High Heels im Alltag

07. Juli 2011
High Heels im Alltag

Ich freue mich immer wenn ich in der Stadt Mädels und Jungs auf Heels sehe. Und Frage mich was sie im Alltag alles mit den Schuhen machen, oder wo sie mit ihnen hingehen ( Einkaufen , Shoppen u.s.w.

würde mich freuen. Wenn in diesem Beitrag, ein parr Mädels und Jungs Fotos machen. Von Alltagsituationen in heels oder über ihre Erfahrungen oder auch misgeschicke berichten.
11. Juli 2011
Die Ersten Bilder

Neulich beim Shoppen
11. Juli 2011

so etwa?
11. Juli 2011
es

stellt sich die frage ob die frauen das wissen das sie fotografiert werden,und hier quasi ausgestellt sind.

freue mich über antworten
11. Juli 2011
@HighHeelsFan

Ganz schön häßliche Haxen und Schuhe auf dem dritten Bild - das muss doch nicht sein, oder?
11. Juli 2011

Da kann ich dir nur recht geben.

Aber der TE meint wohl ja.
12. Juli 2011
Mal eine Frage dazu

Was wäre denn wenn diese Bilder heimlich gemacht wurden?
Ich bin der Meinung das dieses nicht Schlimm wäre. Es sind ja keine Gesichter und Ortsangaben zu sehen(Autokennzeichen, Warzeichen einer Stadt wie Rathaus oder Bahnhof, Fernsehturm).
Der Fotograf darf alles fotografieren was im Öffendlichen Raum steht also Häuser , Autos Straßengeschehen. Er muß aber die Personen unkenntlich machen.
Gruß: Lionstar
12. Juli 2011

aGanz schön häßliche Haxen und Schuhe auf dem dritten Bild - das muss doch nicht sein, oder?

Na ja...Geschmäcker sind ja verschieden *fiesgrins*
Findest du hier im Forum aber öfter.
12. Juli 2011
WOW..

@ nicetomeetyou2

Bei solch Heels in der City würde ich wohl anfagen teif Luft holen zu müssen.

SEHR SEXY!!!
26. Juli 2011
habe gerade

meinen PKW zur Werkstatt gebracht. Da war doch ein Mädel an der Anmeldung, von den Klamotten her total unscheinbar, nix von wegen sexy. Als ich alles besprochen habe und gerade am gehen war, sah ich, dass sie HH an hatte. Schwarz, mit min. 10cm Pfennigabsatz. Freu mich schon auf heute Nachmittag wenn ich den Wagen wieder abholen darf.
*sabber*
28. Juli 2011

Habe auch mal was für Euch!
Aber bitte nicht Schimpfen!
Viel Spaß Lionstar
28. Juli 2011
Wow

Die brauen Pumps wo der Fuß zu erkennen ist sehen sehr sexy aus!!
28. Juli 2011

hallo *wink*

also ich finde high heels bei frauen auch sehr schön aber die füße tun so verdammt weh wenn man die länger anhat.
29. Juli 2011
Es so ziemlich das Schärfste überhaupt.....

finde ich jedenfalls. Leider traue ich mich nicht mit meiner "besseren Hälfte" drüber zu reden. Je höher die Hacke, umso aufregender!! Allerdings würde ich von keiner Frau verlangen, die Dinger ständig im Alltag zu tragen, zu gewissen Anlässen, insbesondere den privaten, kanns, Entschuldigung könnte, aber nicht Stiletto genug sein. Die Schuhreihe "Scream 1, 2 usw" sind einfach ein Traum, an fast jedem Frauenbein, denke ich. Ich würde gern ein Bild anhängen, aber ich muß meine Träume heimlich träumen und so besteht wenig Möglichkeit *snief*
29. Juli 2011
Ergänzung....

Ich würdes vielleicht sogar selber mal ausprobieren wollen....

Mehr zu High Heels im Alltag

• Fotos eurer High Heels

Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man besitzt! Wir haben in etwa 30 paar.
  • Gute-Laune-Fotos...

Aber auch zum Nachdenken, um mal die Seele baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten, ob vom stressigen Alltag - oder...
  • Stimmungen - Sprüche und Fotos

Auch zum Nachdenken, um mal die Seele baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten vom stressigen Alltag.
  • dessous im alltag

Gerne würde ich mal wissen und sehen was ihr im alltag so drunter tragt wie z. b.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!