Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
245 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit meiner Frau

Das erste mal mit meiner Frau
Gleich beim ersten Mal als ich mit meiner Frau unterwegs war hab ich einem Mädchen (ca.20 Jahre ) unter dem Rock geschaut. Meine Frau brachte mich zu uns nach Hause und gab mir neben Ohrfeigen auch tritte in den Po. Nach ein Paar Minuten schlug sie mit dem Rohstock auf die Innenseite der Oberschenkel und den Po. Am Ende sperrte sie mich ins Gäste WC bis ich ihre Anforderung versprach ihr zu dienen. Soll ich für meiner Frau wirklich alles tun oder eine neue Bestrafung riskieren??
Ich bin risikobewußt
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@wolly1909
Magst Du Schläge? Geniesst Du die Züchtigungen Deiner Frau? Unterwirfst Du Dich gerne?

LG Die Faustspielerin
@wolly1909
genau so wirds gewesen sein...

*roll*
Schläge
Ich sehe gerne junge Mädchen und Frauen unter dem Rock. Das meine Frau mich jetzt letzten Monat das 2.mal bestraft hat, konnt ich nicht verstehen. Obwohl ich vor 10 Jahren in der Berufsschule von einem Mädchen aufgeklärt wurde was alles passieren kann, wenn ich erwischt würde, hab ich dran geglaubt es würde mich nie erwischen. Doch das war falsch. Jetzt hat meine Frau mich letzten Monat zwangsbestraft. Die Bestrafung dauerte 4x 20 min. und es gab Ohrfeigen, Tritte in den Po und Schläge auf dem Penis mit Rohstock, die sie auch gegen meine Oberschenkel innenseite einsetzte. Zwischen den schlägen konnte ich mich frei bewegen. Nach dem 4. Mal kapitulierte ich nach Schlägen auf den innenseite der Oberschenkel mit dem Rohstock und bekam die Hände jetzt auf dem Rücken in Handschellen angelegt. Kurze Hand brachte mich meine Frau erneut ins Gäste WC wo ich den Vorwurf bekam nicht genug gedient zu haben. Ich akzeptierte die Entscheidung und ließ mich von meiner Frau abführen. Als ich im Gäste WC wieder alleine war, stellt ich mir die frage was sie machen würde, wenn es zur 3. bestrafung kommen würde. Sie meinte es würde dann noch härter. Wie hart kann eine Frau schlagen??? zu was ist eine Frau noch fähig??? Nach 3 Wochen wurde ich aus der Gefangenschaft entlassen, mein Urlaub war zu Ende. Noch nie war ich so lange bei einer Frau unter Aufsicht, wie bei meiner Frau. Aber ich weiss jetzt was das für folgen haben kann, einer anderen unter dem Rock zu sehen.
ich versteh dich nicht ganz. bist du verwundert, dass deine frau plötzlich so dominant ist? willst du das? habt ihr ne dom/sub beziehung? wie weit deine frau gehen kann? tja das kommt drauf an, ob ihr über deine grenzen gesprochen habt oder nicht. wenn nicht, würd ich das mal ganz schnell nachholen.
*********mied Mann
192 Beiträge
... diese "Frau" würd ich zu gern kennenlernen!
*cool*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
du böser. böser junge guckst einfach so jungen dingern unter den rock! böser junge! *zwinker*
*********mied Mann
192 Beiträge
... "sowas" sollte jetzt, hier und vor allen...
...., bestraft werden!!! *lol*
Manche scheinen sich daran zu erregen, völlig sinnfreie Threads zu eröffnen *schock*
Threads und Beiträge gibt es!!! [b]*kopfschüttel*[/b]
*********mied Mann
192 Beiträge
... skandal *find*
... und es gibt Menschen die Spass haben *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wer hat hier Spaß? [b]grummeligguck[/b]

Aber die Sinnfreiheit verwirrt mich nicht so sehr wie der folgende Satz :

Gleich beim ersten Mal als ich mit meiner Frau unterwegs war hab ich einem Mädchen (ca.20 Jahre ) unter dem Rock geschaut.

