Gute Erfahrungen mit Single Männer?

01. Februar 2012
@ your_joker

Du selber schreibst über dein Unverständnis das Paare sich erdreisten Soloherren die sie nicht kennen zu beurteilen. Im gleichem Beitrag aber ( in anderen Beiträgen übrigens auch ) machst du nichts anderes mit Paaren. Wo ist der Unterschied???

Du weißt das wir Soloherren wohl gesonnen sind und dennoch, auch uns ist ist leider schon aufgefallen das eben Soloherren gibt, die ein Benehmen an den Tag legen das Paaren den Anlaß für das Gezetere gibt. Du selber kannst dir doch denken, dass ein einziger Fehltritt eines Soloherrn im Swingerclub eine Kettenreaktion auslösen kann. Wir persönlich sehen über einen solchen Fehltritt eines Soloherrn hinweg, aber andere Paare eben nicht. So spielt das Leben.

Lady Business
01. Februar 2012

war die Darlegung meiner subjektiven Einstellung ,die bekanntlich das Verhalten diktiert.
Das bedeutet , es klingt hart, jemand der sich nicht selber hinterfragt, hat in einem SC nichts verloren.
Fragen wie : Was möchte ich hier ? Wie kommuniziere ich hier ?
Bin ich cool genug für das hier ( im Sinne von Haltung bewahren wenns nicht so läuft)? usw

Gilt leider für viele andere nicht , das kommt im oberen Post wieder mal
hoch. Es gibt leider zu viele Ich habe bezahlt, also hab ich das Recht...-Typen.
Viele denken, mit gnadenlosem Aktionismus wirds schon werden.

Würden die Betreiber nur weniger aufs Geld sehen und geringere Vergehen bereits ahnden, gäbe es diesen Thread überhaupt nicht.
Es werden in der Regel nur extrem offensive Aktionen geahndet (widerholtes Nein ignorieren usw).
Es müsste aber bereits planlose Rumrennerei , Gewichse an den Matten,aufdringliches Konversationsaufdrängen , autistisches rumsitzen usw geahndet werden.
Das kann durch einen dezenten Wink beim Verlassen des Clubs geschehen.
02. Februar 2012
@Your_Joker

Privat treffe ich mich mit keinen Paaren, im Club interessieren sie mich (bis auf wenige, spezielle Ausnahmen) nicht.
Deshalb möchte ich ja dieses gesteigerte Mitteilungsbedürfnis der Paare verstehen. Wenn sie schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Soloherren am Abend gemacht haben, kann ich es verstehen, dass sie sich Luft verschaffen. Aber dieses pauschale Lästern?

Okay, verstanden. Jetzt kommen wir der Sache aber auch mal näher undDeine Sichtweise(n) werden für uns verständlicher.
Letztendlich ist aber doch so, daß man grundsätzlich erst einmal etwas erlebt haben muss, um die Problematik zu erkennen. Allgemeines Verständnis bzw. eine gesunde Menschenkenntnis reicht da (meist) nicht aus. Man muß es am eigenen Leib erfahren/gespürt haben... Ist doch wie beim Schwimmen lernen: Man muß erst selber mal ein paar untergangen sein, um zu wissen, wie man es dann letztendlich machen muß.

Wir sind der Meinung, es geht hier nicht, um sich Luft zu verschaffen. Vielmehr geht es darum, Solo-Männern einmal aufzuzeigen, daß es immer eine Kehr-Seite der Medaille gibt. Viele können oder wollen das aber nicht sehen. Manche sind einfach Ignoranten, die wollen und können wir mit einem Forum wie diesem hier auch nicht erreichen. Manche brauchen wirklich nur mal einen Erlebnisbericht oder einen dezent-deutlichen Hinweis...

Es liegt aber in der Natur der Menschen, vieles gerne zu vereinfachen, zu pauschalisieren, zu verallgemeinern... Von konsequentem Lästern halten wir auch nichts. Das schließt aber alle Seiten mit ein. Man wird nie verhindern können, daß es immer sog. "Ausreißer" gibt, Menschen die sich einfach nur danebenbenehmen. Es geht halt nur darum, diese Menge so klein, wie möglich zu halten. Von daher wegen, halten wir solch ein Forum für extrem wichtig !!

LG
hexenpower
02. Februar 2012

Ach Speedy

nun sind wieder die Betreiber schuld...

Ich verstehe die gesamten Schuldzuweisungen nicht. Ebenso wenig halte ich etwas davon die Soloherren alle in einen Sack zus etcken und mit dem Knüppel drauf zu hauen. Selbst dann nicht, wenn ein paar davon nichts Besseres verdient hätten. Diese paar Solotypen gehen mir auch im CLub ca. 10cm eiskalt am *arsch* vorbei, aber um die anderen ( die Masse ) die eben nett, freundlich, sympathisch und zuvorkommend herüber kommen, um genau die ist es einfach schade wenn immer Verallgemeinert wird.

