BW bei sehr kleinen Nippeln?

17. Juli 2011
BW bei sehr kleinen Nippeln?

Nabend,

mich wurmt schon seit sehr langer Zeit der Wunsch nach zwei Brustwarzenpiercings.
Nun bin ich vor einiger Zeit einfach mal mutig zum Piercer gestratzt und mich mal zu erkundigen.
Und wurde mit einem recht niederschmetternden 'Hm, also ich find die ja zu klein für ein Piercing' wieder nach Hause geschickt.
Schade.

Gut ich gebs zu, wirklich groß sind sie nicht *baeh* wenn man mal nachmessen würde *hust* wärs im harten Zustand bei 4 mm ...
Aber ist das wirklich zu klein für ein Piercing?
Was meint ihr? Gut dass ich mir meinen Wunsch abschlagen kann, zwei Piercings in einer Brustwarze zu haben (kreuzförmig gestochen) das sehe ich ja ein, aber eins?

Wo würden denn die Probleme liegen? Wäre die Gefahr größer dass das Piercing rausreisst, wenn man mal irgendwo hängenbleibt?

Hat jemand von euch denn ein BWpiercing trotz sehr kleiner Brustwarzen?

LG
DieTropie
18. Juli 2011

Ich habe in über 22 Jahren noch nie eine Frau mit zum Piercen zu kleinen Nippeln gesehen... *skeptisch*
Noch nicht mal einen Mann...

Gerade wenn die Nippel eher klein sind, lohnt das Piercen ja besonders - weil die Brustwarzen ja vom Piercen wachsen und größer werden...

Such dir einfach einen besseren Piercer *g*
Bei kleinen Nippeln muß man etwas anders stechen als bei "Standard-"Nippeln... *g*
19. Juli 2011
@needlewitch

Danke erstmal für deine Antwort *g*
Der Piercer bei dem ich war, hatte eigentlich von Anfang an einen recht 'kompetenten' Eindruck gemacht *find*
ansonsten hätte ich ihn wohl garnicht gefragt, ich muss mich ja noch lange nicht vor jedem einfach so Spaßeshalber entblößen *huch*

Gerade das, was du auch angesprochen hast, nämlich das durch das Piercen an sich, die Brustwarzen ja auch größer wirken oder gar 'hervorstechender' wirken, wäre für mich schon mit ein Hauptgrund mir die Piercings zuzulegen *lol*

Ich denke, dass ich mich da wohl von einer einzigen Meinung, zu schnell aus dem Ruder hab bringen lassen.
Vielleicht sollte ich dann wohl doch noch vor einem oder zwei Piercern die Hüllen fallen lassen *schaem*
20. Juli 2011

Ich denke, dass ich mich da wohl von einer einzigen Meinung, zu schnell aus dem Ruder hab bringen lassen.
Vielleicht sollte ich dann wohl doch noch vor einem oder zwei Piercern die Hüllen fallen lassen
Ja, gut möglich...
Nicht verwirren lassen - einfach nochmal woanders probieren *g*
24. Oktober 2011
Mein freund meinte mir würde ein bwp stehen

Hallo ich bin marie und mein freund sagt immer wieder das ich mir ein
bwp machen soll weil es mir steht aber ich finde meine bw zu klein .
Ich übrlege schon seit zwei jahren ob ich es machen soll ? Aber ich habe
bedenken dabei . Was soll ich nun tun
26. Oktober 2011
Guguck

Also, auch ich "leide" an so genannten Schlupfwarzen (Schrumpfwarzen)...
Mein erstes BW habe ich mir vor ca. 1 Jahr stechen lassen. Es war kein Prob für den Piercer, er musste halt nur etwas mehr "ziehen" *zwinker*
Mein 2tes ist jetzt erst einige Tage alt, aber bei mir hat es auf jeden Fall ne ganze Menge in Bezug auf die Nippelgröße ausgemacht.
Vorherige Größe ca. Stecknadelkopf, jetzt ungefähr oberkante Bleistift.

Bereuen tue ich meine Entscheidung nicht *smile* und meiner Partnerin machts auch Spaß *schleck*
Gruß Eroticer
27. Oktober 2011
@sweet_paarX3

Wenn DU es nicht willst sondern dein Freund, dann ist es relativ einfach was du tun solltest: ES BLEIBEN LASSEN!!!

