Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

27. November 2006

also wir hatten bis jetzt noch keine Diskusionen wegen Kondomen...
Wer sich dem nicht fügen mag falls doch Differenzen bestehen na der wird dann von der Bettkante geschubst:)
27. November 2006

Natürlich ja freiwillig. Es ist doch selbstverständlich. Oder?
Mit eigenem partner es ist was anders, aber mit anderem mann sollte sich die frau und auch der mann schon schützen. Sonst kann es zu unangenehmen situationen oder krankheiten kommen.
02. Dezember 2006

leider denken nicht alle so, wir hatten ein paar da hatte der mann keine Kondome dabei...... ich habe welche auf die matte gelegt, hat er nicht genommen....die stimmung war weg...schade
02. Dezember 2006

Selbstverständlich nur mit Gummi und das ohne Hinweis.
Eher noch etwas demonstrativ, damit die Anwesend auch sehen das es Safe ist.
Allerdings nicht bei meiner Partnerin.
Blasen und lecken, allerdings ohne Gummi, wenn auch ein kleines Risiko besteht.
Aber ein Latextuch lecken ist nicht so mein Ding. Liebe einfach das lecken natur!!!
Beim Blasen mit Kondom schon eher.
Alles andere ist „Russisch Roulett“!

@asusy

Ein wunder schöner PO, und dieses Höschen…… einwach Klasse!
02. Dezember 2006

...sollte doch eigentlich selbstverständlich sein...

FTC
02. Dezember 2006

also ehrlich gesagt ist es mir (w) völlig egal, ob der mann gern oder ungern ein gummi anzieht...... er hat es einfach zu tun! safer sex ist für mich selbstverständlich. da gibt es keine diskussion!
02. Dezember 2006

also ehrlich gesagt ist es mir (w) völlig egal, ob der mann gern oder ungern ein gummi anzieht...... er hat es einfach zu tun! safer sex ist für mich selbstverständlich. da gibt es keine diskussion!
03. Dezember 2006

Wüßte nicht was es daran zu disskutieren gibt?
Allein der Gesundheit wegen schon!
*fiesgrins*
03. Dezember 2006

bei meinem clubbesuch hatte ich mitbekommen, dass das pärchen - als sie signalisierte, gerne mit mir poppen zu wollen - sich noch zuflüsterte "nur mit gummi" *zwinker*

aber absolut unnötig, denn poppen mit gummi ist auch für mich echt ne selbstverständlichkeit.
04. Dezember 2006

also mit meinem festen partner mache ich es ohne, aber sodenn wir pt machen, was wir noch nicht hatten, immer mit.
russisch roulette ist nicht unser ding.

*cool*
05. Dezember 2006
Schutz geht vor

Das Kondom ist der Beste Schutz vor Aids, das weiß jeder! Aber offensichtlich gibt es Menschen die sich nicht vor Augen halten was Aids bedeutet. Diese Krankheit endet bei den meisten Menschen tödlich. Bis heute gibt es kein wirksames Gegenmittel. Wen man(n) also den Geschlechtspartner nicht 100%tig kennt, sollte jeder Mann (und jede Frau) das Kondom freiwillig benutzen bzw. drauf bestehen das es benutzt wird. Das sollte man sich mal vor Augen führen --TOD--, nach langer Krankheit TOD---
Was gibt es da noch zu überlegen.
06. Dezember 2006
JA

Freiwillig und das sollte auch so sein bei anderen.

Wenn wir PT machen und der andere erst meint an der mumu rumzumachen mit dem penis ist eh vorbei (am besten gar nit dazu kommen lassen)

Wir leben in einer welt von HIV, H-B, und andere Krankheiten.

Deshalb PT auch beim Vorspiel (blasen) Gummi drüber, beim lecken zb für die männer kann man auch eine "frischhalte Folie" nehmen.

Was aber in Clubs sehr selten ist das dies angeboten wird.

und man sieht ja nicht einem an ob krank oder nicht....
06. Dezember 2006

Sex im SC nur mit Gummi - das ist klar, aber ich hab festgestellt, dass das nicht jedem so klar und selbstverständlich ist. Seitdem hab ich immer den Drang zu fühlen, ob ER wirklich ein Gummi benutzt und das nervt manchmal ein bisschen.
08. Dezember 2006
Nie ohne ! ! !

Hallo zusammen

Sex ohne Gummi mit einem fremden Mann oder Frau das geht doch nicht.

Ganz egal wie geil man auch ist ich finder der Verstand darf dabei nicht vorloren gehen.

Viel Spaß noch . . .
08. Dezember 2006
immer safer sex!!!!!!!

....die Frage stellt sich doch wohl überhaupt.

Wenn PT stattfinden soll ist Kondompflicht angesagt!!!!!!!!!!!!!

Tanja und Alf

Mehr zu Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!