![]() | 13. Juli 2011 Bon4 Peniskäfig Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen Peniskäfig zu holen. Zwar bin ich meistens der Domiante aber ich finde es auch sehr erotisch wenn sie die Kontrolle über mich hat. Nun wollte ich wissen ob noch jemand Erfahrungen damit hat (Hygiene, wie lange Tragen,...). Eventuell auch mit anderen Peniskäfigen. |
![]() | 13. Juli 2011 xywo wenn Du das Teil vor dem anlegen richtig reinigst (desinfizierst) kannst Du es schon mal ne Woche tragen ! aber dennoch ist reinigen nach jedem Urinieren wichtig. Dazu musst Du das Ding nicht ab machen aber versuch hald so gut es geht irgendwie Wasser überall hin zu bringen. Dennoch wird es nach 2 - 3 tagen an zu riechen ist eben Geschmacksache. Ne hygienischere Form aber nicht Jedermann´s Sache ist Peniskäfig in Verbindung mit Blasen Katheter da kann der Urin abgelassen werden und an den Käfig kommt kein Urin. Aber um den ganzen Tag damit durch die Gegend zu springen ist dies auch nicht zu empfehlen da es sehr steriel sein muss. |
![]() | 13. Juli 2011 Abnehmen zum reinigen geht eh nicht da ich keinen Schlüssel habe =) Von einem Blasenkatheter hab ich noch nie was gehört aber ich werde mich mal informieren. Vielen dank auf jeden fall. Ich hab mir auch extra eine Munddusche dafür gekauft( wird auch nur dafür benutzt). Damit ist die Reinhaltung wesentlich einfacher |
![]() | 13. Juli 2011 xywo natürlich reinigen ohne Ihn ab zu nehmen und mal den Link eingeben Mit der Spritze wird der Urin raus geholt oder andere Dinge zum ärgern hinein gepritzt grins Links nur für Mitglieder |
![]() | 13. Juli 2011 Mit der Spritze wird der Urin raus geholt oder andere Dinge zum ärgern hinein gepritzt grins entschuldige, mit der spritze wird aquadestilata in den kleinen ballon gefüllt damit der katheter nicht mehr hinausrutscht und umgekehrt der ballon wieder gelehrt um den katheder wieder zu entfernender urin wird in der regel in einem auffangbeutel, der am katheder befestigt wird aufgefangen |
![]() | 13. Juli 2011 xywo richtig aber dort wo der Beutel angeschlossen wird kann eben auch eine Spritze angeschlossen werden !!!! Die kleine Spritze ist natürlich für die Blase am Blasen katheter :))) Aber bitte am besten in einem Klinikstudio da mann sich sehr schnell innere entzündungen einfangen kann !!!! |
![]() | 13. Juli 2011 Ich denke mal allein würde ich mir den nicht einführen. Aber die Idee ist schon mal gut. In einigen Online Apotheken hab ich auch schon ein paar Modelle gesehen. Wo könnte man sowas noch bekommen. EInfach in eine reguläre Apotheke gehen würde ich weniger bevorzugen |
![]() | 13. Juli 2011 die blase mittels einer spritze zu leeren und / oder fremd flüssigkeiten einzuführen gehört eindeutig in die hände von fachleuten ! |
![]() | 13. Juli 2011 Ich dneke mal dann fällt die Idee schon mal weg denn ich wohne in einer Gegend in der im Umkreis von 100 km kein Klinikstudio oder ähnliches ist. |
![]() | 13. Juli 2011 anaid_1958 hat recht am besten Du gehst in ein Klinikstudio dort ist alles steril und die läute haben Ahnung von der Sache mann kann auch sehr viel kaputt machen im Penis |
![]() | 13. Juli 2011 Aber wie schon gesagt sowas gibts hier nicht. Also brauch ich andere Möglichkeiten zum sauber halten |
![]() | 13. Juli 2011 katheder gibt es in unterschiedlichen durchmessern, nicht jede hahrnröhre ist gleich tip: such dir jemand der damit wirklich erfahrung hat und es öfters schon gemacht hat ansonsten würde ich dir raten es zu lassen selbst rumdoktoren in dem bereich ist eher abzuraten |
![]() | 13. Juli 2011 Hat noch jemand den Bon4. Ein paar Erfahrungsberihte wären schön. Ich hatte zuvor einen Peniskäfig aus Metall. Bei diesem hatte ich aber immer das Problem das sich die Haut an dem Verbindungsstück zwischen Schelle und dem eigentlichen Käfig einklemmte was ein benutzen im 24/7 Bereich unmöglich machte. Beim jetzigen gibt es dieses Problem nicht. Und er hat den Vorteil das er biegsam ist. Hatte ihn auch schon beim Sport (Volleyball) um und hatte keine Probleme. |
![]() | 13. Juli 2011 Der Bon4 und der Birdlock scheinen mir am geeignetsten zum Langzeittragen. Es gibt im Netz ein recht großes Forum zum Thema, da du ja sehr interessiert zu sein scheinst. Eine kleine Bitte - bitte keinen Katheter!!! Das ist ein kink, der nicht zwingend mit einem Keuchheutskink zusammen fällt und den ich von wirklich niemand ohne fundierte medizinische Kenntnisse ausführen lassen würde. Es ist keine "tolle" Möglichkeit den KG vom Urin frei zu halten - da hilft tatsächlich einfach Sauberkeit und Hygiene und gut ist. Die Menschen die leider aus medizinischen Gründen einen Katheter brauchen laufen immer Gefahr, dass etwas verletzt wird und eine Infektion sich einnistet. Und hier wird es unter ärtzlicher Aufsicht, auf ärztliche Anordnung vorgenommen und es wird steril gearbeitet. Klar machen einige Bezahldamen das...gegen Kohle. Mit viel Glück gerätst du an eine ehemalige Krankenschwester...mit Pech an jemand, der einfach etwas "exotisches" für ..noch mehr Geld...anbieten will. Sieh dir mal in Ruhe dein primäres Geschlechtsteil an - und überlege dir, ob du da wirklich von jemand, der kein Arzt ist und auch von keinem angeleitet wird einen Metalstab reinschieben lassen willst. |
![]() | 13. Juli 2011 Hab ja schon von der Idee mit dem Katheter abstand genommen =) habe auch schon genügen Berichte jetzt gelesen das man das nicht machen sollte. Man muss sich ja auch nicht mutwillig verstümmeln |