![]() | 17. Juli 2011 alles fliesst |
![]() | 17. Juli 2011 Ich weiss nicht, was mich mehr umhaut.... die junge Dame oder die hinreissende Naturkulisse |
![]() | 17. Juli 2011 Ich find auch alles in allem richtig toll!!! |
![]() | 17. Juli 2011 Eine tolle Kulisse gekonnt genutzt. Gefällt mir! |
![]() | 17. Juli 2011 Nein, ich schreibe jetzt nicht wie es ausschaut aber diese "Pose" + Titel + Wasser = Na, fällt was auf? Schöne Location, schönes Model und dennoch gefällt mir das Bild nicht |
![]() | 17. Juli 2011 @Gordon das ist dein gutes recht ! |
![]() | 18. Juli 2011 Ich weiß |
![]() | 18. Juli 2011 hm Ich denke es ist ein ungeplanter Augenblick, das Model in Warteposition, denn der Bildausschnitt ist weniger gelungen. Wasserfall rechts zu viel, links zu wenig, und fast in der Mitte eine Bildteilung ist nicht grad spannend, aber trotzdem hübsch anzuschauen. |
![]() | 19. Juli 2011 Unentschieden Für mich wirkt der Ausschnitt unentschieden. Entweder mehr von der gigantischen Kulisse zeigen mit dem kleinen Menschen davor oder Fokus und Ausschnitt auf das Modell richten. So, wie es jetzt aussieht, entsteht zu wenig Spannung. |
![]() | 19. Juli 2011 endlich mal ein bild, das kontrovers betrachtet wird. danke für die hinweise lg walo |
![]() | 19. Juli 2011 Meine Meinung Finde Kulisse traumhaft, Model ist auch eine traumhaft tolle Frau aber!!! unvorteilhaft in Szene gesetzt-Pose wirkt zu gestellt! |
![]() | 19. Juli 2011 uns gefällt es auch. |
![]() | 19. Juli 2011 Ich sehe eine schöne Frau und einen schönen Wasserfall was ist denn nun das eigentliche Motiv? |
![]() | 21. Juli 2011 ...wie produktiv unterschiedliche meinungen sein können, kristallisiert sich hier heraus...somit beginnt man, daß bild jeweils von den jeweiligen seiten zu betrachten, die argumente und kritik einbeziehend... ...empfinde ich als laie der fotografie sehr spannend und lehrreich... ...mir persönlich gefällt das bild... ...mit lieben gruß aus berlin... ...Vanyar... |
![]() | 04. August 2011 Tolles Bild Mir es es egal ob Wasserfall oder das hübsche Model betont sind...jeder wird sich schon das für ihn passende heraussuchen... |