Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?
Hallo miteinander! *zwinker*
Stelle mal folgende These zur Diskussion:
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt. Wie sehen das die Frauen hier. Ist die These richtig? Was habt Ihr für Erfahrungen? Und Männer? Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten?
Viele Grüße
Jörg
******eLe Mann
523 Beiträge
grins
da geb ich dir maql voll recht .. *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich bin aus tiefster Seele treu! Kann mir nicht vorstellen, daß mich jemand rumkriegt.
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich(w) denk mir wenn Frau sich richtig anstreng schafft sie das. Gibt sicherlich auch Misserfolge, habe ich aber bis dato noch nicht so erlebt. *ggg*

Allerdings ist hier die Voraussetzung das man nicht in einer Beziehung lebt. Wenn ein Mann in der Beiehung lebt, ist er tabu. Wenn man Single ist, ist doch alles offen, denke ich zumindest.

Wir mögen es auch als Paar nicht wenn, nur einer von dem anderen Pärchen mag, oder der Partner diese Aktivitäten garnicht weiß.

Fazit: Ich möchte es nicht ausschließen, dass ein Mann auch standhaft gegenüber einem hübschen weiblichen Wesen sein kann.
*********en78 Frau
163 Beiträge
hmm..
ich denke, dass es wohl meistens so ist, dass frau das bekommt, was sie möchte - aber eben nur meistens - ausnahmen bestätigen die regel..
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
lass dich nicht beirren.. du hast recht ;D
:-)
...denke mal wenn eine Frau hartnäckig genug ist, und die richtigen "Waffen" einsetzt, kriegt sie jeden rum - früher oder später *ggg*

Sorry, ist einfach meine Erfahrung bisher *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
na also
endlich mal der ehrlich is *ggg*
Geht schon
Hallo,

ich habe mal eine Frau verabschiedet ohne das was passiert ist.

Sie sah gut aus. Es war eindeutig klar was Sie wollte. Und trotzdem habe ich Sie zur Hotellobby gebracht und mich brav verabschiedet. Morgens um 4 ohne jedes in die Kiste springen.

Zu der Zeit hätte ich nie etwas mit einer Frau angefangen da ich verheiratet war. Heute bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Enttäuschungen im Leben können den Chrakter ganz schön versauen.

Also ganz klar.

Frauen bekommen nicht Jeden rum.

Meine Ansicht:

Frauen sind null weniger leicht rum zu bekommen wie Männer. Nur sollten es Frauen sein und keine Mädchen. Bei letzterem wirkt noch so ein bißchen die Erziehung der Mutter nach dem Motto: Laß ja keinen ran.

Schöne Grüße an alle Frauen
oh gott
nee du!frauen bekommen nicht jeden mann rum!das hiesse ja, ich würde mit jeder ins bett steigen die mich anmacht....nee erlich net
ist vielmehr die frage, herumbekommen für einmal sex ? ja, das geht wohl fast immer. nur, wieviel frauen wollen wirklich nur ein ons ? streben sie nicht vllt. doch dabei an, den " richtigen " zu finden ? da kann ich die " vorsichtigen " männer verstehen, die sich nicht verführen lassen.

aber, solange eine frau halbwegs attraktiv ist und ausstrahlung besitzt, ist es für sie kein problem " fast " jeden mann herum zu kriegen.

ich kenne allerdings genügend männer, die sich davon nicht beeindrucken lassen ( gott sei dank *zwinker* ).

hat vermtl. auch etwas mit alter, reife und stil zu tun .
nee
ich bin von der these auch nicht so recht überzeugt. geschmäcker sind verschieden und nicht jeder mann nimmt alles, was ihm vor die flinte kommt.

mir ist es mal so gegangen, dass ich lsut auf sex hatte, aber der herr an einer beziehung mit mir interessiert war (wir kannten uns gerade mal zwei tage oder so als kollegen). wollte ich nicht und für "nur sex" war er sich zu schade. *roll*
Also hier wird ja mal wieder verallgemeinert...
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Männer gibt, da hat keine Frau der Welt irgend ne Chance...
-die homosexuellen,
-die in ihrer Partnerschaft ausgelasteten und
-die die von allem ab sind.

