![]() | 04. Februar 2012 Danke Dir , das ging ja schnell. Nein ich passe da schon auf , man(n) muß sich ja auch Ziele setzen |
![]() | 04. Februar 2012 @klinge naja, ziel hin oder her.... aber mit dem nächsten dehnschritt würde ich noch 6 monate warten, bis du mind. ein jahr das piercing hast. das gewebe muss sich auch mal entspannen. |
![]() | 04. Februar 2012 und seit 3wochen dehne ich auf 5x19 Wie dehnt man eigentlich drei Wochen? Normalerweise dauert ein Dehnvorgang zwischen 5 und 35 Minuten - unter keinen Umständen tage- oder gar wochenlang.Aber die Zeitabstände zwischen den einzelnen Dehnschritten sind völlig ausreichend, so alle 4 - 8 Wochen kann man sehr gut dehnen - ein halbes Jahr Pause ist nicht erfoderlich und bringt auch keinen Vorteil. Der Innendurchmesser sollte mit steigendem Aussendurchmesser nicht unbedingt kleiner werden - von 19mm auf 14mm zu verkleinern kann tatsächlich zur Spaltung der Eichel führen - im Gegensatz zum Dehnen in einem normalen Rhythmus wie Klinge das gemacht hat. |
![]() | 24. April 2012 Hallo brauche wiedermal einen rat |
![]() | 24. April 2012 schau mal bei discount piercing - münchen. google hilft gerne. die haben auch einen 7er ring soweit ich mich erinnere. |
![]() | 27. April 2012 Nein leider nicht die Drahtstärken springen immer von 6mm auf 8mm ,auch da !! Es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon gegoogelt |
![]() | 27. April 2012 @Klinge2 Moin schau mal hier im Forum ..w.prinzalbert.d. ! Da kannste dich infomieren, da dies ein "Fachforum" ist! Es gibt diverse Onlineshops & Tips, wie du dehnen, Größen überspringen ect. kannst. Gruß Maximus_x |
![]() | 29. April 2012 Hi beziehe meine ringe von pain-is art.wobei ich sagen muß das ich schraubkugelringe trage.Man muß nur öfters reinschauen die haben manchmal auch ringe mit 7 oder 9mm dicke.Trage einen 10mm ring |
![]() | 02. Mai 2012 als schraubkugelring finde ich ihn da durchaus: Links nur für Mitglieder und da das ja ohnehin nur ein übergang sein soll kann man das doch viell verschmerzen, dass es kein klemmkugelring ist, oder? |
![]() | 04. Mai 2012 Hallo DerFoenig Danke für die antworten , da hast du recht mit der schraubkugel , habe da auch nicht nach gesucht aber auch ganz schön teuer 43,90 nur für den übergahng , aber schon eine gute idee mal in die andere richtung zu suchen Danke . |