Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
Blind im Swingerclub76
Berichtet uns von seinem ersten Besuch in einem Swingerclub.
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingerclub "Savannah"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Swingerclub "Savannah"
Hallo liebe Swingerfreunde,

wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher vor! Sollte jemand von euch einen Besuch in dem Club planen und für uns einen kleinen Erlebnisbericht schreiben wollen, möge er sich bitte an mich wenden!

Bis dahin viel Spaß mit unserem kleinen Portrait:

http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_savannah.html

In diesem Sinne:
freeman
Feine Location
wirklich bezaubernder Club

Kompliment
Sieht vielversprechend aus, schade nur, dass die guten Clubs so weit weg von uns sind.
*****l77 Mann
4 Beiträge
Wir waren letzten Samstag zum ersten mal im Savannah.
Der Club ist absolut empfehlenswert.Wir haben uns so wohl gefühlt,was sicherlich auch unter anderem an den Gastgebern und dem sehr netten Personal liegt.
Kurz um: Es war nicht unser letzter Besuch dort...
****er Paar
2.669 Beiträge
hier sollten wir wohl mal einen besuch einplanen...
tolle bilder und tolle räumlichkeiten, die lust auf mehr machen *fiesgrins*
Besuch
Da werden wir wohl einmal Leipzig unsicher machen!!!
Haben uns den club schon mehrmals im Netz angeschaut und sind natürlich hoch erfreut über diesen Bericht. Wenns zeitlich bei uns passt werden wir am 30.7. mal vorbei schauen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Ich kann diesem neuen Club nur bestes Gelingen und viel Erfolg wünschen! *blume*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
....auch wenn es viele Kilometer sind....
bis zu Euch.....der Weg lohnt sich in jedem Fall !
Und wer ersteinmal bei Euch war, wird garantiert zum "Wiederholungstäter"

Wir freuen uns auf den 23.7. .....bis dahin....dicken Kuss Kirsten & Frank *freu*
wunderschöner club
das savannah ist absolut zu empfehlen, tolle betreiber, nettes personal und wunderschön eingerichtet...alleine die tapeten, ein traum *ja*
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Wow...
Das sieht vielversprechend aus - danke für den informativen Beitrag und die optischen Impressionen!
Sollte ich eine nette Begleitung ausfindig machen können, würde ich mir den Club gern mal in natura anschauen...

Liebe Grüße,
S.
das hört sich ja gut an.
wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg!
Das liest sich sehr interessant ...

Ich wünsche Steffen und Ramona ganz viel Erfolg!
Es gibt ja immer mehr Clubs, die leider nicht allzu viel Niveau aufweisen. Da ist das, was im Swingerclub "Savannah" von den Beiden in Planung ist doch etwas, was sich abheben könnte.
Gerade das Spezielle, das Besondere kann zum Erfolg werden.
Es ist dem "Savannah" und seinen beiden Betreibern zu wünschen ... *wein*
******rle Paar
42 Beiträge
klingt gut
da wir sowieso immermal in leipzig sind,haben wir jetzt wieder eine interessante zieladresse ..werden uns dann selbst ein bild vom club machen.
*******ar66 Paar
122 Beiträge
...hallo Eheperle
.....DAS ist sowieso immer das Beste! LG
*******009 Frau
785 Beiträge
ich möchte zurück nach Leipzig .......
******rle Paar
42 Beiträge
hmm
ach engelchen,du hast doch flügel..und allzuweit ist es jetzt auch nicht..wer weiß vieleicht kreutzen unsere wege sich dort..du der engel..ich der bengel..grüßle vom hern paerle..sfg
*******009 Frau
785 Beiträge
stimmt wohl Leipzig ist meine "alte" heimat .. von daher *g*
******rle Paar
42 Beiträge
dann weiß du wovon ich sprech,denn auch ich bin ein ..alter sachse.. aus leipzig city..aber schon 15 jahe her..
*******009 Frau
785 Beiträge
cool ... hab damals in der nähe vom alten, darf ich das hier sagen ? FF6 gewohnt.... gibts ja nicht mehr soweit ich weiß
******rle Paar
42 Beiträge
ich genau gegenüber der blechbüchse..auch nicht mehr da,auch die brücke ist verschwunden..so ändert sich das stadtbild..aber wenigstens in sachen errotik,läuft was neues..bin recht gespannt was uns dort erwartet..süße frauen gabs und gibts in leipzig schon immer..
*******009 Frau
785 Beiträge
ja stimmt , fand ihc damals nicht gut die schöne brücke über der starße weg zumachen *snief*

ja erzählt wie es war , wenn ihr hin geht .... vielleicht kann man das ja mal machen im august , wenn ich urlaub hab ... bzw den bekomm , ist ja immer so ne sache *snief*
lg
******rle Paar
42 Beiträge
kommt mir bekannt vor..wenns klappt hab ich auch im august,wohn dann in stameln..richtung scheuditz..wenn mal so liest..klingt alles recht gut
*******009 Frau
785 Beiträge
ich bzw wir sind da bei meinen eltern nähe grimma
******rle Paar
42 Beiträge
auch nicht weit voneinander entfernt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.