Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal MMMF

*********tsch Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Erstes mal MMMF
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren. Wie sind Eure Erfahrungen, lieber für ein Treffen zwei Freunde (bekannte Männer) einladen, oder 2 fremde Männer oder 2 erfahrene Männer, die Ihr bisher noch nichtkanntet. Wäre ein Treffen im Club besser oder privat zu Hause? Wir freuen uns über eure Vorschläge
ich sage mal zu eurer anfrage das zwei neutrale männer mit erfahrung die frau am besten bedienen können ,ich würde an eurer stelle in einen swingerclub gehen entweder allein oder schon mal einen bekannten mitnehmen und einen mann eurer wahl dazu suchen vieleicht ist ja sogar eine kleine private gang bang im club drin ..........
****_o Mann
7 Beiträge
MMMF, lieber unbekannt...
Hallo,
ich finde es als Mann besser, wenn sich die beiden MM nicht kennen und beide auch keine Freunde des Paares sind, sondern sich alle relativ unbekannt begegnen. Auch finde ich ein Treffen im club für alle besser, weil unverbindlicher und weniger gezwungen.
meine Kinnlade
liegt auf dem Schreibtisch.

MMMF klingt K R A S S.
******_82 Mann
68 Beiträge
@ frollein_fuchs

klingst du schockiert oder erwartungsvoll???
*******_sin Paar
841 Beiträge
These:
MMF oder FFM, vielleicht MMFF (oder MFMF?)


Ich stelle hier jetzt eine These auf:


Sobald mehr als drei Buchstaben in der Kombination und die Anzahl der "F" ungleich der Anzahl "M", handelt es sich im eigentlichen Sinne um GB


kann das jemand bestätigen oder entkräften ?
Für mich beginnt ein GB bei 6 Schwänzen

Warum, wieso, weshalb is denke ich mal klar
Und für mich ab 4 M`s.
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Reine Definitionssache...
...ob ab 3, 4, 5 oder 6 Ms das Ganze als GB gilt oder nicht....


Wir halten ein MMMF für überschaubar, während ein GB viel anonymer abgeht.

Ansonsten gilt wohl das Gleiche wie für Arztbesuche:

2 Antworten - 3 Meinungen *zwinker*

Wenn Ihr tatsächlich diskrete und sympathische Herren im Freundeskreis habt: nur zu.
Wenn nicht, so finden sich ja bspw. HIER genügend Interessenten - dann schlagen wir ein Treffen aller Beteiligten im Club vor, da wir leider bereits die Erfahrung machen mussten, dass das Kopfkino der Jungs bombig läuft, aber wenn´s dann soweit sein soll, sprichwörtlich der Schwanz eingezogen wird *snief*

Egal wie:

VIEL ERFOLG UND SPASS beim Umsetzen - WIR können´s nur empfehlen *zwinker*
Also wie mann das nennt ist eigentlich egal. Es soll in erster Linie allen beteiligten Spass machen.

Wir haben auch schon zwei Männer zu besuch gehabt.

Für uns ist klar, gute Kollegen und Freunde kommen als Sexpartner nicht in Frage.
********ngel Mann
177 Beiträge
Erst einmal mit "Fremden"
Also, einen Versuch mit völlig Fremden würde ich nicht unbedingt wagen!
Ein Kennenlernen sollte vorher schon stattfinden..."trau-schau-wem"

Ansonsten ist es aber besser als mit Freunden. Denn egal was passiert, man muß sich nicht mehr wiedersehen.... nur wenn man will!

Rising_Angel

Take care of you
Wir...
...würden Euch fremde Männer empfehlen und auf gar keinen Fall Freunde aus dem Freundeskreis. Mit Freunden haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht dabei, aber danach ändert sich vieles und dafür sind Freunde einfach zu kostbar.
hi also ich habe da noch keine Erfahrung, würde diese aber gerne machen, wenn ihr noch Bedarf braucht ich bin gerne dabei *g*
*******fans Paar
655 Beiträge
Unsere Tips!
Wir würden das auf keinen Fall mit Freunden oder Bekannten machen, nur mit Fremden bzw. Männern die Ihr ausschließlich von Sexdates kennt, also später dann, im Moment könnt Ihr darauf noch nicht zurückgreifen, ist ja das erste mal.

Ihr könnt versuchen Männer hier zu finden, das wird für einen MMMF auch gelingen, aus unserer Sicht ist das schon ein GB.

