Prinz Albert Stechen lassen!!

04. Februar 2012

Danke Dir , das ging ja schnell. Nein ich passe da schon auf , man(n) muß sich ja auch Ziele setzen *haumichwech*
04. Februar 2012
@klinge

naja, ziel hin oder her.... aber mit dem nächsten dehnschritt würde ich noch 6 monate warten, bis du mind. ein jahr das piercing hast. das gewebe muss sich auch mal entspannen.
04. Februar 2012

und seit 3wochen dehne ich auf 5x19
Wie dehnt man eigentlich drei Wochen? Normalerweise dauert ein Dehnvorgang zwischen 5 und 35 Minuten - unter keinen Umständen tage- oder gar wochenlang.

Aber die Zeitabstände zwischen den einzelnen Dehnschritten sind völlig ausreichend, so alle 4 - 8 Wochen kann man sehr gut dehnen - ein halbes Jahr Pause ist nicht erfoderlich und bringt auch keinen Vorteil.

Der Innendurchmesser sollte mit steigendem Aussendurchmesser nicht unbedingt kleiner werden - von 19mm auf 14mm zu verkleinern kann tatsächlich zur Spaltung der Eichel führen - im Gegensatz zum Dehnen in einem normalen Rhythmus wie Klinge das gemacht hat. *ja*
24. April 2012

Hallo brauche wiedermal einen rat *nachdenk* . Ich suche einen Klemkugelring in7x16 den ich niergens finde .... da ich mit meinem PA bei 6x16 bin und auf 8 möchte fehlt mir der 7 . Gleich von 6 auf 8 ist mir doch zu heftig , zwar schon versucht aber lieber ein schritt nach dem anderen . Die bekanten adressen haben aber nicht den 7 ring . Wer hat vieleicht eine idee . Danke im vorraus L.G. *top*
24. April 2012

schau mal bei discount piercing - münchen. google hilft gerne. *g*

die haben auch einen 7er ring soweit ich mich erinnere.
27. April 2012

Nein leider nicht die Drahtstärken springen immer von 6mm auf 8mm ,auch da !! Es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon gegoogelt *smile* Vieleicht hatte einer ja auch das problem und was gefunden .
27. April 2012
@Klinge2

Moin schau mal hier im Forum ..w.prinzalbert.d. ! Da kannste dich infomieren, da dies ein "Fachforum" ist! Es gibt diverse Onlineshops & Tips, wie du dehnen, Größen überspringen ect. kannst.
Gruß Maximus_x *wink*
29. April 2012
Hi

beziehe meine ringe von pain-is art.wobei ich sagen muß das ich schraubkugelringe trage.Man muß nur öfters reinschauen die haben manchmal auch ringe mit 7 oder 9mm dicke.Trage einen 10mm ring
02. Mai 2012

als schraubkugelring finde ich ihn da durchaus:
Links nur für Mitglieder

und da das ja ohnehin nur ein übergang sein soll kann man das doch viell verschmerzen, dass es kein klemmkugelring ist, oder? *zwinker*
04. Mai 2012

Hallo DerFoenig
Danke für die antworten , da hast du recht mit der schraubkugel , habe da auch nicht nach gesucht aber auch ganz schön teuer 43,90 nur für den übergahng , aber schon eine gute idee mal in die andere richtung zu suchen Danke .

Mehr zu Prinz Albert Stechen lassen!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Michas Swingertreff

Michas Swingertreff

Joyclub meets Michas Swingertreff ___*willkommen*____
  • Stammtisch Kiel

Stammtisch Kiel

In dieser Gruppe wollen wir nette Singles und Paare aus der Umgebung etwas näher zusammen rücken lassen
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Neu hier? Kein Problem!