![]() | 03. Juli 2011 Bilder von eleganten Heels und Co Hallo liebe HIgh Heel Freunde...;,) hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten. Wir freuen uns drauf und ich wünsche euch nun viel Spass beim gucken und posten Have fun Soft |
![]() | 08. Juli 2011 Wir sind die ersten! |
![]() | 09. Juli 2011 Dem... |
![]() | 09. Juli 2011 Das sind meine! |
![]() | 09. Juli 2011 Dem... ...schliesse ich mich doch auch gleich gerne an... Und Gott sei dank hast du das gemacht |
![]() | 10. Juli 2011 sehr schön |
![]() | 10. Juli 2011 wundervoll... ...diese schwarzen Lackheels und Nylons! Biete als Kontrastprogramm unsere lilanen Schätzchen von Donna Karan in samtigem Veloursleder. Das Bild ist zwar leider ohne Trägerin, aber diese Schuhe zu weißen Strümpfen sind der absolute Hit! Eine Bitte an die Moderatoren: könnte bitte jemand das "h" an der exponierten Stelle im Thread-Titel entfernen? Ich bekomm da jedesmal ein Augenleiden von |
![]() | 15. Juli 2011 |
![]() | 25. Juli 2011 |
![]() | 25. Juli 2011 strumpf und |
![]() | 25. Juli 2011 Danke fürs Kompliment und ihr habt recht, Nylons und Heels gehören zusammen. Außerdem schön mal wieder was von euch zu sehen. |
![]() | 25. Juli 2011 |
![]() | 25. Juli 2011 Echt Scharf! Das nenne ich mal geile Tretter! |
![]() | 25. Juli 2011 Unglaublich aber das sind Buffalos. Die haben so einige ganz tolle Heels nur teilweise zu teuer. |
![]() | 25. Juli 2011 Die roten sind echt ein Traum. |