![]() | 07. Juli 2011 Private Weekend-Party - Karlsruhe - 16.07.2011 Private Weekend-Party "Sweet-Strawberry-Cocktail-Nig ht" Karlsruhe, Baden Württemberg 16.07.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Private Weekend-Party" Private Party für aktive und attraktive Swinger/innen mit Lust an PT u.GV. Kleine Snack's/Dessert u. zb. Erdbeer-Daiquiri usw. sorgen für eine Erfrischung zwischendurch:-) Natürlich ist auch wieder Wellness angesagt-wenn Euch noch nicht warm genug ist, heizen wir ein:-) |
![]() | 11. Juli 2011 :-) Erdbeer - Party ? |
![]() | 11. Juli 2011 Nein Herr Nachbar....nicht alle Frauen müsse da menstruieren |
![]() | 11. Juli 2011 aber HARIBO ERDBEER !!! !!!! DAS ist besser wie Sex! Fast! Frau Nachbarin! |
![]() | 11. Juli 2011 interessantes Gespräch |
![]() | 11. Juli 2011 HARIBO in den Po Lakritze in die Ritze ! |
![]() | 11. Juli 2011 hmm... lecker |
![]() | 11. Juli 2011 Besser ALS Merci...nu hab ich Lust auf Haribo |
![]() | 13. Juli 2011 es gibt Erdbeer-Daiquiri! Und Erdbeer Sekt! Und Haribo Erdbeeren! Und noch mehr geile Früchtchen! Musik von den Beatles: STRAWBERRY FIELDS FOR EVER! |
![]() | 15. Juli 2011 Dann will ich aber wenigstens einmal hören: Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund... Herr Nachbar...könnt ihr das mitbringen? |
![]() | 15. Juli 2011 ich bin leider diesmal nicht dabei, und wünsch den ganzen Erdbeerfreunden superviel Spass... Wild nach dem Erdbeermund? da kenn ich nur die versaute Autobiografie von Klaus Kinski, die glaub ich mittlerweile sogar indiziert ist... |
![]() | 16. Juli 2011 ...wäre gerne dabei... Bin gerade in Karlsruhe und bin hier im Joy über die private Party hier gestolpert... Würde äußerst gern teilnehmen! Bin. Ein junger, durchaus ansehnlicher aufgeschlossener Single Mann! Würde mich freuen noch dabei sein zu dürfen!!... lG, Tiger! |
![]() | 16. Juli 2011 JETZT GEHT LOOOO OOOS |
![]() | 16. Juli 2011 Und schau an wer da noch erscheint |
![]() | 16. Juli 2011 -----NEWSTICKER----- -----BOB---KOMMT---AUCH---- |