![]() | 31. August 2005 Selber einen blasen Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es. Venus (als Gast) wollte das ja mal sehen. Zeige ich gerne. |
![]() | 31. August 2005 lach würde ich auch gerne können mus glaub och mehr sport amchen und dehn übungen *G* lg basti |
![]() | 31. August 2005 Mir fehlen leider 15 cm bis zum Glück. Aber beschreib doch mal das Gefühl, im Vergleich zum "Fremd-Blasen". Wie hast Du es geschafft? Spezielles Training? |
![]() | 01. September 2005 @ Reno Was finden sie besser: Selber einen blasen Oder blasen lassen...?????????? |
![]() | 01. September 2005 irgendwie... ...kann ich mir net wirklich vorstellen...das diese verrenkerei was erotisches haben soll. aber vielleicht täusch ich mich ja....und es bringt dem männlichen geschlecht den ultimativen kick |
![]() | 01. September 2005 Ob das was bringt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke auch das ich es garnicht hinbekommen würde |
![]() | 01. September 2005 Konnte das mal....... ist aber schon laaange her............ Bevor mein Schwanz das erste mal "fremd" geblasen wurde, hatte meiner schon erste Erfahrung durch mich selber........... War ein sehr schönes Gefühl.......... kannte aber noch keinen Vergleich Wenn ich es heute noch könnte würde ich es mir bis zum Ende hin machen. |
![]() | 01. September 2005 Na ich weiß nicht selber einen Blasen?? Sieht bestimmt interessant aus wenn der Männlichepartner sich selber einen Bläst!! Aber ob das so eine Entspannende lage ist!Na ich weiß nicht!! |
![]() | 01. September 2005 Also, bevor ich mich so verrenken würde, würde ich lieber blasen lassen. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das toll ist, wenn man sich so verrenkt. Aber bitte... jedem das seine |
![]() | 01. September 2005 Naja In meinem jetzigen Alter kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen Lasse jetzt natürlich auch lieber blasen. Könnte mir ja auch nicht selber den Hinterkopf drücken |
![]() | 01. September 2005 1. Reno, was bitte ist das für ein Foto? Das Du das nicht bist sollte klar sein, da es sich um einen bekannten Schauspieler handelt (unter anderem "Mit Schirm, Charme und Melone") 2. Selber blasen hat nichts erotisches an sich. Es fühlt sich weder besonders toll an noch kann man sich dabei besonders gut fallen lassen. Wer ungelenkig ist und mal versucht sich im Stehen und geraden Beinen an die Füsse zu fassen, der weiß was das ein Gefühl ist, während man sich einen bläst. Und obgleich es schon erregend ist, ihn in den Mund zu nehmen, kommt das Gefühl, welches man dabei verspürt nicht mal ansatzweise an jenes, welches eine Frau zu schaffen in der Lage ist. LG, ait. |
![]() | 20. September 2005 Selber Blasen ..kein prob. es geht ... sollte aber wie beim fisten mit vorsicht zu genießen sein .. in kurzen worten ..langsam angehn ...sonst bekommst du probleme mit dem rücken ... und für alle die behaupten das es nicht möglich ist kann ich ja ein foto machen ... brauch ja nur mein schatz fragen obs mir mal auf knöpfchen drückt ... LG Fuso |
![]() | 20. September 2005 muss mal meinen senf dazu geben. also ich hab das schon mal gesehen, als sich ein mann via webcam einen geblasen hat. es sah komisch aus, allein schon wegen der verrenkung. aber es ist wirklich möglich. |
![]() | 21. September 2005 Daß "es" wirklich möglich ist, kann ich bestätigen (ist schon ein paar Jahre her, da war ich noch etwas sportlicher Ist schon interessant, mal zu spüren wie sich ein Blowjob aus der Sicht der Frau "anfühlt", vor allem, wenn "er" abspritzt Aber wie ait es schon formulierte: "Und obgleich es schon erregend ist, ihn in den Mund zu nehmen, kommt das Gefühl, welches man dabei verspürt nicht mal ansatzweise an jenes, welches eine Frau zu schaffen in der Lage ist." BlackDog |
![]() | 21. September 2005 Och och nö Leut, bin ehrlich würde mich jetzt persönlich gar nicht anmachen.. wie sich ein/mein Mann verrenkt um an sein bestens Stück zu kommen.. nee dafür bin ich da... |