@ All

Das your_joker mit uns Paaren nichts anzufangen weiß liegt in seinem sehr deutlichem Beuteschema nach Solodamen. Das erklärt aber auch, warum er so viele Dinge aus Paaresicht gar nicht verstehen kann, denn er beschäftigt sich nicht mit uns, nicht mit unserer Denkweise und daraus resultieret sein Unverständnis uns gegenüber. Aber auch das sehe ich als kein Problem an, denn er mag halt gerne Solodamen und das würde uns Wowi sagen "ist auch gut so". Seine Einstellung ist sehr deutlich und die sollten auch Paare in Clubs sehr leicht verstehen können.

LG
Lay Business
02. Februar 2012

Also ich möchte nun doch einmal eine Stange für die Jungs brechen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen (die sich aber relativ zügig in Schranken verweisen ließen) haben wir sowohl im Club, als auch hier im Joy durchweg positive Erfahrungen mit den Jungs gemacht.

Klar gibt es Über- und Unterflieger, die so keiner braucht, aber das ist bei Ladys und Paaren doch auch so, oder?

Ein Solo hat einem Paar gegenüber immer den Vorzug, daß er sich mit niemandem mehr abstimmen muss, somit auch weniger Missverständnisse auftreten. Das ist alles immer wesentlich missverständnisfreier und angenehmer als mit einem Paar.
02. Februar 2012

Also ich möchte nun doch einmal eine Stange für die Jungs brechen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen (die sich aber relativ zügig in Schranken verweisen ließen) haben wir sowohl im Club, als auch hier im Joy durchweg positive Erfahrungen mit den Jungs gemacht.

Danke für "die Stange brechen wollen"... Wir haben sowohl, als auch erlebt: Im Club waren die Männer eher nett und zuvorkommend (bis auf die berühmt-berüchtigten üblichen Verdächtigen), hier im Joy ist das anders. Wir haben über den Joy wesentlich "schlimmere" Männer kennengelernt. Das lag wohl auch an unserem (Anfangs-)Profil. Aber man entwickelt sich ja weiter, holt sich Anregungen und Ideen von anderen Profilen, man tauscht sich aus, man liest im Form... Mittlerweile überwiegen nur noch positive Erfahrungen mit den Solo-Herren. Wichtig ist und war: Man muß Ihnen klipp und klar den Weg zeigen, den man (wir) gehen wollen. Wenn der Solist nicht will, dann ist er es eben nicht. Aber es gibt ja genügend davon... Nicht, daß wir den Mann als solches nicht respektieren oder seine Neigungen und Wünsche nicht teilen bzw. akzeptieren wollen, aber letztendlich gibt man doch dann gemeinsam den Takt an !! Nur wenn alle zufrieden sind und wenn alle auch bereit sind, dauf das Eine oder Andere zu verzichten, erts dann wird ein Date ein Erfolg !!

Ein Solo hat einem Paar gegenüber immer den Vorzug, daß er sich mit niemandem mehr abstimmen muss, somit auch weniger Missverständnisse auftreten. Das ist alles immer wesentlich missverständnisfreier und angenehmer als mit einem Paar.

Nicht zwingend... denn wenn man ein Profil richtig lesen würde, dann würden sich viele Mißverständnisse in Luft auflösen.

LG
hexenpower
02. Februar 2012

Das erklärt aber auch, warum er so viele Dinge aus Paaresicht gar nicht verstehen kann, denn er beschäftigt sich nicht mit uns, nicht mit unserer Denkweise und daraus resultieret sein Unverständnis uns gegenüber.
Doch, doch, das tue ich. Ich beschäftige mich durchaus viel mit der Paaresicht. Ich verstehe die Paare, die keine Soloherren dabei haben wollen und ermuntere sie, stets freundlich + konsequent abzusagen, auch wenn es der 4. oder 5. Mann ist, der nachfragt. Ich kann durchaus verstehen, dass dies einigen Paaren beim 3. oder 4. Mann einfach nur noch lästig ist.
Ich verstehe auch die Paare, die den PT nicht strikt ausschließen, aber nur sehr selten im Club umsetzen, weil sie niemand Interessantes gefunden habe. Immer wenn ich eine Solodame im Club kennengelernt habe und wir den Abend zusammenverbringen, sind wir von normalen Paaren auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Die Kontaktversuche von anderen Paaren bei uns muten in solchen Situationen teilweise sehr abenteuerlich an, aber das ist nicht Thema dieses Threads.