Es sind wenigstens Zwei die es betrifft...und diese müssen sich einig sein.
So einfach!

die Zuckerpuppe
ihr frauen seit so pberzeugt von euren reitzen das es echt der wahnsinn ist....ich habe aber schon so mancher nen korb gegeben.....und wie ich merke gott sei dank
****DO Mann
119 Beiträge
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt. Wie sehen das die Frauen hier. Ist die These richtig? Was habt Ihr für Erfahrungen? Und Männer? Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten?

Gehst Du da von Dir aus ? *g*

Dass ein Frau "halbwegs nach was aussieht", ist sicherlich ein guter Anfang, aber unterhalten sollte man sich auch können, also ein gewisses Niveau von Bildung sollte vorhanden sein, ausserdem eine einigermaßen Akzentfreie Aussprache, etc.
Trotzdem gibt es Aspekte, die einen "nein" sagen lassen. Zum Beispiel, wenn eine Frau den Mann liebt, er sie aber nicht - und ihre Hoffnung durch nen ONS genährt werden würden.. usw usw.
also, ICH bin schon mal gar nicht überzeugt von meinen reizen. ich hatte auch noch nie das bestreben, jeden kerl, der mir über den weg läuft ins bett zu zerren.

aber dennoch führt meine erfahrung und beobachtungsgabe doch zu dem ergebnis, das männer da sehr viel empfänglicher sind, als frauen.

vermutlich gehörst du zu den glorreichen ausnahmen. ist doch schön. ich wollte auch keinen mann haben, der sich von jeder frau anbaggern lassen würde.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
bin davon überzeugt - daß nicht jede halbwegs gutaússehende ...meinetwegenm auch super- aussehende frau - jeden mann herum bekommt.
es ist ja schliesslich nicht nur das aussehen - welches auf männer wirkt.. da müssen schon verschiedene faktoren zusammen passen. männer - sind ja schliesslich keine willenlose geschöpfe - deren trieb - die hirntätigkeit zum erliegen bringt.

lg nice
******ine Frau
79 Beiträge
ich kann mir shon vorstellen, was uner threaderoeffner meint...
...baer ich bin der meinung, dass wenn frau "den" mann haben möchte, dass sie ihn auch zu 80% bekommt,..es sei denn er is schwul oder super treu ohne ausnahmen...

Aber is das umgekehrt nicht genauso???(Vorausgesetzt er is nich so n hässlicher vogel (ich weiss - ansichtssache,...aber ich denke, ihr wisst was gemeint ist))
die meinung einiger frauen ist schon bemerkenswert...am anfang kann ne aktraktive frau ja noch reitzen aber wie gesagt..auch sie kann ezwas falsches zum falschen augenblick sagen....ich habe wie hesagt auch schon neeee gesagt
****DO Mann
119 Beiträge
Ja, das sehe ich genauso.
Es ist andersrum das Gleiche. Vielleicht etwas seltener, man muss nur den richtigen Moment abwarten.
*g*
******ine Frau
79 Beiträge
gene sortiert fein säuberlich aus... *zwinker*

es kommt denke ich auch darauf an, ob man es drauf anlegt, jdm abzuschleppen (also das ziel beruht auf gegenseitigkeit), oder ob es sich einfach ergibt....(heisst, sie findet ihn sehr anziehend, ihn muss "frau" aber noch überzeugen )
hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Thema muß ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Hab es schon durch und mich nicht erweichen lassen. Kurze Erklärung: Ein Aupair-Mädchen (wird das so geschrieben?) hat bei mir Übernachtet und wollte definitiv was von mir. Schlecht Ausgesehen hat Sie auch nicht. Trotz allen hat Sie die Nacht auf der Couch verbracht weil meine damalige Freundin nicht wirklich Verständnis für solch ein Verhalten hatte, und ich Ihr das auch nicht antun wollte. Schwierig zu wiederstehen, geb ich zu. Aber es geht.
ich weiß schon was ihr meint *ggg*

ich fand mal einen tpyen ganz toll, groß, breite schultern, schmale hüften, lange schwarze haare und ein hübsches gesicht. der sprach mich dann auch tatsächlich mal an und ich bin fast vom barhocker gekippt, weil er ne stimme wie ein 13jähriger hatte. *schock* *lol*

da hatte sich dann mein interesse ganz schnell erledigt. *lol*
Kuddeline
ich suche net ich selektiere........auch männer könne sich das manchmal leisten...ich würde auch nie in den puff gehen....wozu?niveo sieht nur von unten aus wie arroganz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.