![]() | 10. Juli 2011 Gute Erfahrungen mit Single Männer? Man(n) hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single-Männern im Club. Mich würde mal die andere Seite interessieren... gibt es auch postive Erfahrungen? Vielleicht ist das Bild ja nur so schlecht, weil oftmals nur über die negativen Erfahrungen berichtet wird? |
![]() | 11. Juli 2011 Ein neuer Thread über/für/gegen Soloherren! Welche neuen Erkenntnisse werden wir diesmal finden? Nun aber zum Ausgangsthema zurück: Ja, ich habe schon gute Erfahrungen mit Soloherren gemacht. Freundliche Zeitgenossen, sehr gesprächig, leicht für ein gemeinsames Bier zu begeistern, kennen sich mit Politik & Fußball gut aus, mit ihnen kann man toll über Frauen lästern; sehr tolerant; kennen viele schmutzige Witze - also ich finde Soloherren klasse! Aus Sicht von Paaren & Solodamen klingt das so: Lob an Solo-Herr |
![]() | 11. Juli 2011 ich war zwar noch nie in nem Club aber auf Stammtischen vom joy Club und finde das auch paare gegenüber nem solle herrn sehr untolerant sein können selbst wen es nur ums reden geht den die dann meinen eben den ganzen Stammtischabend nur über vögeln im Club reden zum müssen es gibt aber ja noch andere Themen als nur vögeln und ich finde wen mann sich eh auf so Stammiss näher kennenlernen will sollte mann auch über privates sprechen den wer nur übern Club quatscht weis von anderen immer noch nix |
![]() | 12. Juli 2011 Single Männer Es gibt - wie so oft im Leben - solche und solche. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass durch längeres chatten und telefonieren sich da ganz schnell die Spreu vom Weizen trennt. Indiskutabel sind natürlich solche Ansprachen wie: "Ay, willste mit mir ficken" (Das sind noch die "druckbaren" Zitate!) Wir haben sehr positive Erfahrungen mit "unseren erwählten" Solo-Männern gemacht! |
![]() | 12. Juli 2011 Nivaue ist keine Creme und wer f... will sollte freundlich sein. Was ich damit meine ist das es hier genauso wie im realen Leben auch Solo Herren nicht mit Eyah willste poppen ... sehr stilvoll rüberkommen und unchamant sind zu ihren ersehnten Ziel kommen. Sympathie ect. entscheidet doch wer mit wem usw..... |
![]() | 12. Juli 2011 Solo´s Ich war früher öfter als Solo-Dame unterwegs und für mich kamen immer nur Solo-Herren in Frage, keine halben oder ganzen Paare. Im Gegensatz zu den häufig geschilderten angeblichen Nervereien habe ich jedoch eher beobachtet, dass viele nur Zusehen und mit sich selbst spielen, aber nicht mitmachen wollten (nicht nur bei mir, insgesamt). Ich war immer nur von dieser bestimmten Art von Paaren genervt, die sich "Pärchen" nennen, und Solo´s behandeln, als hätten diese eine ansteckende Krankheit und als wäre es eine Frechheit, dass alleinstehende Menschen dort (körperlichen) Kontakt suchen. Diese Paare sind es vielleicht auch, die so negativ darüber schreiben. Gut, fiese, oder einem nicht so genehme Typen gibt es auch immer mal. Es gibt viele freundliche, höfliche Solo-Herren (echte Singles), die im wahren Leben ganz anständige, sympathische Menschen sind. Die sind mir 1000mal lieber als die Spiesser-Paare oder angebliche Solo´s. |
![]() | 12. Juli 2011 Solo Herren, Singles alles Menschen daher Es ist leichter zu denken als zu fühlen , leichter Fehler zu machen als das richtige zu tun, leichter zu kritisieren als zu verstehen leichter Angst zu haben als Mut. Es ist leichter zu schlafen als zu leben. leichter zu feilschen als zu geben und es ist leichter zu bleiben was ma geworden ist - als zu werden was man im Grunde ist. |
![]() | 19. Dezember 2011 Danke nein! Wir haben erfahrungen mit den solo männern im club und zwar das sie nur am nerven sind, immer und überall in der Tür stehn oder versuchen mitzumachen! Solo Männer nie nie niemals!!!!!!! |
![]() | 19. Dezember 2011 und warum Wir haben erfahrungen mit den solo männern im club und zwar das sie nur am nerven sind, immer und überall in der Tür stehn oder versuchen mitzumachen! Solo Männer nie nie niemals!!!!!!! schreibt Ihr das nicht in einem der 1001 threads, in denen bereits über solos hergezogen wird? hier ging es um POSITIVE ERfahrungen! |
![]() | 19. Dezember 2011 hm als ich noch als Solistin in Clubs unterwegs war, habe ich viele nette Singlemänner kennen gelernt. Klar gab es auch die "Schleicher" (so nannten wir die Herren, die in den Gängen rumlungerten), aber das waren Ausnahmen. Das Gros waren nette, interessante Solos ... für mich immer interessant, da ich nie am männlichen Teil eines Paares interessiert war. Selbst wenn es nicht zum Sex kam, so hatte man doch immerhin nette Gespräche |
![]() | 20. Dezember 2011 @wst: ich würde vorschlagen, den Club zu wechseln. Ich kann von Männern fast nur positives berichten (beruflich wie auch aus dem SC) klar gibt es jede Menge negative Geschichten aber auch nur weil diese besonders auffallen und sie sich gut erzählen lassen. Der Großteil der Männer weiß sich zu benehmen und kommt auch ganz gut damit klar das sie im und ausserhalb des sc aufgrund der grossen Auswahl oft zurückstecken müssen. So sieht meine Erfahrung aus. Lg Viola p.s. Deichvilla, Why Not, Absolut, MSD, Mystery. |
![]() | 20. Dezember 2011 fast nur gute... ...erfahrungen. die meisten männer sind diskret beim zusehen...lächel...und bei liebgemeinten klaren ansagen, z.b. das wir alleine sein wollen, gibt es sehr selten probleme. für uns nerviger sind die männer von paaren die alleine los"schleichen", oder ihre partnerin auf der matte links liegenlassen...neeeeeee |
![]() | 20. Dezember 2011 Wir haben erfahrungen mit den solo männern im club und zwar das sie nur am nerven sind, immer und überall in der Tür stehn oder versuchen mitzumachen! Solo Männer nie nie niemals!!!!!!! Wenn ich schon mal als Solo in den Club geh, und Paare seh, die dort ein showf**** veranstalten, oder sich so verhalten wie o.g. nur um den Herren die Nase lang zu machen, ne da fahre ich lieber nach Hause und leg die Hände in den Schoß |
![]() | 20. Dezember 2011 ... ja, wir haben überwiegend (98%) positive erfahrungen mit single männern gemacht. egal ob im club oder privat bei uns zu hause. |
![]() | 23. Dezember 2011 Es gibt sone und solche! Nervig und aufdringlich finde ich viele Solo-Männer, die keinen Erfolg hatten. Als zweiter Mann waren bisher alle höflich, anpassungsfähig, aufmerksam und bemüht. |