Veranlagung oder Neigung?

26. November 2011
Nun,

sehr viele interessante, teilweise auch recht lange Beiträge.
Dennoch, Deine Unterscheidung zw. Veranlagung und Neigung ist für mich nicht so ganz schlüssig.
Zweifellos, ein nettes Wortspiel, was für "Theoretiker", in einer konkreten Dom - Sub Beziehung stellt sich diese Frage für mein Empfinden aber gar nicht.
Selbstverständlich, so eine Beziehung ist keine einseite Sache, hier müssen Dom und Sub ihre "Vorlieben" selbstbewusst und aus freiem Willen (aus-) leben wollen, egal ob Du es nun Veranlagung oder Neigung nennst.

Mehr zu Veranlagung oder Neigung?

• SM-Neigung therapieren lassen???

So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage: kurz zu mir, ich habe borderline und war vor...
  • BDSM und Poly

Mich würde der Erfahrungsaustausch mit polygamen Menschen interessieren, die BDSM praktizieren, oder in einer SM...
  • neigung versus realer partnerschaft

Ihr Lieben auf meinem langen Weg von Mensch sein, Liebe, Partnerschaft, Neigung habe ich mir sehr vieles angeschaut.
  • Mensch und Neigung

Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe Überschrift.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!