![]() | 17. Juli 2011 krähAtiefe T-Shirt-Sprüche nachdem ich gestern auf einem musik-festival war, was immer wieder eine ergiebige quelle für die sichtung mehr oder weniger "intelligenter" beschriftungen von t-shirts ist, meine frage an Euch, welche originellen sprüche Euch schon aufgefallen sind ... um dem intellektuellen niveau des forums gerecht zu werden, gerne auch mit den entsprechenden schlauen oder weniger schlauen kommentaren zu den aussagen der trägerInnen ... meine ersten beispiele: I'n not a bitch - I am THE bitch - and for you, it's miss bitch gesehen in einem t-shirt shop in london - damit kann ich mich voll und ganz identifizieren ... und für alle nicht des englischen übermächtigen ... bitch heißt in diesem kontext nicht schlampe oder hure sondern eher zicke ... Ich bin nicht betrunken - ich kann noch am boden liegen, ohne mich festzuhalten gesehen gestern auf dem festival-gelände bei sicher knapp ü18jährigen koma-betrunkenen, bei denen ich leichte zweifel hatte, ob ihnen das gelingen würde in der ecke stehen und attraktiv sein war gestern, heute ist spacken gleicher ort, gleicher kontext. was immer das bedeuten mag, die trägerinnen, marke jung, flaschen-plont und plöt waren statement genug I like men auf der vorderseiteBut not you auf der rückseite ... ein echter brüller gegen die allzeit gaffer bei meinem zypernurlaub mit mitte 20 ... ja... ich war auch mal jung und brauchte das geld nicht viel spaß beim sprüche-sammeln und -kloppen .. und bitte keine netzbilder einstellen Grundregel für Inhalte beauty |
![]() | 17. Juli 2011 Gut, das hat jetzt nicht unbedingt was mit JC zu tun, aber ein Bekannter von mir hat seiner Schwester, die gerade eine Tochter bekommen hatte, einen Strampler geschenkt. Auf dem stand: FRISCH GEPRESST! Wie wahr! Ling |
![]() | 18. Juli 2011 Schönes Thema |
![]() | 18. Juli 2011 *mmhm* es wird ja keiner daran gehindert, auch hier eigene fotos einzustellen ... mein hinweis bezog sich lediglich darauf, dass es nicht erlaubt ist, irgendwelche bilder aus dem netz runterzuladen ... DAS hab ich meinem sohn zum 18. geburtstag geschenkt Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti |
![]() | 18. Juli 2011 Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti Genial |
![]() | 18. Juli 2011 Mein Clown...also Mopserich trägt auch so Shirts 1 ) Quickie...oder doch die vollen 2 Minuten ? 2 ) Bei mir,bei dir,oder gleich hier ? 3) Saufen was klar ist,reden was wahr ist,und vögeln was da ist 4) Rauchen ist tödlich...dann saufen wir eben 5) Vorne Bild von Merkel,Hinten Aufschrift......Nö,we can´t |
![]() | 18. Juli 2011 Genies unter sich Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti @VorVorposterin. Hammer, würklich. Und es würde mich nicht wundern, wenn das kleine Genie die krähAtive Fopperei seiner Austrägerin zum nächsten runden Geburstag mit einer ebenso extravagant zur Schau gestellten Nonchalance auf T-Shirt kontern würde: Ich bin 50. Bitte helfen sie mir über die Strasse. Prust, oder? |
![]() | 18. Juli 2011 Ich mach heute einen drauf Ich mach heute einen drauf, wenn ich mich nicht mehr weiss wo ich bin hier ist meine Adresse Leg mich einfach vor die Tür und hau ab bevor meine Frau kommt..... |
![]() | 18. Juli 2011 Schöner Thread - ma könnte ihn auch mit "Allerlei Sponti-Sprüche, die man auch auf's T-Shirt drücken kann ... vorausgestzt es ist genug Platz drauf" übertiteln. Nun denn - nimm das: Lieber fernsehmüde, als radioaktiv! |
![]() | 18. Juli 2011 Alt, aber immer wieder gut... Wenn ich ein Vöglein wär flög ich zu Dir da ich kein Vogel bin vögel ich hier |
![]() | 18. Juli 2011 getreu meiner Maxime; Bis heute ungebremst, doch sich NUR gepflegt versaut! |
![]() | 18. Juli 2011 |
![]() | 18. Juli 2011 geil ... Immer wieder gern kommentiert wird das Shirt mit vorn: same same hinten: but different |
![]() | 19. Juli 2011 vorne: Ich bin Schizophren hinten: Ich auch |
![]() | 19. Juli 2011 Amor, gib mir deinen verdammten Pfeil... und hinten..auf dem Shirt ich mach den Scheiß jetzt selbst! mit dem Passenden Foto selbstverständlich |