Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris

11. Oktober 2006
Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris

Hallo Freunde und Freundinnen *zwinker*

hmm, also, habe da eine Bekanntschaft, die sich bei Akt immer noch zusätzlich selbst mit der Hand an der Klitoris reibt.

Es ist eindeutig so, daß sie ohne diese "Selbsthilfe" nicht zum Orgasmus kommt. Durch das Reiben hat sie meistens irgendwann einen Orgasmus (dauert aber recht lange bei ihr, manchmal muß ich da schon 20 Minuten recht heftig .. ähhh .. stoßen, bis sie kommt.)

Es ist nun nicht so, daß mich dies stören würde, ich frage mich aber, ob es auch anders geht. Habe selbstverständlich bereits versucht, mit meiner eigenen Hand da nachzuhelfen, das bringt´s aber offenbar nicht so...

Frage: kennt Ihr das? Kann man (= ich) da irgendwie abhelfen?

Liebe Grüße, Antonio
11. Oktober 2006

Also mir hilft das zusätzliche Stimulieren auch, aber eigentlich nur wenn mein Freund es macht. Wenn ich es selber mache ist es nur halb so prickelnd!
11. Oktober 2006
Vieleicht

gehst du da zu verbissen dran, wenn mein wissen mich da nicht ganz im stich läßt dann gibt es halt auch Frauen die beim normalen rein raus spiel nicht kommen ohne das man die Klitoris stimuliert es gibt auch Frauen die auch nur beim Analsex kommen!!!

Auf jeden fall gibt es da kein Grundrezept wo man sagen kann du must jetzt das und das machen damit deine Holde kommt. Also nicht so verbissen ran gehen, experimentieren und vieleicht mal deine Frau fragen wo dran es liegt??? *zwinker*

LG
11. Oktober 2006

Ja, ich verstehe Dich gut, CuteMouse; "prickelnd" findet sie das auch, aber sie kommt so nicht zum Orgasmus.

Das schafft sie nur, wenn ich ziemlich monoton und ausdauernd stoße und sie sich selbst stimuliert.

Grüße, Antonio

PS, EDIT: Habe Deinen (oder Euren?) Beitrag (MiMA) zu spät gesehen, pardon. Hmmm, verbissen bin ich da wohl gar nicht, wünsche mir eben einfach ein bissel Meinungsaustausch dazu...
11. Oktober 2006
Kleine frage...

hast du mit deiner Frau denn schon mal dadrüber gesprochen und wenn ja stört sie das genauso wie dich???
11. Oktober 2006

Ähem, erstens ist es nicht "meine Frau" und zweitens weiß sie auch nichts dazu zu sagen.

Nix für ungut, Antonio
11. Oktober 2006

Das mit deiner Frau war im übertragenen Sinn! *zwinker*
Und wieso weiß sie nichts dazu zu sagen sie muß doch wissen was ihr gefällt oder was nicht!?! *schock*
11. Oktober 2006
immer diese frauen *grins*

wir glauben nicht das es an dir liegt. sie findet es einfach geil selber hand anzulegen!!!! hast du sie mal gefragt, ob sie vielleicht auch aweng auf frau steht ???? unsre süße spielt auch mal an ihren nippeln oder legt beim akt selber die hand an ihre schöne mu..... . unsre sie steht aber auch auf frau, ohne dabei den mann zu vergessen, aber wir merken es immer wieder bei dates usw., da schaut man schon ob sie bei frau "darf"....
LG
11. Oktober 2006
Einfach zusehen und geniessen...

Vielleicht solltest Du statt heftiger mal langsamer stoßen *g*
11. Oktober 2006

also bei mir ist es genauso wie bei CuteMouse ......wenn mein freund es macht ist es schöner *lol*
11. Oktober 2006

hm...geht mir momentan ganz genauso wie deiner Partnerin.... Ich bin mit meinem Freund erst ein paar Wochen zusammen und möchte ihm nicht gleich an den Kopf werfen, daß er die Technik nicht so gut beherrscht und würde am liebsten auch selbst Hand anlegen.....

Wenn sich die Situation allerdings demnächst mal ergibt, werde ich auch darüber mit ihm reden, denn es bringt auf Dauer nichts, wenn man unbefriedigt ist....
11. Oktober 2006

20 minuten stoßen, da wäre ich schon dreimal gekommen, aber spass bei seite, manchen brauchen halt die stimulation zusätzlich sonst kommt sie nicht, ist halt so, kann mann auch nicht viel dran ändern, oder mach es ihr vorher oral dann klappt vielleicht auch so. wenn ich mich dabei steichel mach ich es nur weil ich es jetzt zusätlich haben will.
11. Oktober 2006
an i_am

tu mir den gefallen und sag es deinem partner so frü wie möglich.denn er wird sich im ersten moment blöd vorkommen ,die ganze zeit alles falsch gemacht zu haben.je länger die zeit dest blöder sein gefühl.
ich denke er wird dir dankbar sein,deine tips anwenden und ihr könnt für immer glücklich sein.
11. Oktober 2006

Sofern es die Stellung erlaubt ( *oh* ) spiel ich eh gern noch mit der Hand etwas rum. Da hat sich bisher noch keine drüber beschwert.

Meine aktuelle Partnerin war die bisher erste, die auch mal selbst Hand anlegte, mittendrin. Das hat mich eher positiv überrascht. Die Frauen zuvor haben sich irgendwie nicht getraut, so bewusst ihren Genuss selbst zu steuern ,)
11. Oktober 2006

Hallo "I am"!

Du schreibst, Du möchtest Deinen Freund "nicht gleich an den Kopf werfen, daß er die Technik nicht so gut beherrscht und würde am liebsten auch selbst Hand anlegen".

Hmm, wie ist das denn, was ist denn an seiner Technik falsch???

Oder: was möchtest Du ihm denn eigentlich sagen??

Würde mich wirklich sehr interessieren. Vielleicht kannst Du es ja besser als meine Freundin benennen/erkennen, was die Ursache ist!

Übrigens, ich würde an Deiner Stelle ruhig "selbst Hand anlegen" *zwinker*

Liebe Grüße, Antonio

Mehr zu Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!