Wenn es in deinem Kopf sich selber als kleiner, immer größer werdender Wunsch formt, dann fang an dich zu informieren und treff dann deine Entscheidung - unabhängig von deinem Freund. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, mein Mann wollte das auch von Anfang an, aber erst nach 2 Jahren war ICH dann soweit dass ich das auch wollte.
Solange wie es kein Herzenswunsch von dir ist: LASS ES BLEIBEN!!!

Liebe Grüße,

Sie von SkyHigh2010

PS: Ich hab übrigens auch eher kleine Brustwarzen, die dazu auch noch Schlupfwarzen waren - beides in einem Aufwasch erledigt *smile*
27. Januar 2012

ich hab auch kleinere und hab trotzdem in jeder bwp n piercing *zwinker*
27. Januar 2012

weil die Brustwarzen ja vom Piercen wachsen und größer werden...

Kann mir bitte jemand mal erklären, warum das so ist? Wirkt es nur so oder wachsen sie wirklich?

Petra
28. Januar 2012

sie tun es wirklich - ausser z.B. bei Frauen die schon gestillt haben oder bei Menschen die Nippeltraining oder ähnliches betreiben...
Dann sind die Nippel ja bereits dadurch gewachsen... *g*
28. Januar 2012

Wie Needlewitch schon richtig geschrieben hast:
bei kleinen Nippeln wird anders gestochen.
Wenn es danach ginge wie groß die Brustwarzen sind, so könnte wohl kaum ein Mann ein BWP haben - da wird schlicht ein Teil des Vorhofes mit gestochen

@veltropie
was die entscheidung angeht - im schlimmsten Fall kannst du es ja wieder zuwachsen lassen *zwinker*
03. Mai 2012
Zu klein? ...

... gibt's nicht!

Ich mit meiner Hühnerbrust hab mir vor 7 od. 8 Jahren auch nen BWP machen lassen ... und die sind max. bei 3-4mm ... (wenn mir kalt is *haumichwech*)

Die Warze wird ja mit der Zange ''gedrückt'' damit eine stichbare Fläche entsteht (hört sich irgendwie merkwürzig an *baeh*)

Also dont panic - anderen Piercer gehn, und stechen lassen - und mir dann ein Bild schicken *nase*

So Long - schöne Grüße *zwinker*
05. Mai 2012

ENtschuldige dass ich mal dazwischenfunken, aber ich finde es vollkommener Blödsinn zu sagen, dass die Nippel nach dem piercen wachsen o.O
Die Wachsen net, höchstens stehen sie mehr ab. Manche sagen dazu, sie seien dauer steif, aber selbst das muss nicht sein.

Ich selbst hab auch eher kleine Nippel. Stehen sieht man die eigentlich nie, ich glaub da brauch man eine Lupe für xD und selbst nach dem Piercen hat sich das nicht sonderlich geändert, haha. Aber das mit dem piercen ging echt super. Kleine Nippel sind für den piercer wirklich gar kein Problem.
06. Mai 2012

ich muß @needlewitch mal Recht geben.
Ich habe sicher auch keine großen Nippel,
bin aber auch der Meinung das sie durch das Piercen größer geworden sind.
Ich denke auch die Größe spielt da keine Rolle, es kommt eher darauf an wie sie gestochen werden.
Für ein guten Piercer sicher kein Problem.
06. Mai 2012

aber ich finde es vollkommener Blödsinn zu sagen, dass die Nippel nach dem piercen wachsen
Aber es ist doch nunmal ein Fakt, daß die Nippel im Normalfall vom Piercing wachsen - und damit ist natürlich nicht ständig steif sein oder stärker abstehen gemeint.
Nicht wachsen tun sie für gewöhnlich bei Frauen, die bereits gestillt haben (da kam das Wachstum bereits durch das Stillen) oder wenn die Nippel durch excessives dran spielen oder z.B. durch Vakuumtraining bereits gewachsen sind.
Oder, in sehr seltenen Fällen, wachsen die Nippel auch deswegen nicht, weil das Piercing falsch - zu weit vorne - platziert wurde...

Mehr zu BW bei sehr kleinen Nippeln?

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!