Umfrage: Der perfekte Kuss

22. Dezember 2011

hätte auch gern eine Beziehung...
vielleicht wäre krallen schneiden/feilen ein anfang...sonst ham die männlein eventuell angst vor dir... *gruebel* *floet*

gruß,grisu *ninja*
24. Dezember 2011

hab ja keine krallen *nein* nur normale fingernägel
also daran kanns nicht liegen

gruß Buŋŋy
26. Dezember 2011
Der Kuss

muss Lust auf mehr machen.
Sozusagen das all-in-one-Paket:
zärtlich, spielerisch, leidenschaftlich und intensiv
Ein Vorgeschmack auf den Sex - fehlt die Phantasie beim Küssen - kann man/frau den Rest auch vergessen.
27. Dezember 2011
unterschreib ...

Ein Vorgeschmack auf den Sex - fehlt die Phantasie beim Küssen - kann man/frau den Rest auch vergessen.
27. Dezember 2011

Der perfekte Kuss....verbinde ich mit einer richtig geilen Gänsehaut und Feuerwerk im Kopf...einfach nur geil:-)
27. Dezember 2011
Weiß nicht, ob Feuerwerk im Kopf so geil ist ...

... muss ich mal ausprobieren!
28. Dezember 2011
Der perfekte Kuss...

...ist zart...liebevoll...fordernd....leidenschaftlich....sozusagen ein "Gesamtpaket":-)))

Finden wir jedenfalls! Guten Rutsch!!!

Die Feen vom
palastweinheim
29. Dezember 2011
Ganz zart ...

... mit der Zungenspitze am Rand der Lippen entlang züngeln und das
minutenlang, fast endlos - später fordernder und leidenschaftlicher,
was gibt es schöneres ?!? *zwinker*
29. Dezember 2011

Leidenschaftlich & ehrlich
09. Januar 2012

Wenn bei beiden die Nackenhaare kribbeln. Dazu gehört mehr als nur pure Technik.
09. Januar 2012
Unabhängig

von irgendwelchen Techniken:
Der perfekte Kuss ist meist der Erste und auch der Erste nach einer recht langen Zeit der Trennung...
Weil sich dort alles entlädt, was sich aufgestaut hat.
27. Januar 2012
Der perfekt Kuss

ohne fest-halten. so einfach... *aua*

Mehr zu Umfrage: Der perfekte Kuss

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der…
  • Wohin mit dem Kuss ;.) ?

Wo muss der Kuss hin, damit es euch eiskalt oder warm den Rücken herunterläuft? Was ist eure Geheimzone?
  • Kuss Test

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der…
  • Kuss-Voting ... und flirten :-

Ich habe beim Stöbern in einer anderen Gruppe ein Spiel entdeckt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!