![]() | 11. Januar 2012 |
![]() | 11. Januar 2012 ich schon wieder... |
![]() | 11. Januar 2012 Ich wusste noch garnicht wie toll Pink aussehen kann! Cool. |
![]() | 11. Januar 2012 Auch ganz schön,schön! |
![]() | 11. Januar 2012 jen das hat sich gelohnt! mehr davon! |
![]() | 11. Januar 2012 HIGH HEELS Wunderbare Tolle Geile Bilder! Eine Frau in High Heels ist immer Geil! Aber noch geiler finde ich eine Frau in Crotch oder Overkneestiefel!!! |
![]() | 11. Januar 2012 @oral1---Na dann... oral1 Paar HIGH HEELS Wunderbare Tolle Geile Bilder! Eine Frau in High Heels ist immer Geil! Aber noch geiler finde ich eine Frau in Crotch oder Overkneestiefel!!! zeigt uns doch einfach mal optisch was du so meinst..... |
![]() | 11. Januar 2012 Wenn sie nur auch bequem wären!!! Schneestolz wann trägst Du sie, bzw. wie lange? |
![]() | 11. Januar 2012 @mad_and_lucky nicht so bequem, aber schön sind sie man kann aber trotzdem gut drin laufen. das sind natürlich keine Schuhe für den Alltag. Die sind nur für besondere Momente zu zweit oder .... und da läuft man keine Kilometer bzw. sitzt oder liegt auch mal. wie lange? das kommt dann immer drauf an |
![]() | 11. Januar 2012 wie war das noch... wer schön sein will muss leiden!? also ich finde sie klasse! |
![]() | 11. Januar 2012 Klar sind sie klasse, aber ich leide so ungern. Ich brauche immer Schuhe in denen ich auch ein paar Stunden tanzen kann! |
![]() | 12. Februar 2012 Hier mal meine |
![]() | 25. Februar 2012 mal diese |
![]() | 25. Februar 2012 nochmal |
![]() | 25. Februar 2012 mal nur nylons |