![]() | 14. Juli 2011 Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf? Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren Partner über den Tag bzw. auch spontan scharf zu machen. Vielleicht auch auf die Jahreszeiten verteilt...lächel. Im Sommer zum Beispiel gefällt es mir sehr wenn "Frau" mich zum Beispiel während eines Restaurant-Besuches mit Ihren nackten Füssen scharf macht. Bin gespannt was Ihr so anstellt um Eure Partner zu verführen. LG Peter |
![]() | 15. Juli 2011 Da gibt es so viel.... weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.....lach Ich versuche es mal stichpunktartig... - eine Sms schicken mit einem Dirty Text.z.b. wenn ich jetzt bei dir unterm Schreibtisch hocke würde ich dir deinen schwanz schön blasen mit der Gefahr erwischt zu werden. -eine MMS schicken mit einem Bild von meiner musch...somit weiß mein Mann was ihn erwartet wenn er von der Arbeit kommt. - bewußt keine Unterwäsche anziehen, nur einen Rock und die Hand meines Mannes beim Autofahren unterm Rock führen. -Im Restaurant kleine Spielchen unterm Tisch -Bei einem Picknick wenns warm ist ,einfach anfangen an meiner Musch zu spielen. -Dirty Talk beim Einkaufen ins Ohr flüstern -Wenn ich ihn von der Arbeit erwarte was heißes anziehen -mal beim kochen einfach seinen schwanz kneten usw.........da gibt es sooo viel geile Dinge |
![]() | 15. Juli 2011 Ja, das stimmt es gibt eine Menge womit Frau ihren Liebsten scharf machen kann! Eine heisse Nachricht per SMS, ein wenig dirty talk oder was ihn heisses erwartet wenn er nach Hause kommt! Ohne Höschen unter einem heissen Kleid weggehen, macht meinen Schatz total scharf und setzt sein Kopfkino in Gang. Wenn dann noch schöne Nylons (Nahtnylons) im Spiel sind, weiss ich genau, dass er mehr als geil wird/ist unterwegs. Einfach mal das Kleid etwas heben und die Sicht auf die Strapse freiwerden lassen. Macht nicht nur ihn an Tja und wenn mein Schatz dann abends nach Hause kommt, kann es auch mal sein, dass ich nackt und breitbeinig bereit im Zimmer stehe, das hat er besonders gerne so empfangen zu werden. Geht auch mit heissen Dessous, in denen ich ihn dann empfange. Ich weiss womit ich meinen Schatz scharf machen kann und es macht mir einfach Spaß ihn damit zu überraschen. Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 15. Juli 2011 Dessous, Dirty Talk und Selbstbefriedigung! Also er mag es sehr wenn sie das zimmer in dessous betritt, dabei noch etwas Dirty Talk, dann hat man ihn schon fast soweit :P. wir lieben es auch wenn wir es uns gegenseitig vor den augen des anderen selber machen. damit hat es bis jetzt immer Geklappt. Manchmal nutzen wir auch eine augenbinde und einer massiert den anderen und tastet sich weiter vor, durch dieses Vorspiel steigt bei uns die Geilheit ins unermessliche. Gruß Funlovers118 |
![]() | 15. Juli 2011 Nun Mein Schatz macht mich teils durch seine Anwesend heit scharf aber rattig macht es mich erst wenn mein engel anfäng mich in Nacken zu Kraulen oder ander seite vom bauch anfängt zu kanbbern. Da verliere ich fast den Verstand und will mehr als kuchen. |
![]() | 16. Juli 2011 ich mag dieses ganze Virtuelle nicht, weder hier noch sonstwo... dafür fehlt mir meist die Zeit und es ist für mich wie Kindergeburtstag Lieber direkt "am Objekt meiner Begierde " die Verführungskünste anwenden; ist sehr viel zielführender, aufregender und individueller ! |
![]() | 16. Juli 2011 blanker Neid habe das hier gelesen und muss einfach mal loswerden, das ich total neidisch bin. Alles Dinge die ich total gut fände. Macht weiter so. Leider macht meine Partnerin das nie und spricht auch auf nix dergleichen an. Ein Jammer ist das. |
![]() | 16. Juli 2011 Animation @Bronze15 dann musst Du damit anfangen und nicht warten, bis von ihr etwas kommt. Bobbby |
![]() | 16. Juli 2011 @Bobbby Danke für den Vorschlag. Hab ich versucht, reichlich, viele Varianten. Zwei denkbare Reaktionen von ihr: 90% reagiert sie nicht drauf und zehn Prozent wehrt sie ab. Das versuchst Du ein paar Jahre immer wieder, dann lässt du es einfach bleiben. Ohje, das klingt jetzt von mir so frustriert. Die Phase habe ich längst hinter mir. Weiss jetzt, das unsere Beziehung das nicht hergibt und fertig. Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich Euch beneide und Euch gegenseitiges Scharfmachen von ganzen Herzen gönne. LG |
![]() | 16. Juli 2011 @LadyCougar stimmt direkt gefällt mir auch viel viel besser vor allem wenn man sich "nur" verdammt scharf macht aber nicht mehr und dann z. B. erstmal einen Stadtbummel macht sich immer wieder innig küsst und es kaum noch erwarten kann endlich wieder zu Hause zu sein...:-) Wie startest Du den so den Angriff am Objekt der Begierde??... |
![]() | 16. Juli 2011 erst mal frischen wenn Sie von der Arbeit kommt dann ein schönes warmes Bad mit einem Glas Sekt im Winter den Kamin angeheizt ein paar Kerzen dazu dann kommt der Spaß und die Lust von allein. Im übrigen vor kurzen hat Sie mich nach der Arbeit zu Hause empfangen mit nur einem luftigen Kleid an. Da war der Kaffee schon extrem heiß . |
![]() | 16. Juli 2011 @Bronze Das kenn ich nur zu gut. Bei der Meinigen liegt das sehr wahrscheinlich an der Erziehung / Elternhaus. Trotzdem finde ich diesen Thread sehr nützlich. Noch besser wäre es allerdings, wenn mehr Männchen schreiben würden wie sie ihre Weibchen auf Touren bekommen. Vielleicht geht ja doch noch was ... |
![]() | 16. Juli 2011 @hawky - Gottseidank Gottseidank ich bin nicht alleine - ne quatsch, wusste es gibt noch mehr denen es so geht. Natürlich liegt es am Elternhaus. Ja, Leute schreibt mehr - ich finde das Thema auch cool - so als Außenstehender Du hast also noch nicht aufgegeben? Ich schon. So nach zehn Jahren habe ich die Segel gestrichen. |
![]() | 16. Juli 2011 oh weh...wie unromantisch ist unsere SIE <<schääääm wenn mein ER einfach mit nachktem Oberkörper in der halboffenen Jeans vor mir steht...... und nicht lange fackelt..... da brenn ich dann schon.....uuups oder er mit ruhiger Stimme sagt : FROLLEIIIN !!!!! oh oh....juhuuuu natüüüürlich habe ich ihn nieeeemals da vorher gereizt......räusper umgedreht ich darf ja nicht mal den Boden kehren, da sagt er ...hey das macht mich geil wenn Du Dich bückst.... hihi...anders gehts aber mal nicht, wenn der Boden doch dreckig ist ?? <<unschuldigguck aber das mit dem offenen Kamin im Winter, das mögen wir doch beide auch..... lg Andrea u Frank |
![]() | 16. Juli 2011 Das is ganz einfach,ich brauch meinem schatz nur zu zeigen wie nass ich bin,dann is er schon auf 180 ,grins. |