![]() | 20. Juli 2011 Okay, nur wäre es ganz gut mal zu klären, warum Du Dich nicht traust. Was hindert Dich daran, Deine Ideen umzusetzen? |
![]() | 20. Juli 2011 ha ich doch schon weiter oben geschrieben. ich hab keine erfahrung damit und bin unsicher |
![]() | 20. Juli 2011 Das tu ich auch nicht, ich sage auch spontan,wenn ich das Gefühl habe, eine sache biringt mir jetzt gerade überhaupt nichts. Ja, und Beziehungen sind nie einfach, besonders nicht,wenn man nicht weiß was daraus wird |
![]() | 21. Juli 2011 Was aus einer Beziehung wird weiß frau / man nie wirklich, gescheiterte Beziehungen haben wir wohl alle schon hinter uns (?), auch wenn die Gründe manchmal gar nicht so klar sind, ist schon komisch. Die "ganz große Liebe" ..., gibt es die wirklich auf Dauer? So eine Art "grundsätzliche Harmonie", Symphatie, Verständnis, Vertrauen, ... sollte aber unbedingt da sein denke ich mal, besonderes wenn es nicht nur um diesen sogen. Blümchensex geht. Sonst ist es irgendwann sicher besser auch mal Schluss zu machen, alles andere wird nur noch schlimmer. |
![]() | 25. Juli 2011 Ja Nix ohne Grundvertrauen und Sympathie, obwohl wir uns gegenseitig große Vertrauensvorschüsse gegeben haben. Und irgendwie möchte ich daran glauben,das es die große Liebe auf dauer gibt, auch wenn ich Bedenken daran nur zu gut nachvollziehen kann.Ich glaube an magische Begegnungen |