![]() | 02. Dezember 2011 Nicht gerade spannend, aber trotzdem ein schönes Bild, primär wegen der tollen Kulisse. |
![]() | 21. Januar 2012 TOP... GUTES FOTO |
![]() | 21. Januar 2012 Ein Froschkönig! Oder eine Froschkönigin... aber tut mir leid, auch wenn das Bild von der Farbgestaltung schön ist, für mich funktioniert es auch nicht. Ich denke, es liegt wohl an ihrer Pose und ihrem Blick. Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, was der Fokus sein sollte... der Wasserfall oder die Frau. |
![]() | 25. Januar 2012 Da werden Dschungelträume wahr |
![]() | 27. Januar 2012 Wenn ich mir immer deine Lokations ansehe, stelle ich im Rentenalter einen Asylantrag und zieh dann bei Dir ein LG MK |
![]() | 29. Januar 2012 @inaara ... Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, was der Fokus sein sollte... bei dem Titel sollte das eigentlich klar sein: Das was von beiden mehr fließt ... |
![]() | 31. Januar 2012 @Er-win Dein Sabber? |
![]() | 01. März 2012 Warum immer gleich an das Eine denken? Die Warteposition des Mädels deutet doch eher darauf, dass sie kurz rüber für Pipi hingelatscht ist. Der Wasserfall hat sie einfach inspiriert. |
![]() | 01. März 2012 es gibt kommentare, die kann man sich getrost sparen.... |
![]() | 01. März 2012 Ein schönes Bild, ... nur fehlt mir irgendwie die Verbindung der Frau zur Umgebung. Alles fließt .... es fühlt sich so an, als sei zwischen ihr und ihrer Umgebung eine Trennung da. |
![]() | 23. März 2012 Superschönes Bild, gefällt uns wahnsinnig gut |