High Heels im Alltag

19. September 2011

hier ein Bild vom Samstag - auf der Münchner Wiesn warn wahnsinnig viele schöne Girls , dominierend sind absolut Ballerinas und Heels ... ich würd sagen, da könnten sogar Wiesnmuffel Lust auf nen Wiesenbummel bekommen, es lohnt sich ; ich find Dirndl und schöne Pumps is schon ein netter Anblick *g*
04. Oktober 2011
Passend zur Jeans,

ich finds geil, muss ja nicht immer gleich ein Rock dazu sein.

LG Jörg
05. Oktober 2011

Ich (er) liebe es wenn ich Damen in High Heels sehe, da bekomm ich immer sofort lust drauf diese zu spüren...
05. Oktober 2011

also, heels gehören einfach dazu...:)

sehr weiblich, sehr erotisch. mir ist schon klar dass frau nicht den ganzen tag damit verbringen kann. aber gut dosiert eingesetzt und fast alle männer liegen zu füssen.:)
06. Oktober 2011
@paarhejo

absolut, muss nicht immer ein Rock sein, Jean sehen dazu auch klasse aus, Ihr habt den besten Beweis!
09. Oktober 2011
Das

sehe ich genauso.... Die Kombi mit der Jeans und den Strümpfen ist wirklich sexy und macht Appetit auf mehr....
Super Bild
09. Oktober 2011
:)

was gibts besseres alls high heels *g* von mir aus könnten alle frauen high heels tragen weil es sehr schön und sexy ist *top*

Mehr zu High Heels im Alltag

• Fotos eurer High Heels

Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man besitzt! Wir haben in etwa 30 paar.
  • Gute-Laune-Fotos...

Aber auch zum Nachdenken, um mal die Seele baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten, ob vom stressigen Alltag - oder...
  • Stimmungen - Sprüche und Fotos

Auch zum Nachdenken, um mal die Seele baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten vom stressigen Alltag.
  • dessous im alltag

Gerne würde ich mal wissen und sehen was ihr im alltag so drunter tragt wie z. b.

Interessante Gruppen zum Thema

• Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!