![]() | 03. September 2011 Erstmal wünsch ich dir viel Kraft und Selbstvertrauen, die ganze Sache einigermaßen heil zu druchstehen. Du sagst er ist gebunden? Weiß seine Partnerin von dir? Wenn nicht, wär das der erste Punkt der mir zu denken gäbe. Wenn er in seiner Beziehung nicht ehrlich ist warum soll er es dann in der Affaire sein? Du sagst er streitet es ab, bist du sicher das er aktuell auf der Suche ist, oder sind es vielleicht doch nur "Netzleichen" die er nicht gelöscht hat. Ist er seit Neustem auf der Suche, scheint die Sache ja beinahe klar, er hat nicht den Arsch in der Hose um klare verhältnisse zu schaffen. Er sagt dir das, von dem er denkt das du es hören willst. Ich bin noch relativ neu in Sachen BDSM unterwegs, aber wenn er zu dir sagt du bist die einzige, dann solltest du darauf vertrauen können. Kannst du das nicht, ist das ein klaren Vertrauensbruch. Ich persönlich finde es gibt nichts schlimmeres. Ich vertraue mich meinem Herren an und er geht an meine Grenzen und dehnt sie mit meiner Zustimmung aus. Ich kann selber entscheiden wie weit, aber Heimlichkeiten könnte ich nicht akzeptieren. Entscheidete er du sollst nicht die Einzige sei, ist es seine Pflicht offen mit dir darüber zu sprechen. So das du für dich sehen kannst ob du damit klar kommst oder nicht. Wenn du jemanden zum Reden brauchst gerne per CM. LG Tine |
![]() | 04. September 2011 und ja er macht es heimlich und tut auch alles dafür es geheim zu halten ... ....und antwortet dir ausweichend.Wie kannst du ihm weiterhin vertrauen, bzw. diese Beziehung weiterführen? Dir scheint es ja nicht nur ausschließlich um Sex/euer "Spiel" zu gehen. Mir würde das Vertrauen zur Fortsetzung dieser Beziehung fehlen, wenn er selbst bei Konfrontation mit diesem Wissen nicht in der Lage ist, klar Stellung zu beziehen. ne(w)soul |
![]() | 05. September 2011 ich habe durch eine namensgleichheit die mein herr im netz entdeckt hat als er nach weiteren sklaven ausschau hielt eben dieses "entdeckt" er sucht weiter sklavinen Ich verstehe diesen Satz nicht. Was für eine Namensgleichheit hat er denn entdeckt? Und was hast du damit zu tun? Wie hast du herausgefunden, dass er eine weitere Sklavin sucht? Hast du ein Zweitprofil, das er angeschrieben hat? |