Bretter, Bretter ...

08. Juli 2011
Bretter, Bretter ...

sind echt nix besonders interessantes
09. Juli 2011

Klasse Figur, aber das Outfit der Dame ist mir zu zusammengewürfelt.
09. Juli 2011
auf's Outfit ...

hatte ich (leider) in diesem Fall keinen Einfluss ...

PS: ich hätte sie sowieso ganz ausgezogen *floet*
09. Juli 2011

wieso hast du als fotograf keinen einfluß auf das outfit?

du kannst doch wohl sagen, was gut aussieht und was nicht. in dem fall hätte ich ihr zumindest gesagt, dass sie kette und armband ablegen soll.
09. Juli 2011

Sorry, aber da passt gar nichts.....Outfit unstimmig, all das Klimmbimm, Makeup und Nagellack...viel zu "billig" aufgebrezelt, noch nicht einmal auf den Typ Frau abgestimmt und dann in dieser Location.

Das beisst sich alles sehr heftig

Sowas passt besser in einen bonprix Katalog

*zwinker*

hg

D.
09. Juli 2011
bonprix Katalog ...

die Richtung (des Shooting-Kontextes) stimmt irgendwie, wenn auch nicht ganz ... *mrgreen*

deshalb auch der *ähm "passende" Titel *zwinker*
09. Juli 2011

.. ich such immer noch die Bretter *nixweiss*
10. Juli 2011

Nun, die Bretter hab ich gefunden, aber

die Richtung (des Shooting-Kontextes) stimmt irgendwie, wenn auch nicht ganz ...
deshalb auch der *ähm "passende" Titel

Was willst du uns damit sagen? Ich hab ein wenig den Eindruck, dass du den Kritikern durchaus recht gibst, aber wohl nicht recht was für die Klamottage der Dame kannst. Wenn das so ist, versteh ich nicht, was du dir von der Präsentation des Bildes hier versprichst?
12. Juli 2011
Reaktionen

...versteh ich nicht, was du dir von der Präsentation des Bildes hier versprichst?

ganz egal welcher Art *zwinker*

Nein ich "kann nix" für die Klamotten - s.o. ...
12. Juli 2011
die..

Bretterwand hat was o) *duw*
14. Juli 2011

ne, mal im ernst : ich denk auch, die wand an sich ist ein toller hintergrund.
reflektiert leicht das licht.. wirkt uneben, hat schöne farben.. doch kann ich mir sehr gut vorstellen mit einem natürlichen model dazu. im akt oder in nem weißen hemdchen.. natürlichkeit kombiniert mit holz?!
09. August 2011
Holz hinter der Hütte ;-)

Mir gefällt der Hintergrund auch.
Die Idee mal ein natürliches Model davor zu stellen ebenfalls.
05. Dezember 2011

Gut, dass sie vor der Bretterwand steht, und nicht dahinter. Sonst müssten wir noch durch irgendein Loch im Holz gucken. *lach*

Übrigens, das abgelichtete, aber wohl unerwünschte Outfit bricht mit der konventionellen Erwartung einer naturverbundenen Erscheinung des Models in diesem Zusammenhang ab, und ist somit gewissermassen gelungen.
07. Dezember 2011

Also wenn die Gebirgs-Resi ungarischer Herkunft sich mal nach dem Kuhabtrieb chic aufbrezelt, dann schaut das so aus. Nach 2-3 Glas Jagertee kann das Outfit mühelos mit Fashion von LaPerla oder Aubade mithalten.

Macht man in Handwerksbetrieben die Spindtüren auf dann sind es solche Bilder die dort hängen und keine von LaPerla oder Aubade. Der Otto-Normal Verbraucher braucht was greifbar realistisches und exakt diesen Anspruch erfüllt das Bild besser wie viele andere hier.

LG MK

...ich gehe auch davon aus das sich das Mädel beim Anblick von Erwin sofort naggellisch gemacht hat und Erwin ihr dann wegen FSK typische Überbleibsel, die sich allabendlich in Er_Wins Auto ansammeln zum anziehen gegeben hat.
07. Dezember 2011
das kommt ...

Also wenn die Gebirgs-Resi ungarischer Herkunft sich mal nach dem Kuhabtrieb chic aufbrezelt, dann schaut das so aus.

der Sache schon ziemlich nahe ... *floet*

Mehr zu Bretter, Bretter ...

• Besondere Gelüste...

Mich würde mal interessieren ob ihr im Verlauf eurer Schwangerschaft "besondere Gelüste" auf Lebenmittel hattet. z.B.
  • Besondere Merkmale unserer Stubentiger!?

Und zwar würde mich mal interessieren ob eure Katzen besondere körperlische Merkmale der auch besondere Macken/ Spleens…
  • Besondere Location/Orte

Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere Lieblingsorte!
  • Eine besondere Inszenierung

Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich kreativ an einem besonderen Spiel zu beteiligen: Ein Spiel mit Gefühl und…

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Neu hier? Kein Problem!