![]() | 13. Oktober 2006 Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum? Hallo miteinander! Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt. Wie sehen das die Frauen hier. Ist die These richtig? Was habt Ihr für Erfahrungen? Und Männer? Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten? Viele Grüße Jörg |
![]() | 13. Oktober 2006 grins da geb ich dir maql voll recht .. |
![]() | 13. Oktober 2006 ich bin aus tiefster Seele treu! Kann mir nicht vorstellen, daß mich jemand rumkriegt. |
![]() | 13. Oktober 2006 Ich(w) denk mir wenn Frau sich richtig anstreng schafft sie das. Gibt sicherlich auch Misserfolge, habe ich aber bis dato noch nicht so erlebt. Allerdings ist hier die Voraussetzung das man nicht in einer Beziehung lebt. Wenn ein Mann in der Beiehung lebt, ist er tabu. Wenn man Single ist, ist doch alles offen, denke ich zumindest. Wir mögen es auch als Paar nicht wenn, nur einer von dem anderen Pärchen mag, oder der Partner diese Aktivitäten garnicht weiß. Fazit: Ich möchte es nicht ausschließen, dass ein Mann auch standhaft gegenüber einem hübschen weiblichen Wesen sein kann. |
![]() | 13. Oktober 2006 hmm.. ich denke, dass es wohl meistens so ist, dass frau das bekommt, was sie möchte - aber eben nur meistens - ausnahmen bestätigen die regel.. |
![]() | 13. Oktober 2006 :D lass dich nicht beirren.. du hast recht ;D |
![]() | 13. Oktober 2006 :-) ...denke mal wenn eine Frau hartnäckig genug ist, und die richtigen "Waffen" einsetzt, kriegt sie jeden rum - früher oder später Sorry, ist einfach meine Erfahrung bisher |
![]() | 13. Oktober 2006 na also endlich mal der ehrlich is |
![]() | 13. Oktober 2006 Geht schon Hallo, ich habe mal eine Frau verabschiedet ohne das was passiert ist. Sie sah gut aus. Es war eindeutig klar was Sie wollte. Und trotzdem habe ich Sie zur Hotellobby gebracht und mich brav verabschiedet. Morgens um 4 ohne jedes in die Kiste springen. Zu der Zeit hätte ich nie etwas mit einer Frau angefangen da ich verheiratet war. Heute bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Enttäuschungen im Leben können den Chrakter ganz schön versauen. Also ganz klar. Frauen bekommen nicht Jeden rum. Meine Ansicht: Frauen sind null weniger leicht rum zu bekommen wie Männer. Nur sollten es Frauen sein und keine Mädchen. Bei letzterem wirkt noch so ein bißchen die Erziehung der Mutter nach dem Motto: Laß ja keinen ran. Schöne Grüße an alle Frauen |
![]() | 13. Oktober 2006 oh gott nee du!frauen bekommen nicht jeden mann rum!das hiesse ja, ich würde mit jeder ins bett steigen die mich anmacht....nee erlich net |
![]() | 13. Oktober 2006 ist vielmehr die frage, herumbekommen für einmal sex ? ja, das geht wohl fast immer. nur, wieviel frauen wollen wirklich nur ein ons ? streben sie nicht vllt. doch dabei an, den " richtigen " zu finden ? da kann ich die " vorsichtigen " männer verstehen, die sich nicht verführen lassen. aber, solange eine frau halbwegs attraktiv ist und ausstrahlung besitzt, ist es für sie kein problem " fast " jeden mann herum zu kriegen. ich kenne allerdings genügend männer, die sich davon nicht beeindrucken lassen ( gott sei dank hat vermtl. auch etwas mit alter, reife und stil zu tun . |
![]() | 13. Oktober 2006 nee ich bin von der these auch nicht so recht überzeugt. geschmäcker sind verschieden und nicht jeder mann nimmt alles, was ihm vor die flinte kommt. mir ist es mal so gegangen, dass ich lsut auf sex hatte, aber der herr an einer beziehung mit mir interessiert war (wir kannten uns gerade mal zwei tage oder so als kollegen). wollte ich nicht und für "nur sex" war er sich zu schade. |
![]() | 13. Oktober 2006 Also hier wird ja mal wieder verallgemeinert... Ich bin fest davon überzeugt, dass es Männer gibt, da hat keine Frau der Welt irgend ne Chance... -die homosexuellen, -die in ihrer Partnerschaft ausgelasteten und -die die von allem ab sind. Es sind wenigstens Zwei die es betrifft...und diese müssen sich einig sein. So einfach! die Zuckerpuppe |
![]() | 13. Oktober 2006 ihr frauen seit so pberzeugt von euren reitzen das es echt der wahnsinn ist....ich habe aber schon so mancher nen korb gegeben.....und wie ich merke gott sei dank |
![]() | 13. Oktober 2006 Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt. Wie sehen das die Frauen hier. Ist die These richtig? Was habt Ihr für Erfahrungen? Und Männer? Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten? Gehst Du da von Dir aus ? Dass ein Frau "halbwegs nach was aussieht", ist sicherlich ein guter Anfang, aber unterhalten sollte man sich auch können, also ein gewisses Niveau von Bildung sollte vorhanden sein, ausserdem eine einigermaßen Akzentfreie Aussprache, etc. Trotzdem gibt es Aspekte, die einen "nein" sagen lassen. Zum Beispiel, wenn eine Frau den Mann liebt, er sie aber nicht - und ihre Hoffnung durch nen ONS genährt werden würden.. usw usw. |