Ihr solltet möglichst erfahrene Männer einladen.
Erster Kontakt über CM mit Bild.
Dann telefonieren, damit Ihr sicher seid, dass es den auch gibt.
Relativ absprechen, was alle wollen, das müsst Ihr für Euch auch im Vorfeld klären, was soll/darf alles gemacht werden.
Am besten mit den Kandidaten ein Treffen vereinbaren vor dem eigentlichen GB, wenn dann welche nicht kommen, haben die ohnehin kein Interesse.
Ruhig einen oder zwei mehr einladen, weil kurzfristig oft welche Absagen, wahrscheinlich dann doch keinen Mut, oder quatschen eben gerne darüber was sie gerne machen würden.

Geeignete Location suchen!

SC finden wir persönlich nicht so gut, gibt aber welche, wo man Räume benutzen oder anmieten kann.
@Nylons_fans
Eine so lange vorbereitung.....

Das klapt eher nicht.

Hier im Joy seht ihr doch schon viel über die Bewerber.
Dann Telefonieren, an der Stimme und an dem was gesprochen wird ist fast alles zu erkennen. Dann sofort Treffen.

Bei uns ist es so das wir heute Lust haben, dann wollen wir es haben sofort. Lange Planung kann zwar auch spannend sein und die vorfreude steigern.
Ein Treffen vorher zum beschnuppern können wir beim besten willen nicht empfehlen. So lernt man den anderen zu gut kennen, und ausser Sex will doch keiner was vom anderen.
*******fans Paar
655 Beiträge
@DevEhepaar
Das klappt eher doch, wir haben da schon einige Erfahrung.

Natürlich habt Ihr Recht, man kann ein Treffen auch eher spontan angehen, klar. Aber nach unserer Erfahrung nur, wenn es sich um einen Mitspieler handelt, oder so.

Bei einem GB mit meheren Männern, stellten wir fest, dass viele gerne darüber reden und tausend Fragen stellen und dann auf einmal absagen, oder einfach nicht kommen.

Daher bei mehreren Mitspielern, würden wir das empfehlen, da die dann auch kommen.
also ich habe noch keine erfahrung, aber ein gewisses risiko "enttäuscht" zu werden oder vom eigentlichen vorhaben ist doch immer da ...
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ aureadrakona
soweit wir wissen sind in einem pärchenclub keine soloherren anwesend, so das es ein mmf geben könnte.

ausserdem sollte man im club auch nach seinem spass die räumlichkeiten sauber verlassen. also, wenn was saneben geht auch mal hinterherwischen. aber das fällt ja manchen clubbesuchern recht schwer. aber diejenigen die die matte wie sau verlassen, sind dann die, die sich im netz dann beschweren, dass es unsauber war im club.

also nach der aktion auf der matte immer ein blick nach hinten werfen, ob es noch was zum hinterherwischen gibt. wenn das alle machen würden, wären die matten in den clubs immer einladend.

so jetzt wieder zurück zum thema.

lg tom und petra
*******bige Mann
53 Beiträge
Ihr habt es nicht verstanden, denke ich...
Ich glaube, die beiden reden sowieso von zwei freemde maennern in 2 falle:
1- Die beide maennern kennen sich und sind so eine art eingespielte team
2- Die beide maennern kennen sich überhaupt nicht

Personnlich, macht es für mich keine sehr grosse unterschied, wichtig ist nur das beide maennern erfahrung haben, locker sind, ausdauernd und besonders ihre verprechen halten. Es lauft manchmal super....
Zuverlässigkeit
..., wichtig ist nur das beide maennern erfahrung haben, locker sind, ausdauernd und besonders ihre verprechen halten."

Da können wir nur zustimmen. Die Kombination ist aber sehr schwer zu finden. Was noch als Faktor dazukommt ist die Zuverlässigkeit. Es hat auch einfach etwas mit Respekt zu tuen und gerade der ist bei dieser Konstellation sehr wichtig.
ob zu hause oder im club
es wird wahrscheinlich immer schwer werden da 2 passende männer zu finden. also bei uns müssten sie folgende kriterien erfüllen.
1. sie müssten gut bestückt sein
2. in alle löcher den penis reinstecken wollen
3. beim analen eindringen vorsichtig sein
4. sie müssten gepflegt sein rasiert sowieso
5. ausdauer ist auch gefragt
6. und mich auch zum kommen bringen

gibts sowas wenn ja ist es in ordnung dann kann ich zuhause oder auch im club genommen werden.
selbstverständlich ist mein schatz mit seinem schwanz mit von der orgie.
mmmf
hallo ihr lieben

also für mich klingt das auch mehr als gb

und unsere erfahrung ist das man mit fremden männer auch schnell reinfallen kann

also wir würden sowas nur noch mit leuten machen die man schon kennt den reinfälle sind nicht gerade das erwünschte ziel


lg melli und danny
Ich empfehle Euch zwei eingespielte Kumpels zu suchen, sollte hier via Joy nicht so schwierig sein. Bekannte würde ich nicht empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.