Die sind das erste Mal spazieren gegangen und haben direkt geheiratet quasi während des Unterwegsseins? *schock*

Huch, wohl von der ganz schnellen Sorte.
***a9 Frau
7 Beiträge
Ähmmmmm
Mich verwundert ja das Stück Text

Schläge auf dem Penis mit Rohstock
, kopfschüttel

Aber egal
*****_25 Frau
420 Beiträge
Mensch, Drea, nur die Harten kommen in den Garten! Wir sind eben einfach Weicheier *gg*
tip an deine frau
...zeig deiner frau den thread und freu dich auf die nächste bestrafung...wenns dir nicht reicht mach so weiter
*********mied Mann
192 Beiträge
@ sonne...
... oder soll ich sage "Sherloc Homes"... *zwinker*

HIER WIRD NICHT GELACHT!!! Sind hier doch nicht in nem Spass-Club *fiesgrins*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Shit, also DeepDominance, hätte man mir das nicht vorher mal erzählen können? Jetzt haben wir den Salat. Seit über einem Jahr hier und erst jetzt habe ich das begriffen, so ein Mist aber auch *hae*

...Sherlock "sonne" Holmes...
Hmm....Sachen gibe`ts... ich bin mir nun nicht sicher ob das hier Ernst gemeint ist.

Wenn mich meiner Frau einsperren würde....bräuchten wir ne neue Tür...dass ja mal wohl klar...und deren Koffer würde ich eigenhändig packen !

Mit nem Rohrstock auf den Sch...z.... *panik* ...ich schreib mal lieber nix dazu.

Gucken ist ja nu nit verboten...Anfassen dagen schon.

Oder kann es sein dass der Thread-Ersteller im falschen Bereich gepostet hat ?? Vielleicht gehört dieses in "Fetisch & Friends"...dann könnt ich`s verstehen.

Ups...mein Fehler !! Ich bin ja hier in Dominant & Devot.... *anbet* sorry und wech
...ich schreib mal lieber nix dazu.

Irgendwie ist dir das jetzt aber echt schlecht gelungen *haumichwech*
Si isses...wo du Recht hast...hast du Recht. ich hätt`s einfach löschen sollen...gell
Ups...mein Fehler !! Ich bin ja hier in Dominant & Devot....

Neee, auch in "Dominant und Devot" ist Hauen auf den Pimmel mit dem Rohrstock nicht an der Tagesordnung. Um ehrlich zu sein hab ich das hier eben jetzt auch zum ersten Mal gelesen, dass das irgendwer macht.

Mich amüsiert halt nur dass du einen jahrelangen Thread ausgräbst, dich hoffnungslos drüber aufregst - und wahrscheinlich völlig übersehen hast dass der Threadersteller schon längst nicht mehr hier aktiv ist und das bestimmt nicht mehr lesen wird *ggg*
Hi, nö Aufregen tu ich mich da nicht....frei nach dem Motto "jeder wie er`s braucht".
...und du hat Recht...Thread von 2006....das hat was !!! auch nicht gesehen. Aber...mit nem Rohrstock auf den Pimmel...das ist hart !!

Dass würde mir nur einmal passieren -ich meine damit den Versuch, anderes würde vermutlich die Bewegungsfreiheit enorm Einschränken -.....glaub mir und dann nieee wieder !!
********ence Mann
82 Beiträge
ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist? da hinkt doch so einiges...
***af Paar
1.078 Beiträge
Huch? Danke!
Wer immer diesen uralten Fake-Strang zum Leben wiedererweckt hat - vielen Dank!!!

Er erinnert mich jedenfalls daran, dass ich von neulich noch jemanden im Keller hängen habe. Das hatte ich glatt vergessen. *schock*

Tja, kann passieren. *mrgreen*
Oh ha...dann schnell mal runter...der gammelt schon vor sich hin... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.