![]() | 07. Juli 2011 Der Swingerclub "Savannah" Hallo liebe Swingerfreunde, wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher vor! Sollte jemand von euch einen Besuch in dem Club planen und für uns einen kleinen Erlebnisbericht schreiben wollen, möge er sich bitte an mich wenden! Bis dahin viel Spaß mit unserem kleinen Portrait: Swingerclub Savannah In diesem Sinne: freeman |
![]() | 07. Juli 2011 Feine Location wirklich bezaubernder Club Kompliment |
![]() | 07. Juli 2011 Sieht vielversprechend aus, schade nur, dass die guten Clubs so weit weg von uns sind. |
![]() | 07. Juli 2011 Wir waren letzten Samstag zum ersten mal im Savannah. Der Club ist absolut empfehlenswert.Wir haben uns so wohl gefühlt,was sicherlich auch unter anderem an den Gastgebern und dem sehr netten Personal liegt. Kurz um: Es war nicht unser letzter Besuch dort... |
![]() | 07. Juli 2011 hier sollten wir wohl mal einen besuch einplanen... tolle bilder und tolle räumlichkeiten, die lust auf mehr machen |
![]() | 07. Juli 2011 Besuch Da werden wir wohl einmal Leipzig unsicher machen!!! |
![]() | 07. Juli 2011 Haben uns den club schon mehrmals im Netz angeschaut und sind natürlich hoch erfreut über diesen Bericht. Wenns zeitlich bei uns passt werden wir am 30.7. mal vorbei schauen. |
![]() | 07. Juli 2011 Ich kann diesem neuen Club nur bestes Gelingen und viel Erfolg wünschen! |
![]() | 07. Juli 2011 ....auch wenn es viele Kilometer sind.... bis zu Euch.....der Weg lohnt sich in jedem Fall ! Und wer ersteinmal bei Euch war, wird garantiert zum "Wiederholungstäter" Wir freuen uns auf den 23.7. .....bis dahin....dicken Kuss Kirsten & Frank |
![]() | 08. Juli 2011 wunderschöner club das savannah ist absolut zu empfehlen, tolle betreiber, nettes personal und wunderschön eingerichtet...alleine die tapeten, ein traum |
![]() | 08. Juli 2011 Wow... Das sieht vielversprechend aus - danke für den informativen Beitrag und die optischen Impressionen! Sollte ich eine nette Begleitung ausfindig machen können, würde ich mir den Club gern mal in natura anschauen... Liebe Grüße, S. |
![]() | 09. Juli 2011 das hört sich ja gut an. wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg! |
![]() | 09. Juli 2011 Das liest sich sehr interessant ... Ich wünsche Steffen und Ramona ganz viel Erfolg! Es gibt ja immer mehr Clubs, die leider nicht allzu viel Niveau aufweisen. Da ist das, was im Swingerclub "Savannah" von den Beiden in Planung ist doch etwas, was sich abheben könnte. Gerade das Spezielle, das Besondere kann zum Erfolg werden. Es ist dem "Savannah" und seinen beiden Betreibern zu wünschen ... |
![]() | 10. Juli 2011 klingt gut da wir sowieso immermal in leipzig sind,haben wir jetzt wieder eine interessante zieladresse ..werden uns dann selbst ein bild vom club machen. |
![]() | 10. Juli 2011 ...hallo Eheperle .....DAS ist sowieso immer das Beste! LG |