![]() | 08. Juli 2011 du kannst uns mal ... |
![]() | 13. Juli 2011 ... das sind aber zwei süsse Früchtchen |
![]() | 14. Juli 2011 jepp... sind sie - und ich habe auch keine Ahnung, wieso sie mir beide den "schlimmen Finger" zeigen ... |
![]() | 14. Juli 2011 DAS versteh ich allerdings auch nicht |
![]() | 14. Juli 2011 OT frag' @neupolli ... DAS versteh ich allerdings auch nicht sie scheint ja Expertin für Aktfotografie & "schlimme Sachen" zu sein |
![]() | 14. Juli 2011 Möchtest Du wieder von mir hören, dass mir das Bild nicht gefällt? Gern. Gefällt mir nicht. Bist Du nun glücklich? |
![]() | 15. Juli 2011 Bist Du nun glücklich? total Unglücklich wäre ich gewesen, wenn ich hier eine weitere Aktfotografie-"Expertise" oder Erwin-Motivations-"Analyse" von dir hätte lesen müssen ... Aber: de gustibus non est disputandum ... |
![]() | 18. Juli 2011 das mit dem ... |
![]() | 18. Juli 2011 tss tss tss.... muss das ein "schlimmer Finger" sein, der Fotograf |
![]() | 18. Juli 2011 Du .. interpretierst nur falsch .... so bald sich der Finger in Richtung des weiblichen Objektes biegt, ist alles genau im richtigen Bereich |
![]() | 13. November 2011 zum Spass Unkomplizierte Fotografie die Spass macht. Gelungen.Und goldig. |
![]() | 22. November 2011 Sehr gelungen, völlig frei und ungestellt wirken die Fotos was sie ja wohl auch sollen. Sehr schön zu betrachten. |
![]() | 23. November 2011 Cool ist auch, dass der Blick der Mädels lebendig und leuchtend rüberkommt. Also, sehr schön vom Fotografen provoziert und erfasst. |
![]() | 11. Januar 2012 schwieriges Posing ... |
![]() | 13. Januar 2012 Furchtbar, sorry... |