Umfrage: Der perfekte Kuss

06. Juli 2011
Umfrage: Der perfekte Kuss

Hallo liebe Kuss-Freunde,

heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch mal genauer wissen und haben 5.000 JOYclub-Mitglieder zum Thema befragt.

Erfahrt in unserem Magazinbeitrag beispielsweise, wie der ideale Kuss aussieht und wodurch ein Kuss zum Flop werden kann. So viel sei verraten: Leidenschaft steht hoch im Kurs und Raucher haben schlechte Karten.

Ist das auch bei euch so? Was macht für euch den perfekten Kuss aus?

Und nicht vergessen: Küssen, was das Zeug hält *zwinker*... auch hier im JOYclub, denn zum Weltkusstag sind alle Küsse gratis.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Miss_Mood
JOY-Team
06. Juli 2011
Küssen ist eine eigene Sprache...

...Wer gut küssen kann, kann ohne Worte kommunizieren und sich sehr sehr fein ausdrücken. Ganz schrecklich finde ich diese lauten/kurzen Schmatzküsse.

Zartes, lautloses Lippen suchen und finden. Lippen, die mit einander spielen, leicht geöffneter Mund und den Einsatz der Zungenspitze.... neuer Spielbeginn mit der Zunge....
Ich bekomme oft Komplimente dafür, dass ich meine Zunge aktiv einsetze und sie (wortlos) sprechen lasse.
Da ich eine sehr sinnliche Frau bin, ist Küssen für mich eine wichtige Sprache. ....und was tun Frauen den lieben langen Tag??? Quatschen : )
Also Mädles, lasst die Stimmbänder schweigen, darauf stehen die Kerls nur bedingt und lasst die Zunge sprechen.
Aktiv küssen kommt bei den Herren sehr gut an!!! .... und wer gut mit Lippen und Zunge umgehen kann, kann dies auch gut an einer anderen Körperstelle der Herren ; )......
06. Juli 2011

ich will die leidenschaft spüren und genießen....leider gibt es nur wenige frauen, die den kuss wirklich beherrschen
06. Juli 2011
Ein Kuss ...

... ist wohl intensiver, intimer als mancher Sex ... Warum sollten sonst Prostituierte auf das Küssen verzichten? Sicher nicht nur, weils keine Kondome für Zungenspitzen gibt!
Viele sehen in ihm eine Vorstufe zum Sex. In mancher Hinsicht ist er viel besser, feinsinniger ... triefsinniger.
06. Juli 2011

@Zauberstab. Wahre Worte!!!
06. Juli 2011
Wenn Sie ohnmächtig dabei wird ...

... das hab ich jetzt schon zweimal erlebt und danach waren beide mir "verfallen" - sie seien ins "Bodenlose" gestürzt, hätten Zeit und Raum verloren, den Kuss ähnlich erlebt wie einen Orgasmus.
06. Juli 2011
Kuss

ich finde Küssen einfach herlich...
Küssen gehört einfach dazu, ob in einer beziehung oder beim Sex
und je leidenschaftlicher und intensiver ein kuss ist, desto besser ist er ..

vorallem mag ich es wenn mein partner zu erst meinen nacken küsst..hrhrr und dann danach leidenschaftliche zungenküsse austauschen, das ist einfach das größte...
*top*
06. Juli 2011
Ach Gwendoline ...

... wie sprichst Du mir aus der Seele - sei umarmt und geküsst!
06. Juli 2011

ich bin auch definitiv eine der jenigen die ständig küssen kann....

ich liebe es meinen mann zu küssen, ich liebe es frauen zu küssen *ggg*

wenn der gegenüber ein guter küsser ist, dann hab ich auch schonmal stundenlang ohne pause rumgeknutscht *ggg*

ich finde küssen ist auch etwas sehr intimes...man kann durchs küssen viele gefühle ausdrücken und zuneigung...finde ich...

küssen hat vorallem einerseits etwas super sinnliches, romantisches, zärtliches aber es kann auch verdammt heiß, erotisch, wild und hemmungslos sein...

ich liebe küssen einfach *ggg*
06. Juli 2011

Ich (w) gebe euch Recht. Küssen ist Leidenschaft pur.

Persönlich würde ich nie eine andere Person als meinen eigenen Partner küssen. Denn ein (richtiger) Kuss ist ein Zeichen von Intimität und Liebe.

Sex geht auch ohne küssen, meiner Meinung nach, ich liebe meinen Partner ansonsten wäre es nur Lustbefriedigung.
06. Juli 2011

die meinung von naked_truth teile ich absolut....sex geht auch ohne küssen...wenn wir 3er haben oder auch 4er dann küsse ich nur die frau und meinen mann....fremde männer küssen ist nicht so aufregend und reizt mich nicht sooo sehr....

ab und an kommt es zwar vor, dass man mal jemand anderen küsst aber dann eher flüchtig...

am liebsten küsst man doch eh seinen partner, den man liebt...
06. Juli 2011

Kann ich genauso unterschreiben @ Häsin :-). Bis auf das Ding mit den Frauen *ggg* Bin ja sowas von stockhetero.

Bisher haben wir mit anderen Menschen nichts gehabt ...wenn es im Eifer des Gefechts "passier" muss man ja nicht kreischend davonrennen. Genau wie Du sagtest....flüchtig.. *g*
06. Juli 2011

ja eben *ggg*

nagut ich steh aber auf frauen *zwinker* deswegen muss mein mann aber auch nicht andere männer küssen hihi *ggg*
06. Juli 2011

Danke cosmic_lover, genieße es mit wem auch immer....aber genieße!!!
06. Juli 2011

*lol* wo de Recht hast *gg*

Mehr zu Umfrage: Der perfekte Kuss

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der…
  • Wohin mit dem Kuss ;.) ?

Wo muss der Kuss hin, damit es euch eiskalt oder warm den Rücken herunterläuft? Was ist eure Geheimzone?
  • Kuss Test

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der…
  • Kuss-Voting ... und flirten :-

Ich habe beim Stöbern in einer anderen Gruppe ein Spiel entdeckt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!