![]() | 09. Juli 2011 Frauen die zu früh kommen ? Hallo Zusammen, wir haben mal eine Frage an die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell irgendwie selber betroffen und könnt etwas zum Thema: Frauen die zu früh kommen ? sagen ? Wir hatten vor kurzem von einem guten Freund gehört, das er ein paar Jahre mit einer Frau zusammen war, die immer sehr schnell gekommen ist. Er berichtete das Sie schon nach 2-3 Minuten ihren Orgasmus hatte und danach ziehmlich schnell das Interesse am weiteren Sex verlor. Das Problem ist bei Männern ja durchaus bekannt, aber wie sieht es bei der Frauenwelt aus ? Er berichtete ebenfalls, das er zu Anfang dachte: Boahhh, bin ich ein geiler Hengst ... das Sie so schnell kommt. Aber nach längerer Zeit fing Ihn an dieses Thema zu belasten. Nach vielen Jahren der Partnerschaft hat er sich dann auch von Ihr getrennt. (Natürlich nicht nur deswegen !) Er sagte er hatte auch nicht den Eindruck das er Ihr etwas "vorspielte" nur damit es schnell vorbei ist ! Also habt Ihr schon mal von soetwas gehört oder selbst schon einmal erlebt ??? Wir freuen uns schon auf eure Antworten, Simone & Thorsten |
![]() | 10. Juli 2011 Ob es ein Problem wird ... entscheiden weitere Faktoren. Ich durfte bisher auch Frauen erleben, die in einem solchen Zeitfenster zum Orgasmus kommen konnten. Es geht auch unter einer Minute, wie ich bei meiner aktuellen Partnerin erfahren habe. Es ist halt immer die Frage ... kann man weitermachen oder muss man danach pausieren. Da gab es bisher keine Probleme ... die Frauen waren regelrecht süchtig nach weiteren Orgasmen und diese wurden von Mal zu Mal intensiver, ohne das Ärgernis der Übererregung. Wie man sieht ... orgasmusfreudige Frauen müssen damit nicht unbedingt ein Problem haben ... und ich als Mann schon gar nicht. Gibt es doch einen immensen Kick, wenn man jede Menge Zeit hat und diese lustvollen Moment immer und immer wieder erleben darf. Al PS: Ich hoffe doch, dass ich als Mann auch zu dem Thema schreiben durfte. |
![]() | 10. Juli 2011 |
![]() | 10. Juli 2011 Er berichtete das Sie schon nach 2-3 Minuten ihren Orgasmus hatte und danach ziehmlich schnell das Interesse am weiteren Sex verlor. Ersteres halte ich nicht für ein Problem, im Gegenteil ... |
![]() | 10. Juli 2011 Ersteres halte ich nicht für ein Problem, im Gegenteil ... aber wenn Mann weiß, dass sie dann wie ein gesättigtes Kätzchen erst mal ein Ruhepäuschen braucht oder womöglich danach gar keine Lust mehr hat, kann Mann ja z. B. das Liebesspiel vorher gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange ausdehnen. Es ist einfach so: Wenn Frau so schnell zu kommen vermag und Mann weiß, was er tut und das auch noch ganz gezielt, ist es doch vorprogrammiert, dass sie schnell kommt. Ergo kann er selbst es doch ein bisschen hinauszögern. Oder? Bin nu auch ein paar Jährchen aktiv, aber das Frau zu früh kam? Ne. Das sie in Fahrt kam, oh ja. |
![]() | 10. Juli 2011 ZU früh kommen bei Frauen? Ne Frau kann doch beliebig oft kommen und hat doch gar kein Problem,das Liebesspiel fortzusetzen.... Wenn allerdings die Frau erstmal befriedigt ist und nicht mehr weitermachen mag wie vom TE beschrieben,dann kann das schon zum Problem für den Partner werden.Auf Dauer macht das sicher keinen Spass. Die Frage ist halt,wie lange es dann dauert,bis sie wieder Lust hat,weiter zu machen..... Aber ich denke auch,dass ein Mann das sehr gut lenken kann.Weiss er doch sich am Allerbesten ,wie er sie richtig stimuliert und kann die Sache ein wenig hinauszögern..... LG,Eva |
![]() | 10. Juli 2011 ... alos das ne frau beliebig oft kommen kann halte ich für ein gerücht... irgendwann is auch frau "fix und fertig" und ja frau kann sehr schnell kommen, aber wie hier schon geschrieben wurde kommts auch immer auf den partner an und auch die situation ... wenn er sie kennt kann er das steuern... oder auch frau kann es selbst steuern wenn sie möchte das sie eben erst später kommt... |
![]() | 10. Juli 2011 @olle74 alos das ne frau beliebig oft kommen kann halte ich für ein gerücht... irgendwann is auch frau "fix und fertig" beliebig schon, nicht x-beliebig und allemal öfter als jeder Mann, innerhalb eines Zeitfensters |
![]() | 11. Juli 2011 Mr. Double kannte mal eine... Lady, die war stets sehr viel schneller fertig als er. Das fand er zunächst sehr spannend, dann aber umso schräger. Denn sie hatte danach absolut keine Lust mehr und sein Höhepunkt musste hart "erkämpft" werden... |
![]() | 11. Juli 2011 Frau, ein Misterium als solches da haben wir es wieder mal, schwarz auf weiß die Frau ist uns Männer eindeutig überlegen, ps. aber bitte nicht weitersagen, soll ja geheim bleiben zu früh kommen oder zu spät, hauptsache es macht tierischen Fun für beide, und wenns zu kurz war- einfach von neuem beginnen, grins lg Pariser42 |
![]() | 11. Juli 2011 Ich gehöre zu den Frauen die extrem schnell kommen und wir genießen es beide. Wir machen dann weiter und ich komm noch mehrmals und er braucht sich keinen Kopf zu machen, wie er sich verrenken muss, damit ich komme. Für uns stellt (zu) schnell kommen kein Problem dar. |
![]() | 11. Juli 2011 Ist klar, ob sie nur etwas vorspielt, um schnell wieder ihre Ruhe zu haben? Auch das gibt es. Ansonsten kann es nur von Vorteil sein, wenn eine Frau früh kommt, denn dann kommt sie überhaupt. Bei der Bewertung kommt es auf jeden Fall drauf an, ob das Paar nur Ruckizuckisex gewohnt ist, oder ob es Sex einbettet in Liebesspiele, die auch multiple Orgasmen ermöglichen könnten. |
![]() | 12. Juli 2011 was heisst für eine Frau überhaupt "zu früh kommen" ? zu früh für wen ? Da unsereins immer und immer wieder "kann" ist das doch überhaupt kein Problem ! |
![]() | 12. Juli 2011 was heisst für eine Frau überhaupt "zu früh kommen" ? Damit ist wohl gemeint,dass die Frau vor dem Mann "kommt" Da unsereins immer und immer wieder "kann" ist das doch überhaupt kein Problem ! Das dachte ich anfangs auch,aber einige haben ja davon berichtet dass es Frauen gibt ,die wenn sie "gekommen" sind keine Lust mehr haben weiter zu machen --- Was mich etwas erstaunt hat.. Lg |
![]() | 12. Juli 2011 kommt dann wohl auf den Mann drauf an ich halte es da wie Madonna: " I can go on and on and on..." |