![]() | 24. Januar 2012 Die Threads die man sich anschaut, sind ja frei auswählbar! Stimmt! Aber du weisst ja, Frauen und ihre Neugier Und manchmal wird diese sogar belohnt..... |
![]() | 24. Januar 2012 Ich dachte die Gattung "homo digitus centralus" sei seit ca. 35.000 Jahren ausgestorben. Das waren doch die Menschen, die alles nur mit dem Mittelfinger machten und wo man nördlich der Sahel-Zone in den Felsen noch die Skizzen und Zeichnungen sieht die nur mit dem Mittelfinger in den Stein geritzt wurden. Das Du Er_Win diese Spezi jetzt knapp an der ungarischen Grenze wieder entdeckt hast, stellt Ötzi & Co. vollständisch in den Schatten. Ich denke viele Bücher über die Entwicklung des Menschen müssen jetzt neu geschrieben werden und das Völkerkundemuseum in Köln wird Dir ein Denkmal auf den Vorplatz stellen. Wahnsinn !!! Das ich diese Jahrhundertentdeckung hier live mitverfolgen kann ...einfach wahnsinn. In tiefer Verneigung MK |
![]() | 24. Januar 2012 wenn schon wissenschaftlich ... Ich dachte die Gattung "homo digitus centralus" sei seit ca. 35.000 Jahren ausgestorben. dann bitte präzise ! "homo digitus centralus erectus" muss es heissen ... |
![]() | 25. Januar 2012 hmmm... ...und ich äußere mich meist nur dann dazu, wenn aus meiner Sicht, die Person ganz andere innere Werte nach außen darstellen könnte. jetzt würde mich interessieren, wie du zu dieser Empfindung kommst, insbesondere, falls du keine der Abgelichteten irgendwie näher kennst ... |
![]() | 25. Januar 2012 Kann es sein, dass DU mit 'diese Person' gemeint bist, Erwin ? |
![]() | 25. Januar 2012 Echt witzige Fotos |
![]() | 26. Januar 2012 @denise - ziemlich simpel ... Echt witzige Fotos das trifft meine Hauptmotivation für diesen Thread ... @nuschka kann es sein, dass DU mit 'diese Person' gemeint bist, Erwin ? diese Lesart wäre auch möglich, aber da ich ja nicht auf dem Foto bin, wäre es dann doch "meine Inszenierung" irgendeines "tieferen Kerns" unter "Verwendung" eines Models. Das ist hier ganz sicher nicht beabsichtigt ... |