Erstes mal MMMF

07. Juli 2011
Erstes mal MMMF

Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren. Wie sind Eure Erfahrungen, lieber für ein Treffen zwei Freunde (bekannte Männer) einladen, oder 2 fremde Männer oder 2 erfahrene Männer, die Ihr bisher noch nichtkanntet. Wäre ein Treffen im Club besser oder privat zu Hause? Wir freuen uns über eure Vorschläge
12. Oktober 2011

ich sage mal zu eurer anfrage das zwei neutrale männer mit erfahrung die frau am besten bedienen können ,ich würde an eurer stelle in einen swingerclub gehen entweder allein oder schon mal einen bekannten mitnehmen und einen mann eurer wahl dazu suchen vieleicht ist ja sogar eine kleine private gang bang im club drin ..........
12. Oktober 2011
MMMF, lieber unbekannt...

Hallo,
ich finde es als Mann besser, wenn sich die beiden MM nicht kennen und beide auch keine Freunde des Paares sind, sondern sich alle relativ unbekannt begegnen. Auch finde ich ein Treffen im club für alle besser, weil unverbindlicher und weniger gezwungen.
12. Oktober 2011
meine Kinnlade

liegt auf dem Schreibtisch.

MMMF klingt K R A S S.
12. Oktober 2011

@ frollein_fuchs

klingst du schockiert oder erwartungsvoll???
12. Oktober 2011
These:

MMF oder FFM, vielleicht MMFF (oder MFMF?)

Ich stelle hier jetzt eine These auf:

Sobald mehr als drei Buchstaben in der Kombination und die Anzahl der "F" ungleich der Anzahl "M", handelt es sich im eigentlichen Sinne um GB

kann das jemand bestätigen oder entkräften ?
12. Oktober 2011

Für mich beginnt ein GB bei 6 Schwänzen

Warum, wieso, weshalb is denke ich mal klar
12. Oktober 2011

Und für mich ab 4 M`s.
12. Oktober 2011
Reine Definitionssache...

...ob ab 3, 4, 5 oder 6 Ms das Ganze als GB gilt oder nicht....

Wir halten ein MMMF für überschaubar, während ein GB viel anonymer abgeht.

Ansonsten gilt wohl das Gleiche wie für Arztbesuche:

2 Antworten - 3 Meinungen *zwinker*

Wenn Ihr tatsächlich diskrete und sympathische Herren im Freundeskreis habt: nur zu.
Wenn nicht, so finden sich ja bspw. HIER genügend Interessenten - dann schlagen wir ein Treffen aller Beteiligten im Club vor, da wir leider bereits die Erfahrung machen mussten, dass das Kopfkino der Jungs bombig läuft, aber wenn´s dann soweit sein soll, sprichwörtlich der Schwanz eingezogen wird *snief*

Egal wie:

VIEL ERFOLG UND SPASS beim Umsetzen - WIR können´s nur empfehlen *zwinker*
13. Oktober 2011

Also wie mann das nennt ist eigentlich egal. Es soll in erster Linie allen beteiligten Spass machen.

Wir haben auch schon zwei Männer zu besuch gehabt.

Für uns ist klar, gute Kollegen und Freunde kommen als Sexpartner nicht in Frage.
13. Oktober 2011
Erst einmal mit "Fremden"

Also, einen Versuch mit völlig Fremden würde ich nicht unbedingt wagen!
Ein Kennenlernen sollte vorher schon stattfinden..."trau-schau-wem"

Ansonsten ist es aber besser als mit Freunden. Denn egal was passiert, man muß sich nicht mehr wiedersehen.... nur wenn man will!

Rising_Angel

Take care of you
15. Oktober 2011
Wir...

...würden Euch fremde Männer empfehlen und auf gar keinen Fall Freunde aus dem Freundeskreis. Mit Freunden haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht dabei, aber danach ändert sich vieles und dafür sind Freunde einfach zu kostbar.
16. Oktober 2011

hi also ich habe da noch keine Erfahrung, würde diese aber gerne machen, wenn ihr noch Bedarf braucht ich bin gerne dabei *g*
16. Oktober 2011
Unsere Tips!

Wir würden das auf keinen Fall mit Freunden oder Bekannten machen, nur mit Fremden bzw. Männern die Ihr ausschließlich von Sexdates kennt, also später dann, im Moment könnt Ihr darauf noch nicht zurückgreifen, ist ja das erste mal.

Ihr könnt versuchen Männer hier zu finden, das wird für einen MMMF auch gelingen, aus unserer Sicht ist das schon ein GB.

Ihr solltet möglichst erfahrene Männer einladen.
Erster Kontakt über CM mit Bild.
Dann telefonieren, damit Ihr sicher seid, dass es den auch gibt.
Relativ absprechen, was alle wollen, das müsst Ihr für Euch auch im Vorfeld klären, was soll/darf alles gemacht werden.
Am besten mit den Kandidaten ein Treffen vereinbaren vor dem eigentlichen GB, wenn dann welche nicht kommen, haben die ohnehin kein Interesse.
Ruhig einen oder zwei mehr einladen, weil kurzfristig oft welche Absagen, wahrscheinlich dann doch keinen Mut, oder quatschen eben gerne darüber was sie gerne machen würden.

Geeignete Location suchen!

SC finden wir persönlich nicht so gut, gibt aber welche, wo man Räume benutzen oder anmieten kann.
16. Oktober 2011
@Nylons_fans

Eine so lange vorbereitung.....

Das klapt eher nicht.

Hier im Joy seht ihr doch schon viel über die Bewerber.
Dann Telefonieren, an der Stimme und an dem was gesprochen wird ist fast alles zu erkennen. Dann sofort Treffen.

Bei uns ist es so das wir heute Lust haben, dann wollen wir es haben sofort. Lange Planung kann zwar auch spannend sein und die vorfreude steigern.
Ein Treffen vorher zum beschnuppern können wir beim besten willen nicht empfehlen. So lernt man den anderen zu gut kennen, und ausser Sex will doch keiner was vom anderen.

Mehr zu Erstes mal MMMF

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!