Ja, ich möchte gut und entspannt mit den Paaren im Swingerclub auskommen, auch wenn ich nicht sexuell an ihnen interessiert bin. Und ich möchte mich nicht schämen müssen, dass ich als Single einen Swingerclub besuche.
Es ist ja immer reichlich bizarr an der Bar, wenn ich neben einem Paar zu später Stunde sitze und dass Paar schon leicht angeheitert zu mir Kontakt aufnimmt:
"Und wer bis´denn duuu? Wo is denn deine Frau?"
"Ich bin alleine hier."
"Wie? Ganz alleine?"
"Ja."
"Ganz alleine???"
"Ja, was ist daran so ungewöhnlich?"
Dann schaut das Paar immer so betroffen-beschämt auf den Boden oder sagt irgendetwas Mitleidiges wie "Ist das nicht langweilig?" oder Entsetztes wie "Will dich keine?".

Ich weiß nicht, aber aus unerfindlichen Gründen kann ich auf solche Dialoge gut und gerne verzichten.
02. Februar 2012

"Und wer bis´denn duuu? Wo is denn deine Frau?"
"Ich bin alleine hier."
"Wie? Ganz alleine?"
"Ja."
"Ganz alleine???"
"Ja, was ist daran so ungewöhnlich?"

*haumichwech* ... das ist uns aber noch nicht passiert !! Aber es gibt ja für alles ein Erstes Mal !!

Aber im Ernst: Daß man dies als Solo-Mann gar nicht hören will, das kann ich gut verstehen. Kontaktaufnahme an den Soloherren durch das Paar ist auch eine diffizile Angelegenheit. Wir haben uns diesbezüglich (Gott-Sei-Dank) noch nicht in die Nesseln gesetzt, aber wir versuchen schon keine plumpen Anmachsprüche zu benutzen. Ich persönlich finde es als Mann einfacher, ein Paar anzusprechen...

LG
Er von hexenpower
02. Februar 2012

Ein *top* für die Solomänner.
Den Spaß, die Freude, Geilheit und die schönen Stunden min den letzten Jahren möchte ich nicht missen.
02. Februar 2012

Ich habe nicht gemeint, dass der große Teil der Soloherren schlecht ist (bin momentan selber einer ), das Gegenteil ist korrekt.

Es sind in einem mittelgrossen Club ( 50-60 Besucher ) stets 2-3 die problematisch sind , nicht mehr, manchmal weniger.

Die können aber allen den Abend vermiesen. Also aussortieren , fertig.
Meinetwegen Geld zurück, damit es keine Diskussionen gibt.

Man muss nicht viel anstellen, um etwas zu erreichen.

Ziel : Threads wie dieser sind überflüssig.
03. Februar 2012

@speddy100

Also im Club war es für uns bisher immer recht einfach. Eine klare Ansage hat auch den aufdringlichsten Troll dauerhaft auf Abstand gehalten.

Wenn wir uns auf der Matte vergnügen, und dies ist in einem "öffentlichen Raum", dann hab ich kein Problem, wenn Er sich Appetit holt, und meinetwegen auch zur Befriedigung bringt, solange Er auf Abstand bleibt. Nach dem Motto "Kucken ja, angrabbeln nein".

Versteht Er dies nicht, wird Er direkt angesprochen und des Platzes verwiesen. Meist reicht dieses "öffentlich" deutlich machen bereits aus. Wer holt sich schon gerne mehr als einen Korb ab.

Den Abend verderben lassen wir uns dadurch nicht. Aber Frau / Paar muss auch deutlich werden, direkt sein, und eben ein ganz klares NEIN formulieren können.

Unsere Beobachtung, sowohl hier als auch im Club, daß dies viele nicht können. Ganz offen / direkt einen Korb geben. Einfach sagen "Nein, Du bist nicht unsere Beute" - "wir möchten nicht mit Dir".

Solange um den heißen Brei rumgeredet wird, und keine klare Aussage getroffen wird, versucht der andere das natürlich weiter, denn er hat ja noch Hoffnung.
03. Februar 2012
...

letzten samstag im club gewesen und SEHR positive erfahrung mit 2 single-männern gemacht. schöne, lange, intensive f.....mit beiden. war klasse..
12. Februar 2012
@gangbangpaar999

Ich lasse den kopf nicht haengen. wuerde mich gern zu euerer party am 29.02.2012 anmelden. seht ihr da bei interesse von euch eine moeglichkeit wie ein basismitglied mit euch in kontakt treten kann? gruesse
12. Februar 2012
Frage

Ich bin Single
Gehe gerne in Swingerclubs. Habe aber leider Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen, halte mich zurück,

Wie soll ich Mich als Solo Mann in einem Club verhalten ohne Aufdringlich zu wirken ????????????????????
12. Februar 2012

na @Kleinerich.....ich arbeite auch selbst noch dran, aber
am besten kommt eigentlich, einfach gut drauf sein,
smalltalk machen (mit allen, Barkeeper, Frauen, Männer)
und eben sichs gut gehn lassen, halt freundlich sein,
sich für andre interessieren
und dann gibt' auch mal Gegeninteresse
und auch mal von seiner schönsten Seite... *zwinker*

Mehr zu Gute Erfahrungen mit Single Männer?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!