aberwitzig wie sich momentan jeder Mann einen Schal um den Hals würgt. Und die Farbpalette die er sich da antut, mich gauselt es. Du sagst du trägst was dir gefällt, das ist die richtige Einstellung dazu, ich kann nur hoffen, dass Socken bis zur Wade mit den entsprechenden Sandalen nicht dazu gehören. Denn das hat nichts mit modisch zu tun, sondern für mich ist das einfach die Vernachlässigung des Kleiderstils, es muss bequem sein, und so sieht Mann dann halt auch aus. Das Gleiche trifft natürlich auch auf Frauen zu. Mir hat letztens mal einer geschrieben, wenn in London ein schlecht gekleideter Mann in den Flieger nach Berlin steigt, so ist er hier bestens gekleidet. |
![]() | 30. Januar 2012 Wir wollen nun nicht sogleich den Banker im Schlabberlook fordern oder überhaupt das Kind mit dem Bade ausschütten. . Der Thread dreht sich ja auch um die Unterwäsche. Da bleiben wir lieber beim Thema. Und wenn hier festgestellt wird, dass es Frau ungemein beruhigt, dass es Männer gibt, die sich - mit Unterwäsche - zu kleiden wissen, dann hat das schon etwas von dem Modezaren" der uns vorsagen will, "was angesagt" ist. Nebenbei, ich wundere mich sowieso, wie die Mode-Sachverständigen jetzt schon vorhersagen können, was das Volk im Sommer für Kleidung bevorzugen wird. Und das wurde auch schon unzählige male von den Frauen gesagt, die Männer sollen doch mal etwas wagen bei der Unterwäsche - aber es muss bitteschön eine Boxershort sein, die gibt es, wie uns Silath verrät, "in Schwarz, Weiß und sogar mit Nadelstreifen. Na toll... |
![]() | 30. Januar 2012 Bequem muss es sein Ich ziehe nur noch enge Retroshorts an. Die sind bequem und sehen dabei noch gut aus. Wenn ein Mann einen String trägt muss sein Body auch dafür gemacht sein. Wenn etwas korpulenter gebaute Männer im String rumlaufen ist so was nur peinlich. Aber letztlich blamiert sich jeder so gut er kann. |
![]() | 14. März 2012 tress |
![]() | 22. April 2012 Männermode für unten drunter-sexy oder peinlich? Nur, weil es nicht in die gängige Norm paßt! Jedem das Seine. Wem es gefällt, warum nicht? Es gibt sehr schöne und reizvolle Herrenunterwäsche --Knapper Ministring für den Mann-- --Transparente Pants aus elastischem Powernetz-Material mit sexy Po-Konturnaht, die den Männerpo aufregend zur Geltung bringt. --- Knapp geschnittene Pants im schwarz-glänzenden Wetlook. Eng anliegende Passform, für guten Sitz.--- Fetzige Pants im rockigen Look - die sexy Kombination aus blickdichtem und transparentem Netz, in der Front und der seitlichen abnehmbaren Zierkette-- Usw. Ich finde es jedenfalls sexy. |
![]() | 25. April 2012 Wo kann man noch nette String Tangas kaufen? Ich für meinen Teil trage halt am liebsten String Tangas einfach aus dem Hintergrund das ich weiß das alles schön aufgeräumt ist und ich gern auch sehr enge Hosen trage egal ob Lerder oder normale Jeans. Mir geht es garnicht mal so sehr um das Thema sexy aussehen wobei ich mich in nem String schon erotisch finde. Aber geh doch mal in Stadt und such mal nach String-Tangas. Ich habs intzwischen aufgegeben und die die man in den Sexshops bekommt sind 1. zu teuer und 2. finde ich die Dinger so garnicht sexy und 3. so garnicht alltagstauglich. Achja ich komme aus der Nähe von Bonn, ist also nicht so das ich nicht das ein oder andere Warenhaus in der Nähe hätte.... Gruss vstromer |
![]() | 25. April 2012 @vstromer Bei Strings ist es nunmal zu 99% so, dass die Markenware auch die gute Ware sind, welche einen passenden Schnitt aufweisen und entsprechend auch den Körper präsentieren. Als einen sehr guten Shop habe Ich oboy rausgefunden. Die Preise sind zwar recht teuer, dafür ist die Qualität überwältigend, von den Eigenmarken über Fremdmarken. Aber da muss halt schon mal zwischen 15-40€ pro Stück gerechnetwerden. Aber auch hier gilt dasselbe, wie beim Anzug, lieber ein teures gutes Stück kaufen, als viele billige, die entsprechend aussehen – um wieder zum Anzug zu kommen. Wobei Ich die Meinung überhaupt nicht zum Thema Anzug und Boxer..;) |
![]() | 27. April 2012 peinlich. nichts drunter ist wesentlich attraktiver. wenn man die hose öffnet und sich vor einem der reiz befindet |
![]() | 27. April 2012 Nichts drunter mag ja für den Moment echt nett sein aber was ist mit dem Alltag? Wenn sie nette Wäsche trägt fühlt sie sich besser undwas ist mit uns? Ich bekomm ja schon in Boxern zuviel weil mein Penis nicht aufgeräumt ist. Retroshorts schmeißen falten zumal ich selber eher enge Hosen trage wie bei Jeans und Lederhosen und mit Falten drunter sieht das doof aus. Gruss vstromer |
![]() | 27. April 2012 xXx na, mit dem 'drunter nichts' geht es zwar nicht immer - aber wenn ich jetzt wieder drei monate auf ibiza bin, dann kommt das öfters vor. aber ich glaube einige der herren hier sollten mal bei Links nur für Mitglieder nachschauen - ich bin ja ein fan von N2N oder D&G, aussibum - aber nochwas wichtiges - wer gescheite underware will - der kommt mit 'höschen für kleines geld' - nicht unbedingt hin - einmal die qualität und dann die passform - vor über 45 Jahren war ich froh das ich überhaupt schon HOM underware bekommen habe - das war eine sensation - und heute?! - mensch - wer heute nichts passendes für sich findet - ist es selbst schuld. aber noch was wichtiges - kaufe die underware für DICH - nicht für andere - DIR muss es gefallen - und wenn dir jemand sagt - egal ob weib oder kerl - gefällt nicht - oder passt nicht - scheer dich nicht drum - es gibt immer wieder böse lebewesen - die sowas aus NEID sagen. du bist doch nicht auf dieser welt - um so zu sein wie andere dich haben wollen - oder doch? - dann tutst du mir leid. bye |
![]() | 29. April 2012 Nein......... ..........meiner Meinung nach nicht, da es nicht in der Natur liegt, dass ein Mann so handelt/ handeln muss, es ihm aber natürlich frei zu entscheiden zu steht ob er es trotzdem macht. Da gibt es jetzt wahrscheinlich so viele beispiele, die ich nicht benennen und begründen möchte, weil es sonst wieder Leute geben könnte die sich stark über meine direkheit aufregen. Aber ich bin sehr gespannt auf solche gegensätzlichen beispiele meiner Meinung. Danket für das Verständnis |
![]() | 14. Mai 2012 @tress also ich persönlich finde männer desous schrecklich stehe eher auf frauen unterwäsche sind viel geiler und fühlt sich auch gut an mann sollte es auch net vergleichen da die weiblichkeit vom figur zusagen hat sind die Dessousbilder nun weiblich oder männlich ? |